Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara/Kikki.Candy - Meiningen

    Hallo,
    wollte morgen Lara/Kikki.Candy in Meiningen besuchen.
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Kennt jemand die Dame, um mich für morgen eventuell gegen ein schlechtes Erlebnis zu schützen?
    Laut Google-Cache Seite war sie vor kurzem auch mal in Gera.

    Hallo mein Süsser, ich bin Lara eine deutsche Traumfrau. 27 Jahre, 1.70m groß und mein süßer Busen ist 75 B. Ich trage Konfektionsgr. 34. Mit meiner süßen, sinnlichen Art werde ich dich verzaubern, Du wirst nur so dahin schmelzen, denn ich bin eine erotische, zierliche, verschmuste Raubkatze, mit meinem Luxus Body, der dich schnell den Gipfel der Lust mit mir erklimmen lässt. Dann weißt du, dass hier der Himmel auf Erden sein muß. Komm in mein Liebesnest und erzähle mir deine kühnsten Träume und erlebe sie mit mir. Bis gleich, Kiss deine Lara.

    #2
    Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
    wollte morgen Lara/Kikki.Candy in Meiningen besuchen.
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Kennt jemand die Dame, um mich für morgen eventuell gegen ein schlechtes Erlebnis zu schützen?
    Mein Beitrag liegt schon fast ein Jahr zurück
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lara

    Ich habe Lara Mitte 2010 das letzte Mal besucht,
    und zu der damaligen Zeit regelmäßig, mehr als 10 Mal, was zeigt, dass ich sie gerne besucht habe.
    Lara bot damals einen ehrlichen Service, und wenn er heute noch genauso ist,
    was ich natürlich nicht weiß, dann kann ich Lara empfehlen.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hm, hatte über die SuFu iwie nichts gefunden.
      Danke Steinbock.

      Am Telefon klang sie sehr süß, freundlich und gab mich erstmal als jemand anderes zu kennen (fragt mich nicht wieso ich sowas mache, einfach ein Tick )

      Hatte mit ihr bereits auf kaufmich geschrieben, wo sie mir iwie langweilig rüberkam. Die Sätze oftmals keine ganzen Sätze. Bei meinen Fragen war immer nur eine kurze Begründung/Antwort in drei-vier Wörtern.

      Das machte mich sehr misstrauisch.

      Aber ich werde sie dank dir Steinbock moirgen definitv besuchen und kann ja nochmal berichten

      Alter kommt noch in etwa hin oder würdest du sie Älter schätzen? Und ist sie zufällig Raucherin (auf km steh zwar nein, aber ob das stimmt) ? Und würdest du ihr Gesicht passend zu ihrem Traumkörper einstufen?
      Zuletzt geändert von unique91; 29.05.2013, 19:23.

      Kommentar


        #4
        Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
        Alter kommt noch in etwa hin oder würdest du sie Älter schätzen? Und ist sie zufällig Raucherin (auf km steh zwar nein, aber ob das stimmt) ? Und würdest du ihr Gesicht passend zu ihrem Traumkörper einstufen?
        Ich denke, wie bei den meisten Damen, musst du beim Alter etwas drauflegen, wieviel weiß ich nicht.
        Schätzen tue ich kein Alter von Damen, weil es für mich nicht das Wichtigste ist.

        Für mich gibt es nur "gut" oder "nicht gut", damit meine ich aber nicht nur allein den Sevice,
        sondern auch die Gesamterscheinung, einschließlich Freundlichkeit und Hygiene.

        Ob Lara Raucherin ist weiß ich nicht, aber da ich nie was gerochen habe, denke ich, eher nein.

        Gesichter beurteile ich nicht, das muss der persönliche Geschmack entscheiden.

        Eigentlich ist es doch ganz einfach.
        Besuche Lara, wenn sie dir gefällt, dann bleib, und wenn nicht, dann geh.
        Einen Reinfall wirst du IMHO eher nicht erleben.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Soo:
          Leider wurde heute nichts aus dem Treffen. Hatte bestimmte Wünsche mit ihr abgesprochen, welche sie vorher dann doch nicht machen wollte. War alles etwas kurzfristig, weswegen ich dann bei ihr klingelt und nochmal in persönlichen Gespräch es versuchte. Nichts zu machen :(

          Lara ist aber eine echt nette und sympatische, sieht ganz gut aus. Würde sie aber auf 30+ schätzen und die Haut hat etwas Falten (denke vom Sonnenstudio)

          Ich denke man kann sie dennoch besuchen und macht nichts falsch.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X