Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Caro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Caro

    Nachdem ich hier seit längerer Zeit im Forum mitlese will ich auch mal was beitragen:

    Ich bin in den letzten Tagen über die Anzeige von **blockierter Link** gestoplert, genau mein Typ. Da heute Zeit und Laune für einen Besuch bei Ihr passten, rief ich Sie mehrmals an. Dabei meldete sich nur der Anrufbeantworter auf den sie ein paar mühsam auswendig gelernte Sätze gesprochen hatte. Von dem in der Anzeige angepriesenen "Spricht deutsch" war da nix zu erkennen.

    Ich rief dann nach Recherche im Forum bei **blockierter Link** , die mir in akzeptablem deutsch Dienstleistungen runterratterte.

    Da ich auf GF6 auswar und im Vokabular "Schmusen" und "Küssen" vorkam ging ich in der Hoffnung **blockierter Link** dort anzutreffen zu genannter Adresse. Dort angekommen fing mich gleich Caro an der Tür ab, Milena hatte wohl keinen Bock oder nen Termin . Caro sah meiner Meinung nach besser aus als auf den Bildern, vor allem im Gesicht viel natürlicher und hübscher. Haare eher schwarz statt braun. Caro, überzeugte mich mit ihrer professionell-netten Art zum Bleiben wobei auch der Preis von 50€/30min kaum zu schlagen war.

    Also Fix ins Bad, sauber gemacht und ab ins Zimmer. Dort bat sie mich dann aufs Bett, Küssen und gegenseitig Ausziehn war wohl nicht, konnt ich aber verschmerzen. Sie hat sich dann mit Körperküssen und lecken langsam nach unten gearbeitet, das fand ich ziemlich gut . Unten angekommen gabs ohne Aufpreis das erwähnte und gute FO, dass ich nach kurzer Zeit abwürgen musste, um nicht vorzeitig alles zu beenden . Ich bat sie dann näher ran, von wegen Schmusen wie erzählt, war aber nicht . Sie führte einfach nochmal das gleiche Programm wie am Anfang durch, nur ohne FO. Ich fand, dass das nicht wirklich meiner Vorstellung von GF6 entsprach und sagte ihr das auch. Sie meinte dann, ich solle mich auf den Bauch legen und nicht soviel denken, klang dabei aber nicht böse. Nach der kleinen Zwischenmassage hat sie sich dann draufgesetzt und fing an loszureiten, für den Anfang viel zu schnell und ohne Gefühl. Vom Kuschelsex in der Anzeige war nix zu spüren, da hätte ich wohl eine andere Stellung wählen müssen. Ich bat sie dann sich umzudrehen, was sie zuerst nicht verstand. Nachdem ich sie entsprechend hingerückt hatte ritt sie weiter. Das fühlte sich gleich besser an, zumal sie von hinten wirklich schön anzuschauen ist . Nach dem Finale ging sie kurz aus dem Zimmer. Als sie wiederkam gabs noch eine kurze Massage, dann war Schluss.

    Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber ich schätze, dass es insgesamt durchaus eine halbe Stunde war.

    tl;dr
    Professioneller, netter Auftritt, zu keiner Zeit unfreundlich, FO ganz gut, beim Reiten fehlt das Gefühl, Schmusen is nicht, ebensowenig ZK. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres erlebt, aber auch besseres.

    Wiederholungsgefahr: 30%, gibt ja noch Angella
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.05.2013, 06:32. Grund: Private Interna entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (15.07.2013)

    #2
    Dein Link bei Caro bringt leider Katjas Anzeige. Du meinst sicher diese **blockierter Link** oder?

    Kommentar


      #3
      Stimmt, Danke. Leider kann ich das selbst nicht korrigieren.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X