Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Langensalza - Coconut Beach Partytreff ab 39€

    Hallo Leute,
    kann mir einer über Coconut in Bad Langensalza berichten?
    Hab mir schon einige Berichte über dasselbe Geschäftsmodell in Kaiserslautern durchgelesen und das hat sich alles andere als vielversprechend angehört.

    #2
    ich war dort...

    ...vorgestern. Die Empfangsmutti war unfreundlich zu mir als ich ihr erklaerte, ich moecht mich unverbindlich umsehen. Ging nicht. Fuer 50€ habe ich mich fuer eine gut aussehende Bulgarin entschieden. Volle Abzocke. Sofort Gummi drauf, ohne Stimmung gleich zum Akt. Wollte dann sofort weg, ohne die gesammte Einrichtung zu sehen bekommen. Vielleicht gehts erst bei dem "Einsatz" von 100€. Aber die Unfreundlichkeit toernt mich ab. Keine Wiederholung dort.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      marc08 (07.06.2013)

      #3
      Danke

      Da habe ich aber Glück gehabt, sonst hätte ich (so geplant) morgen einiges an Kohle dort verbrannt!

      Kommentar


        #4
        Hat jemand von euch noch irgendwelche Erfahrungen mit dem Club gemacht ?
        1 negativer Bericht überzeugt mich irgendwie noch nicht aber bin trotzdem ziemlich skeptisch. Ja ich weiß einfach mal selber Testen aber wenn vielleicht jemand noch irgendwelche Infos hat, würde es mir sehr helfen.
        Gruß Boby

        Kommentar


          #5
          Ich habe den Club vor ein paar Wochen an einem Sonntagnachmittag mal getestet. Hier ein kurzer Eindruck:
          Parkplätze auf dem Hof diskret und ausreichend. Empfangsdame (war wohl eine Bulgarin mittleren Alters) könnte etwas professioneller/freundlicher sein, aber wir haben uns auf einen Flatrate-Preis zu 89 € für Eintritt und Spass mit 5 Damen des Hauses verständigt. Es waren auch 5 Damen anwesend. Alternativ hätte der Eintritt 39 € und "Grundpreis" für jede Dame 15 € gekostet. Ich war der einzige Gast während der 5 Stunden, die ich dort war. Damit die Damen überhaupt etwas verdienen, kosten ZK, FO, franz. beids. usw. jeweils 10-20 € extra. Dazu scheint es üblich, der Dame einen Piccolo zu 20 € auszugeben, an dem sie natürlich mitverdient. Ich war mit 4 Damen auf dem Zimmer, mit der letzten für eine Stunde (kostet 15 € Aufpreis) und habe für 100 € eine große Flasche Sekt mitgenommen. Das war am Ende auch die beste Nummer. Insgesamt war mein Akku nach 5 Stunden leer und ich bin recht zufrieden wieder nach Hause gefahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Damen für den Grundpreis und ohne Piccolo auch nur eine einfache Standardnummer abziehen. Wenn man Spass haben will, sollte man auch nicht geizig sein.
          Die Zimmer selbst, aber auch der Wellness-Bereich und die Duschen sind sehr ordentlich hergerichtet. Treppenhaus und Flure strahlen noch Ostflair aus (graue Terazzo-Platten).
          Zu Essen gab es Würstchen mit Toastbrot, Kaffee und Kuchen - war kein Highlight, aber ok.

          Kommentar

          Lädt...
          X