Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
    Die Berichte von den beiden klingen ja sehr positiv.
    Gibt es ein aber ........ Maik.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Was soll die Anfrage?

Hallo "DickeDingerMaik", was bedeutet diese zweideutige Anfrage, sollen Sandy und Sarah da in eine Art "besondere Schublade" gesteckt werden? Steinbock ist mit seinem "aber" auch irritiert. Die Mädchen haben bei Erotikum jede eine eigene Anonce, andere Handy-Nummer, sehen anders aus, kommen aus einem anderen Land. Sie arbeiten, wie viele andere Mädchen auch, nur in einer Wohnung zusammen. Und da ergibt sich wohl so ein Angebot, wenn man fragt. Also: "Eine Lanze" für die Mädchen und "Gelbe Karte" für DDM.Mit dem "Zweiten" sieht man mehr, vorher vergleichen.Bin in Eile,auf nach Berlin zum PE, Vg.Baba

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (01.06.2013)

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
        Die Berichte von den beiden klingen ja sehr positiv. Vor kurzem ist mir bei **blockierter Link** auch ein Profil aufgefallen, dass mit zwei Damen wirbt. Handelt es sich bei **blockierter Link** ebenfalls um Sandy und Sarah?
        Nein, sind nicht die beiden!

Kommentar

Zitat von Baba Beitrag anzeigen
          Hallo "DickeDingerMaik"
          Dummes Geschwätz, deine Gelbe Karte kriegst du zurück. Da war nichts zweideutig und da war auch kein "aber". Eine ganz normale Frage da mir diese bei **blockierter Link** eben auch aufgefallen waren und es wohl doch eher selten vorkommt, dass Damen so eng dauerhaft zusammen arbeiten. Was für eine "besondere Schublade" gemeint ist kann ich nicht erkennen. Die (andere) Telefonnummer bei **blockierter Link** ist mir mittlerweile auch aufgefallen (was aber theoretisch auch nicht viel bedeuten muss). Und Damen (insbesondere in diesem Gewerbe) sind nun mal sehr wandlungsfähig. Da erkennt man nicht immer ob das jetzt die gleiche Dame ist oder doch eine andere (selbst wenn man die Dame eigentlich "besser" kennt). Also bitte den Ball immer schön flach halten.

Kommentar

Kein dummes Geschwätz

...aber eine nichtssagende Antwort. Das Pokalspiel in Berlin war bedeutend besser, als der unkorrekte Bericht Und das "aber" kam von Steinbock! Gute Nacht Baba

Kommentar

So jetzt ist nächste Woche!

Das war doch die Sandy, was weis ich warum die jetzt Claudia heißt.
              Das ist aber die Masche von der Katja Clique.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...58236-1-A.html

und die Sarah

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...58229-1-A.html

Bastian bitte Anzeige einbinden. Danke.

VG olif

Kommentar

Kleiner Irrtum

Guten Morgen,Olif,sorry, dass ich Dir widerspreche, aber ich habe die vier "Mädchen der Freude" original erlebt. Aber die Sandy(diese Woche Claudia) und Sarah sind definitiv nicht die Mädchen von dem "Durcheinander", von vor ca. 2 Monaten,damals in Gera und Halle(?). Ob die besagte Katja ihre Hände mit im Spiel hatte, kann ich allerdings nicht sagen. Auf alle Fälle ist Sandy, diese Woche Claudia, in Dessau, ein ganz tolles Mädchen, aber auch Sarah ist nett, nur jetzt schwarze Haare. Ich glaube, diesen beiden würde man unrecht tun. VG.Baba
                Zuletzt geändert von Gast_00050; 02.06.2013, 12:12.

Kommentar

Zitat von Baba Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen,Olif,sorry, dass ich Dir widerspreche, aber ich habe die vier "Mädchen der Freude" original erlebt. Aber die Sandy(diese Woche Claudia) und Sarah sind definitiv nicht die Mädchen von dem "Durcheinander", von vor ca. 2 Monaten,damals in Gera und Halle(?). Ob die besagte Katja ihre Hände mit im Spiel hatte, kann ich allerdings nicht sagen. Auf alle Fälle ist Sandy, diese Woche Claudia, in Dessau, ein ganz tolles Mädchen, aber auch Sarah ist nett, nur jetzt schwarze Haare. Ich glaube, diesen beiden würde man unrecht tun. VG.Baba
                  Ich dachte das ist ein Qualitätsmerkmal zur Katjaclique zu gehören.
                  Weil alle die man Ihr zuordnen kann einen guten Service abgeliefert haben.

VG olif

Kommentar

Ja, das stimmt

Olif, das die Mädchen ok waren. Ich bin wohl bisschen über die Worte "Masche" und "Clique"gestolpert. Aber gab es da nicht Problome mit den Anoncen, Fotos, Sprache und Katja? Irgendwie wurde doch da problemhaft diskutiert oder erinnere ich mich da falsch? Auf alle Fälle stimmtem bei meinem Besuch die Fotos z.B. Pati und Sandra nicht.V.G Baba

Kommentar

Handelt es sich bei Sarah um diese Dame?

Danke dreass
                      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Wirrwarr

Ich habe mal versucht zu ergründen, warum die Mädels (zum eignen Nachteil) dieser "Gruppe" mit verordneten Fotos in die Werbung kommen.
                        Wie hier schon mehrere Sportsfreunde mitbekommen haben, passen da öfters Fotos und Mädchen nicht zusammen.Über den Service haben sich sehr wenige Kollegas beschwert.

1. Die Mädchen haben keinen Einfluß auf die, zumeist bei Erotikum, eingestellten Fotos - genausowenig wie
                        auf den Inhalt des Services im Werbetext. Die Mädchen haben auch keinen Einfluß auf den Arbeitsort und
                        die Dauer des Aufenthalts.

2.Katja selber ist keineswegs die "Chefin", da brauchte sie nicht selber hier zu arbeiten und sie kann sich wohl
                        mit den Gästen deutsch unterhalten, aber für geschäftliche Absprachen reicht ihr Deutsch nicht aus.

3.Ich meine, daß 90 % der Mädchen einen sehr guten Service (zu sehr akzeptablen Preisen) leisten. Mir ist
                        eine reine Abzockerei noch nie passiert. Wenn ich mal unzufrieden war, lagen die Ursachen in nicht
                        möglicher Absprache zwischen uns.

4. Echt kritikwürdig ist, daß in Einzelfällen Mädchen allein in der Wg. arbeiten und sich fast nicht in dt. aus-
                        drücken können. Da fehlt Hilfe durch die Chefs ! Eine Lösung wären da die sog. "Menükarte".

5. Was bleibt übrig : Ein gewisser Überraschungsfaktor beim Besuch in Gera,Jena,Dessau,Zeitz und jetzt
                        auch in Weißenfels - das erhöäht doch die Spannung !
                        Lest meinen Bericht über Marta in Gera / Weißenfels diese Woche.

Maxs

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X