Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika - Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika - Gotha

    Nachdem **blockierter Link** sich auf ihrer Reise ostwärts (Gera, Jena, ...) jetzt in Gotha eingefunden hat, wollte ich ihr mal einen Besuch abstatten und das angepriesene FF passiv bei ihr testen.

    Am Telefon (0157 77119894) klang sie leider bei weitem nicht so nett, wie sie auf den Bildern ausschaut. Kann das jemand entkräften oder ist sie tatsächlich so mies drauf?

    Weil auf so eine lustlos und genervt klingende Gretel habe ich eher weniger Bock :(
    "The quick brown fox jumps over the lazy dog"

    #2
    Auf ladies.de hatte sie mal als 19jährige inseriert.

    Könnte es sich vielleicht um diese Erika aus diesem Thread handeln: Fürth - Erika - überraschend gut... ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von LazyDog Beitrag anzeigen
      Nachdem **blockierter Link** sich auf ihrer Reise ostwärts (Gera, Jena, ...) jetzt in Gotha eingefunden hat, wollte ich ihr mal einen Besuch abstatten und das angepriesene FF passiv bei ihr testen.

      Am Telefon (0157 77119894) klang sie leider bei weitem nicht so nett, wie sie auf den Bildern ausschaut. Kann das jemand entkräften oder ist sie tatsächlich so mies drauf?

      Weil auf so eine lustlos und genervt klingende Gretel habe ich eher weniger Bock :(

      Ich hatte die gleiche Idee und hab deshalb auch bei ihr angerufen.

      Und genau den Eindruck hatte ich auch. Deshalb habe ich von einem Besuch Abstand genommen. Am Telefon auf FF angesprochen hat sie ohnehin gleich erklärt, "sie hätte da ein Problem". Heißt wohl, dass sie etwas im Internet angeboten hat, was sie tatsächlich doch nicht macht. Ist bei manch einer Dame ja nicht ungewöhnlich.

      Ich bin dann lieber zu Luisa gegangen und habe es nicht bereut. Darüber werde ich gesondert berichten.

      Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
      Auf ladies.de hatte sie mal als 19jährige inseriert.

      Könnte es sich vielleicht um diese Erika aus diesem Thread handeln: Fürth - Erika - überraschend gut... ?
      Ich denke nicht, dass es die gleiche Dame ist, sehen nach den Bildern doch sehr unterschiedlich aus.

      Kommentar


        #4
        Hatte die kleine in Jena besucht... Alles in allem kein Reinfall aber auch keine Super-Nummer.

        +Bilder bei Erotikum sind echt, keine oder nur geringe Photo-Shop Bearbeitung in natura sieht sie sogar besser aus
        +Vereinbarter Service wurde eingehalten (1/2 h mit FO und ZK zu 70€)
        +Sie ist wirklich hübsch und knackig und sicher etwas kleiner als die 1,60 lt. Anzeige
        +Sie ist sauber und gepflegt, richt und schmeckt gut, glatt rasiert

        -leider ist sie beim Sex sehr passiv, geht nicht wirklich mit
        -FO war eher schwach und kaum zu spüren, relativ viel Handeinsatz

        Wie gesagt alles in allem in Ordnung, für diejenigen die auf ihren Typ Frau stehen sicher keine Geldverschwendung...

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Erika besucht in Jena

          War heute Erika in der Dornburger Str. 64 in Jena besuchen.

          Kann den anderen Berichten nur zustimmen. Möchte aber auf die positiven und negativen Dinge eingehen.

          Sie ist Rumänin und nach eigener Aussage 20 Jahre alt, das kommt gut hin. Der Körper ist super da kann man nicht meckern eben sehr zierlich. Hatte dann dann 20 Minuten für 50€ gebucht mit franz. und Stellungswechsel. Möglich war aber mehr, gute Zungen, fingern und Körperbesammung waren ohne Probleme möglich. Zeitdruck war auch keiner da.

          Leider war sie sehr passiv mit emotionslosen Gesichtsausdruck ... . Scheint ein bisschen down gewesen zu sein.

          Hat sich aber im großen ujd ganzen geloht.

          Kommentar

          Lädt...
          X