Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianka in Gotha

    Hallo Leute,

    ich war heute mal an der bekannten Adresse in der O-Straße in Gotha. Bislang habe ich dort selten eine Pleite erlebt.
    Heute war mein Blick auf Bianka **blockierter Link** gefallen, die ich bisher in GTH noch nicht gesehen habe. Sie spricht relativ gut deutsch, was leider nicht immer der Fall ist an der Adresse. Die Bilder entsprechen weitestgehend der Wahrheit. Ein leichter Bauchansatz, der auf den Bildern gut kaschiert wird, aber auch nicht stört.

    Ich entschied mich für den Standard 60430. Das war eines der geilsten Erlebnisse überhaupt. Der Körper ist top, schöne (gemachte) Brüste. Sie ist extrem geil und geht bei allem richtig gut mit. Zunächst haben wir uns im Stehen befummelt und geküsst. Dann ab auf das Lotterbett, wo ich sie überall abgreifen und küssen konnte. FS mit ein bis zwei Fingern kein Problem. Dann habe ich mein bestes Stück an ihrer Muschi gerieben, was sie offensichtlich sehr geil fand. Angeblich sei sie dabei gekommen, was ich nicht so ganz Glauben kann. Aber jedenfalls ist sie dabei richtig schön feucht geworden (noch mehr als sie es schon war). Danach hat sie mir den Konti übergezogen und schön geblasen. Zum Schluss dann in die Missio, wo ich es bei dem geilen Vorspiel dann aber nicht mehr allzu lange ausgehalten habe.

    Für den Preis ein absolutes Spitzenerlebnis. Wiederholungsfaktor 100%.
Stichworte:
Lädt...
X