Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nastja - Erotik-Massagestudio - Arnstadt

Nastja im Massagestudio Arnstadt
    was macht man bei morgendlichen Temperaturen von 10°
    FKK geht nicht, also wieder mal nach Arnstadt ins Massagestudio, die Bilder in "erotikum" hatten es mir schon seit ein paar Tagen angetan, leider ist Nastja nicht mehr gelistet.
    Empfangen durch Alexa, kurz nachgefragt ob ich schon mal hier war
    klar, also Sie sei "Alexa" (Krankenschwester) und es sind noch 2 weitere Damen da, (hmmh schon im Internet recherchiert) Sie stellen sich Dir vor und dann kannst du entscheiden, als nächstes kam Daniela (Krankenschwester), danach "Nastja"
    Dann kam Alexa zurück und fragte: "ob mir eine gefallen hat?"
    "ja Nastja", ok zurück kam Nastja und führte mich durch´s Studio ins Zimmer
    Sie stöckelte (gekleidet in einem kurzen rosa Kleidchen und dkl. BH und Slip) vor mir her
    Dann im Zimmer (Konservation nur in Englisch)
    Sie: "what you want?
    massage, massage and sex, kiss, blowjob with oder without rubber?"
    Ich: "I want 30 min sex with you and kiss."
    Sie:"Ok. 80 €uro"
    Geldübergabe und nach einem Getränk gefragt
    Dann noch kurz ins Bad geführt zum frisch machen (hmmh, hier möchte ich auch mal verwöhnt werden, also für´s nächste Mal dran denken)
    Zurück im Zimmer, Sie werkelt am CD-Player, und ich fang schon an Sie abzutesten, dann noch die Türe schließen müssen und gleich im stehen Ihr aus dem Kleidchen und der Unterwäsche geholfen und mit Küssen aufgewärmt.
    Wow, das scheint ja perfekt zu funzen,
    dann weiter Ihre schönen B-Cup Brüste zu grabschen, den Po (KF 34) und Sie fängt an gefallen zu haben und streift mir die Unterhose ab und meint wow(yep, Sie hat Ihn schon zum leben erweckt)
    Dann wild knutschend auf´s Bett und angefangen Ihren herrlichen Körper mit Küssen zu überdecken, als ich dann anfing Ihre Muschi zu verwöhnen wurde Sie so richtig rallig (also so eine extreme Reaktion hatte ich schon lange nicht mehr mit einer DL erlebt) Ich weiß nicht, aber Sie lies sich total fallen und genoß es mit stöhnen und Ausdrücken ( ich kann kein russisch) Dann meinte ich komm ich will dich Fuckin
    Sie stülpte mit dann den Gummi mit dem Mund über und fing an
    Blowjob wow, das hat Sie drauf, aber ich hatte keinen Bock, nur Ficken

Dann in Missio und Doggy so richtig geilen Sex gehabt
    Sie zog mich dann in der Missio so an sich, dass es kein halten mehr gab und Sie auch völlig entspannte.
    Dann eine kleine Säuberung vorgenommen und AST, aber wir haben ja noch reichlich Zeit, also dann in den Armen gelegen und wild Kiss und dann wieder runter und Ihre Muschi verwöhnt, bis Sie sich aufbäumte und meinte " your´re crazy" ( 2:1 für Sie )
    weiter mit smalltalk und ins Bad zum duschen (das war jetzt nötig)
    dann angezogen und noch ein paar Info´s ausgetauscht und glücklich und zufrieden zurück in den kalten Norden gedüst.
    Fazit:
    und absolut eine Wiederholung wert.
    Bis denne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (29.06.2013)

