Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Vivien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Vivien

    Ein Kurzbericht zu Vivien, da bisher im Forum nichts zu finden ist.
    Diese Woche nach der Überflutung wieder mal in der Büchner Strasse gewesen. Das Unwetter hatte noch diverse Schäden hinterlassen u.a. war waschen nur mit eiskaltem Wasser angesagt. Gut, ich hab's überlebt.
    Vivien hält genau das, was ihre Anzeige auch verspricht. Habe die halbe für 80 Euro genommen. Zungenküsse (echte) und FO waren im Preis erhalten. Die Bilder stimmen im wesentlichen mit der Realität überein. Ein Tattoo sowie Brustwarzen- und Nabelpiercing sind auf den Fotos nicht zu sehen.
    Vivien spricht leidlich deutsch und hat bisher vor allem in Italien gejobt. Sie ist absoluter Profi. Tolle Zungenküsse, gefühlvolles französisch alles perfekt, kein künstliches Gestöhne. Alle Körperöffnungen können erkundet werden. Da es immer was zu meckern geben muss, mir war es fast schon zu perfekt.
    Was ich toll fand, sie sagte, sie halte immer die Zeit ein. Halbe Stunde gebucht, ist auch halbe Stunde, selbst wenn der Gast wegen Überdruck schon mal nach der Hälfte der Zeit fertig ist.
    Zusammenfassung: Guter Sex mit einem Profi!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (03.08.2013), hanskasper (28.06.2013), olif (28.06.2013)

    #2
    Sieht recht hübsch aus die Kleine. Wenn man genau hinschaut findet man auch die Verzierungen. Oder hast Du nur auf die "Ohren" geguckt? Schade nur das ich in Gera grad nix zu tun habe.

    Kommentar


      #3
      Erster Eindruck

      Ich war damals bei Ihr, bin aber wieder gegangen, da Sie für mich um einiges kräftiger wirkte wie auf den Bildern.

      Kommentar


        #4
        Eisenach - Vivien

        Hallo erstmal an alle nachdem ich jetzt seit einer weile hier im Forum mitlese möchte ich nun auch meinen ersten kleinen Bericht verfassen.

        Ich war diese Woche Vivien in Eisenach in der Friedensstraße.23 besuchen.
        Nach telefonischer Absprache einen Tag vorher hatte ich mit Ihr einen Termin für 10 Uhr vormittags gemacht.
        Also der nächste Tag ich stand dann so gegen 10 Uhr vor der Tür und habe geklingelt ich war schon etwas nervös,denn das sollte mein erster SDL besuch überhaupt werden.
        Die Tür wurde mir geöffnet und sie empfing mich in knappen Outfit .Die Bilder stimmen auch mit der Realität überein.
        Ich wurde dan ins Zimmer geführt wo das Preisliche besprochen wurde ich entschied mich für die Stunde zu 120€ mit GV,FO,ZK
        Sie bat mich dan nochmal kurz duschen zu gehen als ich dan wieder im Zimmer war sagte Sie sie ginge auch nochmal kurz unter die Dusche habe dan ca 5 min im Zimmer gewartet und dan kahm Sie Entkleidet wieder ins Zimmer.
        Wir begannen mit Küssen und leichtem fummeln im stehen dabei konnte ich sie überall anfassen und auch ihre tolle Oberweite aus der Nähe betrachten.
        Sie dirigierte mich dan langsam aufs Bett nun folgte das FO was sehr gut war ohne Hand und Zahneinsatz. Nun wollte ich sie etwas verwöhnen was auch kein Problem war und ihr schien es auch zu gefallen sie ist dan auch ziemlich feucht geworden.
        So dan schlieslich Gummi drüber und habe Sie aufsitzen lassen wo ich Ihr tollen Brüste auch wieder gut in Augenschein nehmen konnte.
        Dan noch ein paar Stellungswechsel und gegen ende fragte sie mich ob ich auf ihre Brüste kommen wolle was ich dan auch tat. Nach gut einer Stunde bot sie mir dan nochmal eine Dusche an welche ich auch annahm. Sie verabschiedete mich dan noch mit ein paar küssen und ich ging föhlich und erleichtert nachhause.
        Im großen und ganzen war es eine schöne Stunde Zeitdruck kahm nie auf sie ging in allen Stellungen gut mit und Spricht eigentlich ganz gut Deutsch zu Kommunikationsproblemen kahm es während der ganzen Zeit nicht. ich würde sie auf jedenfall wieder besuchen wen sie nochmal in Eisenach sein sollte . Zur Wohnung war eigentlich alles sehr ordentlich und nett eingerichtet einzig das Bad bzw Dusche gab es keine nur eine Badewanne.

        Ok also ich hoffe das ist so für den ersten kleinen Bericht einigermaßen ok.
        Falls ich irgendwas wichtiges vergessen haben sollte dan tut es mir leid.

        Kommentar


          #5
          positive Bestätigung

          Ich habe Vivien in Eisenach besucht und kann den positiven Eindruck vom "Alten" bestätigen.
          Gebucht hatte ich 30 min f 80 €.
          ....Und ich bekam von Vivien schönen Gf6 mit intensivem Vorspiel, inkl. ZK`s,
          sehr ausgiebigem französisch natur (Note 2+), beidseitig auch in der 69er (Hygiene 1).

          Auch beim anschließenden Sex ging Vivien (trotz 30 Grad Außentemperatur) gut mit und gab in der Reiterstellung den Ton an.
          Das Finale folgte in der Missio. Dabei füllte ich, begleitet von schönen ZK`s, den Pariser.
          Vivien ließ mich schön auszucken, ein paar Küsschen noch dazu...
          Null Hektik....auch beim AST.



          Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
          Ich war damals bei Ihr, bin aber wieder gegangen, da Sie für mich um einiges kräftiger wirkte wie auf den Bildern.
          Ok, vielleicht 2 - 3 kg mehr wie auf den Pics. Trotzdem ne hübsche SDL mit ner tollen Figur.

          Wiederholung, eindeutig JA!

          Gruss Diezmann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            osterman (10.08.2013), hanskasper (04.08.2013), MMikee (03.08.2013)
          Lädt...
          X