Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastazie Gera... echt?

    hey,

    hatte schon wer Erfahrungen sammeln dürfen? Finde leider rein gar nichts zu Ihr, bis auf das die Bilder unter google-Bildersuche immer auf andere Seiten zuweisen, nichts besonderes. In Ihrer Anzeige auf **blockierter Link** geht Ihr Anzeigentext mit "Simona ist eine 23-jährige supersexy Maus. Mal ein wenig frech, mal sehr lieb, auf jeden Fall..." los. 2 Möglichkeiten, entweder nannte Sie sich zuvor so oder der Text ist einfach nur geklaut. Eure Meinung zu Ihr? Wenn das mal kein Fake ist, scheint es auf alle Fälle ne Sünde wert zu sein.

    #2
    Ja, die Bilder von ihr (bis auf Bild 5 von 6) sind auf vielen anderen Websites zu finden. Ich würde da nicht davon ausgehen, dass man die Dame(n) antrifft die man in der Anzeige sieht.

    Kommentar


      #3
      ???

      Vielleicht war ja schonmal jemand aus Neugier bei ihr?

      Kommentar


        #4
        Ich war gestern da und die Bilder sind soweit echt, zwar aus einem guenstigen Winkel fotographiert aber mann trifft das Maedel das auf den Fotos zu sehen ist.
        Kommunikation ist nur auf Englisch moeglich (sie kommt wohl aus Tschechien) und sie sagte mir das sie erst seid dieser Woche im Gewerbe arbeitet.
        Sie hat mich freundlich begruesst und mir dann ihre Preisliste gezeigt, wenn ich ich alles richtig gelesen habe war es die Stunde zu 135 Euronen, Anal 70 Euro extra und alle anderen Extras 30 Euronen.
        Der Akt selbst war ok, nix besonders aber auch keine Abzocke, ne Wiederholung meinerseits ist durchaus moeglich.

        vG

        Kommentar


          #5
          Mmh...

          Ich war heut dort, allerdings hatte ich mehr erwartet, als ich über die GoogleBilder suche auf ein paar andere Bilder gestoßen bin. Kann fast mit Sicherheit behaupten das es zusammen gesuchte Bilder von verschiedenen Frauen sind, wo es sich nicht um das Original handelt. Keine Frage, Ähnlichkeit ist vorhanden. Meines Erachtens nach hat Sie auch kein C Körbchen, eher A-B. Bin aber dann wieder gegangen, da mir das Preisgefüge letztendlich zu teuer gekommen wäre. Standard Programm war normal, allerdings alles extra, wie zb ZK 20,- etc
          Zuletzt geändert von didelidö; 28.06.2013, 18:34.

          Kommentar


            #6
            nöö

            Kann mich da nur anschließen. Habe die Adresse am Dienstag besucht, eigentlich hatte ich ein Termin mit Caroline **blockierter Link** leider war sie besetzt, trotz Terminabsprache. Naja nicht zu ändern.
            Geöffnet wurde mit von den beiden anderen Damen. Mir erging es dabei ahnlich, die Kommunikation gestaltete sich schwierig, nur auf Englisch. Den aufgerufenen Preis fand ich schon etwas zu hoch angesetzt.
            80/30 130/60 für den reinen Akt alles andere extra FM 20€ ZK 20€...weiter wollte ich dann garnicht fragen und habe mich mit ein lächeln verabschiedet.

            Kommentar

            Lädt...
            X