Nastja oder best date ever

so was hab ich noch nie erlebt, bestimmt der beste P6 ever

nachdem ich schon lange auf eine Info von Ihr Nastja wartete, dass Sie zurück nach D kommt und ich es schon aufgab, war doch letzte Woche Ihre Anzeige in Coburg bei den Viktoria Girls http://webli01.rto.de/premium/websit...ls_coburg/home
    aktiv? angerufen und gefragt wie lange Sie denn da sei? von der Hausdame die Aussage bis Sonntag erhalten, gut da muss ich hin
    Samstag auf der Fahrt in den Süden einen kleinen Schlenker über Coburg gemacht, natürlich vorher schon telefonisch eine Reservierung vorgenommen,
    Location ist relativ neu, in einem kleinen Gewerbegebiet Parken direkt vor der Haustüre oder auch an der Straße möglich, mit dem Pkw wäre es natürlich entspannter.
    Von der Hausdame nett empfangen, ja ich hab den Termin gemacht mit.
    "Nastia" wurde dann kurz durchs Haus gerufen und schon kam Sie herbei gestöckelt, halt noch kurz abgecheckt ob Sie es auch wirklich ist!
    ja Sie ist es tatsächlich (wow 7 Monate) dann durch die verwinkelte Gebäude geführt in ein Doppelzimmer vorne mit Dusche, Liege und SM Spielzeug, daneben eine Liegestätte, alles schön eingerichtet, heimelig flauschig, auf dem Sofa lag ne Mieze (diese lies sich wirklich durch nichts stören
    dann das finanzielle geregelt 30für90 und nach einem Getränk gefragt worden (Konversation nur in Englisch) Kaffee bestellt und kurz frisch machen, Als Sie dann zurück kam, meinte Sie: "ja ich hätte dir schon noch Bescheid gesagt bin aber erst nächste Woche in Arnstadt und ich dachte nicht dass du hier her kommst." "Ja ich warte schon lange dass du wieder kommst, sollte eigentlich schon im Herbst sein aber ...

Sie stellte die Musikbox ein, ich stellte den Kaffee daneben, sie drehte Sich gleich zu mir um und fing wild knutschend an (was für herrliche ZK) die Deko musste gleich dran glauben und fiel um als wir über einander herfielen, zuerst löste ich Ihren BH und verwöhnte Ihre Brüste, dann folgte der Slip und Ihre Pussy wurde verwöhnt was Sie so anturnte, weiß nicht wo Sie Ihren Fuß hinstellt aber den einen hob Sie empor um mir Ihre Pussy besser zu plazieren, weiß gar nicht wie Sie Ihre High Heels ausbekam dann wider hoch um küssend weiter gemacht, die 2.te Deko fiel, komm lass uns auf die Liege gehen, Sie umklammerte mich und ich fasste Sie unter und trug Sie ins Nebenzimmer und legten uns auf die Liege, Sie unter mir immer wilder und fordernder küssend, dann weiter runter über Ihre Brüste zu Ihrer Pussy, die Sie mir so fordernd vorbeugte dass es eine ausgiebige Leckerei wurde, die mit wilden Zuckungen und Worten (kann immer noch kein russisch) seitens Ihr untermalt wurden, dann mal die Buchse ausgezogen und gemeint komm lass uns ficken, Sie sprang so flux von der Liege jumpte ins Nebenzimmer mit einem Satz über das Bett, sah nur noch Ihre Pobacken wackeln und schon war Sie zurück und zog den Gummi über und blies, nein komm ficken, sie stellte sich vor die Liege und es ging gleich von hinten los, nach ein paar harten Stößen (man war die flutschig) sprang sie auf die Liege kniete sich hin und meine auf hopp, das war mir aber dann doch etwas zu hoch, ich nahm Sie dann runter und wir machten auf dem Sessel weiter, als dort auch der Paravent zum SM Bereich fiel, meinte ich: wir müssen auf´s Bett dort gleich in Doggy und Missio weitergemacht aber Sie war so was von feucht dass das nur ein stochern und kein schrubben war, Sie bemerkte das zog mir den Gummi ab und wichste schon fest während ich Ihre Pussy fingerte, wobei wieder 1 Fuß nach oben gespreizt wurde, kurz vor dem Abschuß sagte Sie: "komm spritz mich voll was aber durch die Stellung nicht so gelang, sodass sie sich beim auszucken einfach auf mich legte und es auf Ihren Bauch verrieb (echt grass wow das war mal wieder ein Orgasmus)
    dann schmusend und kuschelnd und knutschend geplaudert und noch ein paar Punkte geklärt,
    Hab dann noch die Dusche genommen um mich frisch zu machen, während Sie die Deko zurecht rückte. Dann beim anziehen noch mit der Mieze geschmust und nett verabschiedet.

Fazit:
    1*
    tolle Location, die einen sauberen Eindruck machte.
    Ich hoff mal, dass ich nicht wieder 7 Monate warten muss,
    denn ich hab da noch ein paar weitere Ideen mit Ihr

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jason123 (04.02.2014), jackson79 (04.02.2014)
    Lädt...
    X