Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt Massagestudio

    Bin die Woche erstmalig im Massagestudio in Arnstadt gewesen. Aktuell inserieren Alexa und Julia.
    Mein erscheinen angekündigt und eigentlich wollte ich zu Julia. Da sie aber beschäftigt gewesen ist auf Alexa umgeschwenkt. Begrüßung lief recht förmlich ab. Sie zeigte mir zuerst die Räumlichkeiten und verwies besonders auf die Sauberkeit und sonstige Annehmlichkeiten. Sauberkeit war gegeben. Für ihre 38 Jahre, könnte sehr gut stimmen, hat sie eine super Figur! Absolute tolle gemachte?? Brüste. Gebucht hatte ich eine halbe Stunde Massage mit Handendspannung für 40 Euro. Bekommen habe ich weniger.........
    Nach 5 Minuten Rückenmassage die Aufforderung erhalten mich auf den Rücken zu drehen. Dann erfolgte eine sehr schnelle intensive und gefühlte abspritzorientierte Schwanzmassage. Einfach nur schnelle mechanische Ausführung. Die Brüste durfte ich nur streicheln und nicht richtig anfassen. Danach gab es noch 10 Minuten Rückenmassage und dann war Schluss. Hatte aber eine halbe Stunde gebucht...... *bla bla bla*
    Somit bin ich vom ausziehen bis zum anziehen nach 20 Minuten wieder am Auto gewesen. Parken ist kein Problem. REWE Parkplatz ist 200 Meter entfernt und diskret möglich. Allerdings liegt das Massagestudio in einer Anwohnerstraße. Sehr viele Fenster und Hauseingangsgänge in der Umgebung. "Ungesehen" kommt man nicht rein. Für mich wäre es nichts nochmal. Zumindest wenn es noch hell ist.

    Mehr ist auch möglich.... und wurde unaufgefordert angesprochen. Alle Extras kosten je 20 Euro mehr.

    #2
    Danke für den kurzen Bericht.
    Doch bitte beim nächsten mal eine Anzeige mit einbinden.

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X