Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Naja, das hilft ihm auch nicht viel. 1. steht da kein aktueller Tip drin und 2. ist dieser Thread für das Rhein-Main-Gebiet (nicht für Thüringen).
Leider ist es echt ein wenig blöd große Damen zu finden. Oftmals steht die Größenangabe ja in den Anzeigen, aber leider scheint es nicht wirklich zu gehen diese danach zu durchsuchen.
Und wie wäre es denn mit dieser Dame?
**blockierter Link**
Man hat zwar kein Bild, die allerjüngste ist sie auch nicht, aber die Größe stimmt.
Die Erfahrungsberichte in **blockierter Link** zu ihr sind alle sehr positiv.
Oftmals steht die Größenangabe ja in den Anzeigen, aber leider scheint es nicht wirklich zu gehen diese danach zu durchsuchen.
Oh doch, das geht.
Auf der mobilen Seite von ladies kannst die anzeigen danach filtern
Nur leider ist die Ausbeute in dieser größenordnung selbst in großen Städten
mehr als gering.
Du meinst auf mobile.ladies.de geht das? Kannst du mir erklären wie das geht? Ich finde da nichts...
Na logisch
Nicht auf mobile..... sondern auf m.ladies.de der neuen Smartphones Version.
Erst wirst du nach dem Standort gefragt und dann kannst
Filter setzten. Unter anderem auch die Körpergröße.
Es gibt nur eben wieder zwei Probleme.
1. die Größenangabe scheint noch kein pflichtfeld zu sein, was die ergebnisse nicht
gerda positiv beeinflusst und
2. die Filter können nicht bundesweit angewendet werden um so ne
Frau mal zu kontaktieren, ob sie iwann mal in der Nähe ist.
Nicht auf mobile..... sondern auf m.ladies.de der neuen Smartphones Version.
Ah okay, so finde ich das auch. Danke!
Komisch das es mobile und m gibt. Und schade auch das so ein Filter nicht auch auf ladies.de in ganz normal implementiert ist. Aber vielleicht kommt das ja noch...
Eine hübsche und große Frau (bin selbst 1,80, kleiner als ich war sie nicht). Tolle Naturoberweite!!! Ein Besuch, der sich in jedem Fall gelohnt hat. Meiner Erinnerung nach übliche Preise 80,00 € für die 1/2 Stunde. Badezimmer war ordentlich und wurde unaufgefordert angeboten. Sex war prima, sie läßt sich auch gut anfassen. Ihre göttlichen Brüste haben mich fast um den Verstand gebracht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar