Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tessa Suhl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tessa Suhl

Guten Morgen Gemeinde,
    **blockierter Link**
    gestern Abend war ich am grübeln Ohrdruf oder Suhl ... habe dann aufgrund der zunehmenden Dunkelheit und damit günstigeren Möglichkeiten zum Parken die Schmückestr. in Suhl besucht. Zu den Örtlichkeiten
    ist wohl schon alles gesagt - für Suhler Verhätlnisse gehts gar nicht, es sei denn man steht auf Öffentlichkeit ....

Tessa, wenn es die Bilder sind, dann jetzt mit glattem Haar und Brüsten aus Silicon Valley (aber akzeptabel gemacht). Wirklich hübsches Mädel und der Service ist tatsächlich umfassend, also ich hatte 1,0 Std. all incluisive - geht auch alles - Bemühen ist da - Stimmung .... habe ich vorgetäuscht um meine 200 Verrechnungseinheiten für die Stunde abzuarbeiten - also noch einmal alle Zusagen nach FO, AV, Mass., GVm, ZK wurden eingehalten (ja ich verlange ziemlich viel)... verbale Bemühung war auch gegeben .... trotzdem, irgend etwas fehlte zum absoluten Event.

Fazit: Was ich wollte, habe ich bekommen - aber nicht mehr. Wiederholungfaktor - bei alternativer Erreichbarkeit 20 km (entspricht 60%)

Connoisseur

mal ne Frage,
    ist die von Dir beschriebene Tessa die hier?

nette Grüße und Danke
    stockingslover

Kommentar

So isses!

... auch wenn wohl an der Vorderfront etwas nachgebessert wurde.

Gruss Connoisseur.

Kommentar

ganz gut

Ich habe die Dame heute in Suhl besucht und kann den Bericht von Connoisseur nur bestätigen.
        Die Location ist schon ziemlich auf dem Präsentierteller, was mich aber nicht besonders gestört hat. Die Haustür wurde mir von Tessa selbst aufgemacht. Ob sie wirklich die Dame von den Fotos ist, ist schwer zu sagen. Die Brüste sehen nicht so natürlich aus wie auf den Fotos, sind dafür aber gewaltig. Hübsch anzuschauen ist die Dame, auch wenn sie ganz sicher keine 25 mehr ist. Vom Aussehen erinnerte sie mich ziemlich an Kyra-Kim, die derzeit in erfurt gastiert. Sie sagt selbst sie kommt aus Russland, lebt aber schon lange in Deutschland. Man hört auch kaum einen Akzent.
        Die Räumlichkeiten selbst sind gar nicht schlecht. Sie hat auch nen Spiegel an der Decke für Leute die sich gern dabei zusehen. Weil ich mir schon dachte dass ich heute nicht lange durchhalte buchte ich nur 20 Minuten inclusive AV, wofür sie 100 Euro wollte. Für FO kamen nochmal 20 dazu. Da ich sehr zielorientiert war, fragte ich nicht nach was sonst alles beinhaltet war. Am Telefon wollte sie das übrigens vorher auch nicht diskutieren. Dann gings erst mal ab ins Bad, was sie von sich aus angeboten hatte.
        Sie lässt sich wirklich überall anfassen aber als sie in die 69er Position ging sagte sie "Damit du was zum anschauen hast" Das heißt, anschauen ja, Lecken kostet extra. Das kannte ich so bisher nicht. Da sparte ich mir später natürlich eventuelle Kussversuche. Der Sex an sich war ganz schön, auch wenn sie vielleicht ein bisschen gekünstelt gestöhnt hat, was aber wohl für die gute Atmosphäre sein sollte.

Alles in Allem war es ganz schön, aber nicht überragend. Sie hat nen tollen Körper und ist auch hübsch anzuschauen. Die Preise scheinen im normalen Bereich zu liegen nur den Service sollte man vorher schon genau absprechen.

Kommentar

"die preise scheinen im normalen bereich zu liegen..."

also wenn 120 euronen für nen 20 minuten quikie inkl av "normal" sein sollen, dann möchte ich mal wissen wo du sonst so hingehst

dafür kriegste fast überall ne komplette stunde mit allen drum und dran.

aber muss ja jeder selbst wissen..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fromm (27.08.2013)

Naja preiswert ist sie nicht. Für 200€/h etc. möchte ich schon den erotischen Spannungsbogen. Sonst ist alles Mist, egal welche abzuarbeitenden Details dabei sind, sonst .

