Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aische.....türkisch pur

    Am Freitagabend nach Eisenach gedüst und in der Location bei Aische angebimmelt. Sie spricht NULL Deutsch und noch weniger andere Fremdsprachen, nur türkije....aber ein weiteres anwesendes Mädel klärt die Formalien und für 100 Euronen habe ich eine Schulstunde gebucht mit allem inclusive..... Nun ja.
    Die Bilder und Aische sind 1:1, aber optisch wurde etwas geschummelt, die Brüste etwas schlaff und die Streifen am Bein/Bauch-Bereich deuten auf Gewichtswechsel hin...wieso weshalb warum....was kümmert es mich? Vom Service her keine Berührungsängste, der Begriff "Anfängerin" ist wohl überholt, sie macht alles mit Gummi und kniet sich auch rein, bei den kleinen dünnen Girlis habe ich immer das Gefühl was kaputt zu machen....aber sie zieht durch und wenn es denn ginge, könnte man hinterher auch noch etwas plaudern....
    Für einmal war sie es mir wert zum Aufsuchen, ansonsten sicherlich kein Wiederholungsfall für mich. Fazit: süße Abwechslung im ansonsten tristen Thüringer Orientangebot....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (16.06.2013), diezmann (15.06.2013)

    #2
    Hallo Siamkenner,

    ...danke für deinen Bericht.

    Mir war Aische, bzw ihre Anzeige, auch aufgefallen. Ist ja ein hübsches Mädel....
    und ja, mal was orientalisches...aber die SuFu gab nix her über die Dame und
    auch mein Bauchgefühl sagte NEIN.


    Gruss Diezman

    Kommentar


      #3
      Ich kann kann den Erstbericht weitestgehend bestätigen.
      Der Service wurde im Vorgespräch mit der Kollegin abgesprochen weil das Mädel wirklich nur Türkije beherscht. Küsse auf den Mund sowie FO (eigentlich meine Favoriten) sind nicht möglich. Die ersten Berührungen waren wegen der fehlenden Kommunikation etwas komisch... aber ich bin mir sicher das Sie da schnell lernen wird. Ich habe mich jedenfalls trotzdem bei ihr wohlgefühlt. Gut, ich wollte natürlich mehr als mich ein wenig wohlfühlen ;-))...
      Lässt sich gern anfassen, nur in den intimen Geheimnissen gibts Sperrzonen. Meinen Finger wollte sie nicht so richtig in sich aufnehemen, aber die Massagen der Klitoris hat sie scheinbar richtig genosssen. Ich bin mir sicher das sie da wirklich gekommen ist. Der Akt war dann ebenfalls richtig gut. Hatte selten ein Mädel das so gut mit geht.
      Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist die Optik. Für mich sieht das Mädel deutlich besser aus als es die Fotos wiedergeben können. Ich konnte da keine schlaffen Brüste oder Bein-Bauch-Probleme entdecken...

      Kommentar

      Lädt...
      X