Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elli - wer hat weiterführende Informationen

Hallo liebe Gemeinde,

bin auf die Anzeige von Elli in Eisenach gestoßen. Leider nur ein Erotikum-Link vorhanden **blockierter Link**

Die Suchfunktion hat auch nach längerer Suche nichts sachdienliches angezeigt. Bin mir aber fast sich schon mal etwas über sie gelesen und die Bilder hier gesehen zu haben.

Folgende Angaben in der Erotikum-Anzeige:
    Größe: 165
    Oberweite: 75C
    Konfektion: 34
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: dunkel
    Haarlänge: mittellang
    Nationalität: lettisch
    Intimbereich: teilrasiert
    Telefon: 0174 6833049

Wer kann helfen und etwas berichten? Vielen Dank für die Unterstützung!

Zitat von manchmal Beitrag anzeigen
    bin auf die Anzeige von Elli in Eisenach gestoßen. Leider nur ein Erotikum-Link vorhanden **blockierter Link**

Die Suchfunktion hat auch nach längerer Suche nichts sachdienliches angezeigt.

Wer kann helfen und etwas berichten?
    Vielen Dank für die Unterstützung!
    Ich kenne die Dame nicht persönlich, aber Bild 3 kommt mir sehr bekannt vor.
    Was mir aber auffällt, das IMHO zwischen Bild 6 und Bild 3 wohl einige Zeit vergangen ist.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Elli - Lettland

Elli hat geschönte /bearbeitete Fotos nicht nötig. So wie sie auf den Fotos ausschaut, so ist sie in der Normalität.
      Hier in Gera war sie vor ca. 1-2 Jahren das erste mal. Mit dem selben Namen.
      Wenn ich mich nicht irre, hab ich auch damals berichtet.
      Sehr freundlich, deutsch sprechend, Service orientiert ein patentes FM !
      Maxs

Kommentar

Mh irgendwie kommen mir die Bilder 2-4 bekannt vor. Ich dachte sie war mal als Lisa im Raum Bayreuth bis Arnstadt unterwegs. Aber ich kann mich auch täuschen.
        Hier mal ein Link wo ich glaube das sie das sein könnte http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lisa

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (21.05.2013)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          ....... aber Bild 3 kommt mir sehr bekannt vor
          Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
          Mh irgendwie kommen mir die Bilder 2-4 bekannt vor. Ich dachte sie war mal als Lisa im Raum Bayreuth bis Arnstadt unterwegs. Aber ich kann mich auch täuschen.
          Eins haben wir schon mal gemeinsam, dass uns einige Bilder bekannt vorkommen.
          Das du den Namen Lisa ins Spiel gebracht hast, hat mich weiter zum Nachdenken angeregt.

Könnte wirklich sein, dass die Dame "Lisa" hieß was er folgender Link vermuten lässt.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Lisa+Helmstedt

In Post #1 des geöffneten Links findet man im ersten Link die Anzeige von dieser Elli,
          im Post # 2 ist auch von Lisa die Rede, und da Post #3 von mir ist, ist das der Punkt,
          warum mir diese Bilder z.T. bekannt vorkommen.
          Vielleicht kann ja noch jemand was zu dieser Dame beitragen

Gruß vom Steinbock

Kommentar

Ich werfe einfach mal dies hier in den Ring:

Die Bilder 1-4 dürften direkt von **blockierter Link** gemacht worden sein (siehe links unten das Wasserzeichen).

P.S. Als kleiner Tipp falls mal eine Website nicht mehr erreichbar ist, z.B. dieser Link **blockierter Link**
            Zuletzt geändert von DickeDingerMaik; 22.05.2013, 11:39.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fromm (23.05.2013), Steinbock (22.05.2013)

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
              Ich werfe einfach mal dies hier in den Ring:

Die Bilder 1-4 dürften direkt von **blockierter Link** gemacht worden sein (siehe links unten das Wasserzeichen).
              Danke Maik, für die gute Recherche
              Habs geahnt das mit den letzten 2 Bildern was nicht stimmt, denn sie passen nicht zu den anderen.

Zitat von maxs
              Elli hat geschönte /bearbeitete Fotos nicht nötig. So wie sie auf den Fotos ausschaut, so ist sie in der Normalität.
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Vielen Dank für Eure tiefgründige Suche!

Terminlich wird es diese Woche bei mir leider etwas (zu) knapp sie zu besuchen.

Dafür steht sie auf der Wunschliste mit ganz weit oben :-)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X