Gruß Der Fromme

Kommentar

"preiswert ist sie nicht für 200€/h"

... so sieht es aber aus hinterm Wald.

Allerdings habe ich auch vor dem Walde bislang kaum etwas "günstigeres" gefunden. Da wo es preislich unter besagten 200,- lag war dann etweder das intérieur der Verrichtungsstätte fragwürdig oder die Dienstleistung ließ letztendlich zu wünschen übrig.

Im Weiteren kann ich fromm nur zustimmen. Wir bezahlen nicht ausschließlich für einen sexuelle Entspannung, dass bekommt jeder Mann eigenhändig und kostenfrei hin, vielmehr erwarte ich für eine kurze Zeit eine Illusion mit einem körperlich und geistig befriedigendem Abschluss. Und da kann es auch schon mal etwas kosten - das bin ich mir wert!

@ Capoeira
              Sollest Du allerdings einen heißen Tipp abgeben können, wo für 120,- / Std. all incl., mit entsprechendem Niveau sowohl der Einrichtung als auch der dort wirkenden Dame/n geboten wird, sind mein Geldbeutel und ich sehr gespannt darauf ... und wahrscheinlich nicht nur wir.

Beste Grüße
              Connoisseur

Kommentar

fromm (29.08.2013)

probieren ging mal wieder über studieren...

angeregt durch den Thread hier und die wirklich heißen Bilder in der Anzeige (kann die evtl. ein Mod einbinden) musste ich nicht lange überlegen als Tessa im Juli in Meiningen gastierte. Die Location war die Rohrer Straße, welche ich wie hier beschrieben schon besucht hatte. Also Termin ausgemacht und nichts wie hin. Dort angekommen kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen. Die Bilder sind echt, wenn auch nicht ganz jüngstem Datums und auch Onkel Photoshop könnte da den ein oder anderen Weichzeichner hinterlassen haben.
                Aber nichts desto trotz ist Tessa ne heiße Braut, an der alles dran ist womit man(n) Spaß haben kann.

Nun also zum Geschäft. Gebucht habe ich ne Stunde incl. Anal für wenn mich nicht alles täuscht 180 oder auch 200 Öcken, da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.

Dann habe ich ihr noch gesagt, dass ich auf Strapse und Dessous stehe, worauf sie nett reagierte und ich mir dachte es sei klar dass ich sie nach der Dusche in selbigem sehe.

Dem aber zwar nicht so aber als sie nur in High Heels und Dessous vor mir stand, war mir dass dann auch egal denn schließlich wollte ich ja ficken ;) In der Rückschau vermute ich mal es war ihr einfach zu heiß an dem Tag und sie hat meine Bitte nett weggelächelt.

Also nichts wie ab auf die Matratze und ran an den Schwanz. Französisch mit Kondom und später konnte ich ihr noch die Muschi lecken was Laune machte. Aufgrund der Größe meines kleinen Mannes, die sie nach dem Blaskonzert im Mund hatte, hat sie vorgeschlagen den Arschfick dann seitlich liegend zu machen, weil sie sich da besser entspannen kann. Los ging die Fickerei dann in der Missio, bei der sie richtig gut mitging und die Beine schön spreizte während ich zusehen konnte wie mein Schwanz in ihrer Muschi verschwand. Nach einer Weile flüsterte ihr ins Ohr: "Ich will deinen Arsch ficken!" Worauf hin sie ein laszives "ja fick mir den Arsch" entgegen hauchte und es sich auf der Seite gemütlich machte. Ich legte mich also hinter sie und drückte meine Eichel gegen ihre enge Rosette, nachdem sie mir signalisierte dass sie so weit ist schob ich ihr mein Rohr in ihr Ärschlein. Dann fing ich damit an ihren Po mehr und mehr zu ficken während sie gut mitging.
                Ich hab eigentlich keine Ahnung was die Anal Nummer so geil macht. Das Gefühl beim Ficken ist nicht wirklich anders als in der Muschi, aber vom Kopf her hat das einfach was verruchtes und das wird es vermutlich bei mir sein.
                Irgendwann merkte ich, dass es wohl bald um mich geschehen ist und ich fragte sie ob ich sie anspritzen kann. Das war scheinbar nicht ihr Ding denn sie feuerte mich lieber an "ihr alles in den Arsch zu spritzen", was ja nun auch nicht gerade ungeil klingt ;) Also Dirty Talk mäßig passte das für mich schon mal.
                Also füllte ich die Tüte während mein Schwanz tief in ihrem Arsch steckte und genoss noch eine Weile das Gefühl in ihr.

