Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Monika

    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich gestern zu Monika.
    So habe ich angerufen, eine sehr nette Stimme am Telefon sagte mir, das sie arbeiten würde und frei ist. Ich solle doch gleich vorbei kommen.
    Ich sagte in zehn Minuten bin ich da.
    Doch leider war sie dann bei meinem Erscheinen besetzt.
    Entweder hat sie den anderen Gast für ihren Termin gehalten oder sie nimmt es mit den Absprachen nicht so genau.

    War vielleicht mal jemand bei ihr und kann mir sagen ob ich was verpaßt habe?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    Schade für Dich, das Du umsonst da warst.
    Da wirst Du es bestimmt nochmal probieren wollen, aber nur mit Termin
    Lecker sieht Sie schon aus gar keine frage

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Da wirst Du es bestimmt nochmal probieren wollen, aber nur mit Termin
      Ich hatte ja einen Termin.
      Sicherlich würde ich es noch einmal versuchen, doch bestimmt nicht diese Woche.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Wollte sie die Woche evtl auch mal besuchen.. Kann na dann berichten wenns geklappt hat

        Kommentar


          #5
          ja mir gefällt sie

          Also ich habe auch ein Auge auf Monika geworfen und sie besucht.

          Sie sieht genauso wie auf den Bildern aus, nur in Bild 8 ist sie etwas schlanker als in Natura.
          Am Telefon ist immer eine freundliche Telefonistin mit einen sehr netten Stimme. Die Preise sind 80/30 und 130/60.
          Habe mich aufgrund ihrer hübschen und freundlichen Erscheinung erst auf ½ Stunde geeinigt aber dann nach den ersten 5 min gleich nach einer Verlängerung gefragt.
          Sie hat mir erst das Bad angeboten, welches ich auch gerne in Anspruch nahm und nachdem ich zurück war ist sie selbst gegangen. Zwischenzeitlich hatte sie mir wie gewünscht ein Glas Wasser gebracht.
          Nachdem sie wieder im Zimmer war, begannen wir uns im stehen zu küssen (ZK) und ich begann sie langsam von ihrer überflüssigen Kleidung zu befreien. Nun konnte ich ihren wohlgeformten Körper betrachten, welcher mir sehr gefällt.
          Wir sind dann nach einer Weile aufs Bett gewechselt. Dort hat sie mich mit ihren französisch Künsten (kein DT) und mit etwas Handarbeit beizeiten (viel zu früh) fertiggemacht. Normalerweise gelingt das fast keiner Dame bei mir.
          Im Anschluss reichte sie mir die Feuchtetücher und ich durfte mich reinigen. Nun bot sie mir eine Massage an, welche ich aber ablehnte um dafür sie etwas zu massieren.

          Da noch etwa 20 min Zeit waren, versuchte sie mir wieder das Blut in die Leistengegend zu saugen - was ihr natürlich auch gelang. Nun montierte sie mir von Hand die Latex-Mütze und setzte sich auch nachdem sie diese etwas geschmiert hatte, gleich darauf und ritt mich bis ich ihr anbot sich doch selbst auch mal auf den Rücken zu legen.
          In diesen beiden Positionen konnte ich ihren schönen weichen Busen liebkosen und auch weitere ZK genießen.
          Zum Schluss bat ich sie sich nochmal umzudrehen um ihren herrlichen Hintern vor Augen zu haben, und hämmerte auf ihn ein, bis es mir noch mal kam.
          Nach kurzen ausklingen in ihr, reichte sie mir wieder die Feuchtetücher zur Reinigung.
          Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit, wurde mir nach einer kurzen Unterhaltung nochmal das Bad angeboten. Dann angezogen, nachgezahlt und freundlich von ihr mit einen Küsschen verabschiedet, in der Hoffnung das sie bald wieder mal nach Erfurt kommt.

          mfg
          Zuletzt geändert von osterman; 04.05.2013, 23:54.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00078 (07.06.2015), Liontamer65 (06.05.2013), Joaquin (05.05.2013), MMikee (05.05.2013), scholli (05.05.2013), marc08 (05.05.2013)

            #6
            Monika - Marta

            https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
            Was meint Ihr, sind das die gleichen Damen? Hatte Monika auch auf dem Schirm.

            Gruß der Fromme

            Kommentar


              #7
              Zitat von fromm Beitrag anzeigen
              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
              Was meint Ihr, sind das die gleichen Damen? Hatte Monika auch auf dem Schirm.
              Ich denke, es handelt sich bei Monika/Marta nicht um dieselbe Dame
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Monika - Marta

                Da ich Monika persönlich kenne : sie ist es nicht !

                Ich hoffe ja selber das sie uns bald wieder in Thueringen besucht.


                mfg.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die prompten Antworten. Werde ich mich also gedulden .
                  So ist das manchmal mit der Gesichtserkennung. Hätte fast schwören können...
                  Aber der Service war leicht anders, AV...,aber der weicht ja auch des öfteren bei verschiedenen Anzeigen ab.

                  Der Fromme
                  Zuletzt geändert von fromm; 23.05.2013, 13:37.

                  Kommentar


                    #10
                    habe Monica wieder entdeckt

                    Sie scheint nicht aber mehr nach Thüringen zu kommen.
                    Sie werkelt wochenweise in....http://www.villa-muenchen.de/monica.html?occ=10822
                    Ist dann für mich doch ein bisschen weit weg. Schade.

                    mfg osterman

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X