Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausflug nach Thüringen zu angeblicher Izabela in Weimar-Warnung

    **blockierter Link**

    leider gibt es keine Ladies-Anzeige.

    eben beim betrachten der obigen Anzeige, stellte ich fest, dass es wohl zwei Izabelas gibt.
    Ich hatte zu meiner Überraschung, die linke auf dem Bild 6.
    Noch sehr jung, Silis und ich nehm es vorweg überhauptnicht serviceorientiert.
    Sie wirkte nach der Geldübergabe 80/30 mit FT sehr gelangweilt.
    Obwohl beworben fast keine ZK und trotz 3maligen nachfragens auch kein FT sondern ein doch laienhaftes spanisch. Das war nicht bestellt !!!!
    Eigentlich wollte ich ja auch zu der anderen Dame, doch das hat man davon, wenn man das Bild nicht mehr im Kopf hat und statt Plan A und B nur noch D und F zum tragen kommt.
    Ich konnte mich nicht mehr erinnern und zweifelsohne ist sie sehr hübsch.
    Der zu ernste humorlose Gesichtsausdruck hätte mich schon warnen müssen.
    Für mich ist sie Typ Brett mit Loch. Legt sich hin, schmusen, ausziehen unerwünscht, sie versuchte ZK unbedingt zu vermeiden und wartet nach dem Motto, "....mach mal was mit mir".
    In der Hoffnung gleiches wird mit gleichem wiedergegeben, gab ich mir sehr viel Mühe zwischen ihren Schenkeln, obwohl sie wie Brett da lag und noch auf die Uhr schaute.
    Nach gefühlten 20 Min. dann doch tatsächlich weiblich, menschliche Regungen, trotz noch so starker Unterdrückungsversuchen.
    Nun begann auch endlich Kleinbaltik zu reagieren. Doggi 3-.
    Dann wollte ich meinen bestellten Abschluss, aus dem wie oben beschrieben nichts wurde ich durfte mir an ihrer Brust einen runter holen. Für diese Leistung 5-.
    Hatte mir die vermeindlich reifere ausgesucht, von dem jungschen Huhn blenden lassen und bin reingefallen. Vielleicht kann ja einer mal schreiben, ob die andere besser ist?!!!
    Gruß an die Thüringer
    Achso, wollte eigendlich zu meiner Daniela nach Erfurt, die hat die Küchen bauer im Haus. Dann zu der Empfehlung Sandy. § stunden nicht erreicht und dann doch, bietet aber Ft nicht an und eigentlich wollte ich dann nach Jena zu Sandra, die sehr nett rüberkam, aber als ich Termin machen wollte wohl zu stark frequentiert war. Schade

    #2
    Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
    Achso, wollte eigendlich zu meiner Daniela nach Erfurt, die hat die Küchen bauer im Haus.
    Ach so, na dann....

    Kommentar


      #3
      Izabella Dehlia

      wenn ich das ganze richtig verstanden hab warst du nicht bei Izabela sonder bei Dehlia **blockierter Link**

      richtig?

      Kommentar


        #4
        Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
        wenn ich das ganze richtig verstanden hab warst du nicht bei Izabela sonder bei Dehlia **blockierter Link**

        richtig?
        Ja, genau, die wars !!!!!!! Also Delia, in dem Moment war mir nicht klar, das in der Wohnung beide werkeln.
        Danke, für die Hilfe.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X