Beim nun folgenden AST war die Stimmung sehr locker und entspannt, darauf angesprochen ob sie denn auch als Lady Diana inseriert hat sie mal wieder nett gelächelt, was aber aufgrund der Anzeige bei **blockierter Link** und genau den Latex High Heels aus der Anzeige die an ihrem Bett standen wohl eindeutig der Fall sein dürfte. Von der Sache her traue ich ihr die etwas dominantere Lady Nummer auf jeden Fall zu. Da wäre ich auch nicht abgeneigt sie mal in dem Outfit durchzuvögeln.

Nach einer Massage von ihr und für sie ging es dann weiter zur zweiten Runde die es letztlich in sich hatte.
                Angefangen wieder in den üblichen Stellungen und angekommen in der Doggy machte ich den Vorschlag noch ne Runde im Stehen zu ficken. Für Tessa kein Thema, also nichts wie rein in die High Heels. Nun hatte ich in der Wohnung ja schon mal mit Carmen den Fick mit Panoramablick und auf ihre Frage wo wir es denn im Stehen treiben sollen deutete ich kurz auf die Balkontüre um eben solches wieder zu starten.

Was die gute Tessa aber dann mit mir veranstaltete toppte vieles bisher erlebten an Fickereien um Längen.

Wie erwähnt war es an dem Tag richtig heiß und die scharfe Braut ging nicht etwa an die Balkontür sondern nur mit den High Heels und mir auf den Balkon. Sie stellte sich an die Balkonbrüstung von der man aus über den Hof sehen konnte spreizte ihr Beine und präsentierte mit ihren geilen Po.

Also nichts wie rein mit dem Schwanz in ihre feuchte Muschi. Kaum hatte ich meinen Prügel in ihr versenkt und sie an den Hüften gepackt kam unten ein Passant des Weges der nicht viel Fantasie brauchte um zu raten, was wir beide da gerade machten ;) Also schnell ab in die Hocke und in ebensolcher verzogen wir zwei Ficker uns dann lachend in den hinteren Bereich des Balkons wo wir weiter an der frischen Luft vögelten. Sie stemmte ich dabei gegen die Wand beugte sich nach vorne und präsentierte mir ihren knackigen Arsch während ich ihr die Muschi tief und satt durchfickte. Trotz der Öffentlichkeit ließen wir es uns nicht nehmen die Geilheit auch stöhnend raus zu lassen, was mir nach leider viel zu kurzer Zeit den Rest gab so dass ich also abspritzte während mein Schwanz sich in ihrer Muschi wohl fühlte. Zur Hinterpforte kamen wir bei Runde 2 also gar nicht mehr, aber was gibt es geileres als so ein Fick ;)

Letztlich verging die Zeit wie im Fluge und nach der Dusche verabschiedeten wir uns mit Küsschen auf ein anderes Mal.

Wiederholungsgefahr liegt folglich bei 100% wenngleich es sicher kein Schnäppchen Fick war und ich mir auch vorstellen kann, dass es mit Tessa nicht immer 150% zu Sache geht war der Fick einfach zu geil um sie nicht wieder zu besuchen wenn sie im Lande ist.

nette Grüße
                stockingslover
                Zuletzt geändert von stockingslover; 04.09.2013, 18:42.

Kommentar

8angels (04.09.2013)

Preisgestaltung

Für die Preise ist die Dame nicht alleien verantwortlich. Die Miete soll in diesem Haus sehr hoch sein. Die Ladies müssen also die Preise erhöhen wenn was übrig bleiben soll. Ein Teufelskreis.

Kommentar

stockingslover (05.09.2013)
                  Lädt...
                  X