Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saalfeld/Saale - Claudia im Massageparadies

    Da ich die Adresse Am Güterbahnhof 11 in Saalfeld noch nicht kannte, habe ich eine Durchreise genutzt, um meinen Horizont zu erweitern. Die Location selbst ist überhaupt nicht mein Fall.
    Nun zu Claudia: nette Polin. Alter recht geschönt oder Frau recht verlebt. Schätze Ende 30, Gesichtshaut leider auch ein wenig angegriffen. Für besondere optische Freuden nicht geeignet. Die Größe ist ansprechend, hatte bei eigenen 1,80 m schon im Stehen Spaß, die Figur ist ein Hammer! Wie auf dem Bild: eine schlanke Sanduhr. Brüste eher klein, 75 C war das nicht, allenfalls B.
    Preise im Rahmen: 50/80/130. Habe mich für 20 min zu 50,00 € entschieden.
    Aufwärmen im Stehen, dann setzte sie sich auf die Bettkante und blies ein bißchen auf der Tarnkappe, bis ich mich rücklings aufs Bett legte, dort blies sie noch ein wenig weiter (alles mit Conti!) und ließ sich anfassen. Ohne Mittelchen wurde sie innerhalb kürzester Zeit sehr feucht und setzte sich auf mich. Nach ein wenig anturnen fragte sie nach meiner Lieblingsstellung. Da mir die Figur gut gefiel, wählte ich die Missio. Hammernummer! Sie geht gut mit, läßt sich anfassen und nimmt den Gast gut ran.
    Hatte großen Spaß.
    Wiederholung trotzdem nicht: Ist wohl starke Raucherin, was sie durch ein für meinen Geschmack zu aufdringliches Parfum trotzdem nicht überdecken kann.
    Wen das nicht stört: passendens Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Gruß
    Tarnkappe
    Zuletzt geändert von Basil; 21.06.2013, 09:30.
Lädt...
X