Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hochwasser in Gera

    Hat jemand Infos, wie es den Mädchen in der G. Büchner und Wiesestr. ergangen ist.
    Stell ich mir Scheisse vor, wenn man kaum deutsch spricht und das Haus wird evakuiert.

    #2
    Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
    Hat jemand Infos, wie es den Mädchen in der G. Büchner und Wiesestr. ergangen ist.
    Stell ich mir Scheisse vor, wenn man kaum deutsch spricht und das Haus wird evakuiert.
    denk der Vermieter wird sich da schon drum gekümmert haben,
    aber dachte nur "Unterm Haus" sei abgesoffen,
    bin gott sei dank seit 5 Jahre dort weg ;)

    Kommentar


      #3
      Büchnerstr. + umliegende Quartiere

      Tja, wenn die Mädels die Durchsagen der Polizei in der Nacht von So. zu Mo. überhört / bzw. nicht verstanden haben konnte es dumm laufen, vor allem, wenn in der Straße ihre PKWs gestanden haben - dann sind die jetzt im Arsch. Aber ich war am Mo. Nachmittag da, da stand nur noch ein abgesoffener PKW rum.
      Zur Bü. 2a, 13., 40, 42, war gegen 15 Uhr kein ranfahren - stinkendes Altwasser mit Heizöl obendrauf.
      Jetzt ist das Wasser weg, stinken tuts noch und der Schwemmschlamm liegt zum Teil noch rum.
      Genauso schlimm ist, daß durch Stromabschaltung die Häuser finster und die Wgs kalt waren.
      Ob da kuscheln alleine half ?

      Vermieter : Seit wann wohnen denn die in der Nähe ? Eigentlich dürften sie für diese Woche keine Miete verlangen - das wäre echt fair, aber obs das gibt ? Zweifel !

      Wie wirds denn in den anderen Städten aussehen ? Kaum besser...
      Na zumindest sind ein paar von Katjas Truppe beizeiten von Dessau + Roßlau hier angekommen.
      Feiner Zugang in der Reichsstraße 32..
      Maxs

      Kommentar

      Lädt...
      X