Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra in Eisenach

    Hallo,

    heute ein paar Zeilen zu **blockierter Link** . Ich hatte sie am Samstag in Eisenach besucht.
    Es war bereits mein 4. mal, dass mich meine Gelüste zu ihr führten. Diese Besuche lagen aber schon mehr als 2 Jahre zurück, also auch vor meiner Forum-Mitgliedschaft.
    Ich wusste noch, dass mein letzter Besuch etwas "unterkühlt" verlief. Vielleicht war das der Grund warum ich so lange nicht bei ihr war. Egal ich wollte es noch mal wissen...

    Sandra empfing mich in einem knappen Oberteil und ebenso knappen Höschen. War schon ein sexy Anblick, obwohl Sandra das eine oder andere Kilo mehr drauf hat wie damals. Würde sagen, dass die KF 38 wohl besser zutrifft wie die angegebene KF 36. Bei der Angabe ihrer Körbchengröße hat sie meiner Meinung nach untertrieben. Einfach richtig schöne Naturmöpse Gr, D. Die Altersangabe liegt in den üblichen Plus-Toleranzen.

    Zum Service. Wir einigten uns auf 20min/70€, dabei waren ZK, frz natur, beidseitig, 69er, und GV.
    Nach der Badbenutzung begannen wir im Stehen mit Streicheln und intensiven und tollen Zungenküssen. Sandra ließ sich überall anfassen, nur an ihren Brustwarzen war sie etwas empfindlich.
    Das frz pur, zunächst ich stehend vor ihr, war sehr gut. Saugend und tief, kein Zahn war zu spüren. Auch im liegen und in der 69er fand ich es richtig toll. Dann verwöhnte ich Sandra mit meiner Zunge als sie auf den Rücken lag.... und es schien ihr zu gefallen. Damit meine ich nicht nur das dezente Stöhnen und Zucken, sondern auch den anschwellenden Kitzler. Für die Sauberkeit gibt es ein "sehr gut".

    Nun der Akt. Ich wollte Sandra zunächst im Reiter genießen, sie Küssen und ihre Brüste streicheln... und schon musste ich die Bremse ziehen sonst wären meine Erben vorzeitig im Gummi gelandet. Also folgte der Wechsel in die Missio. Hier konnte ich meinen Abschuss besser kontrollieren und hinauszögern. Es gab immer wieder schöne Zungenküsse, zwischendurch hockte/kniete ich mich zwischen ihre gespreizten Beine. So konnte ich das Rein und Raus in ihre zarte Lustgrotte auch optisch genießen. Dann ihre Beine über meine Schulter und richtig tief gestossen....
    Und zum Finale in die Doggy. Bei den Anblick konnte es nicht mehr lange dauern....so kam es auch.

    Sandra ließ mich schön auszucken, übernahm die Reinigung mit Feuchttüchern, noch etwas AST....Küsschen beim gehen und nach 30 min saß ich wieder im Auto.

    Für mich steht fest, dass ich nicht das letzte mal bei Sandra war. Sandra ist von ihrer Art eine ruhigere SDL mit der man(n) schönen Gf6 erleben kann. Sie ist "einfach wie die nette junge Frau von nebenan".
    Wer wildes und lautes Stöhnen braucht oder andere Anfeuerungsrufe ist bei ihr sicher nicht an der richtigen Adresse.
    Hier noch ein Link zu Sandra, wo sie sich Alina nannte.


    Gruß Diezmann

    Hier noch die Anzeigenddaten
    SANDRA aus Lettland 25J. jung
    Tel. 0157 37144516

    Die hübsche, mega sexy Lady hat eine schöne Figur KF 36 und eine feste OW (75 C). Sie ist 1,70 m und sehr zärtlich, kann aber auch richtig wild werden.

    Zögere nicht lange - ein wunderschönes Abenteuer wartet auf dich!

    Ihr Service:
    ZK, KB, Massagen, FE, DS, auch 2 Männer, GV in allen Variationen, franz. beidseitg (69) und vieles mehr.
    Zuletzt geändert von diezmann; 21.04.2013, 18:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (22.04.2013), fromm (22.04.2013), Liontamer65 (21.04.2013), MMikee (21.04.2013), Chief Geronimo (21.04.2013)

    #2
    Nachfrage

    Hallo Lochschwager diezmann,
    mal wieder: Topp of the Popps mit einer klasse Frau.

    Eine Frage zur Randinformation: Wie war denn die Location Friedenstraße 2?
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Hey MMikke,

      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      Hallo Lochschwager diezmann,
      mal wieder: Topp of the Popps mit einer klasse Frau.
      ... ja, Sandra hat schon was...



      hier paar Details zu den Örtlichkeiten. Die Friedensstr 2 ist ein Altbau wo etwa 4 (?) Damen in verschiedenen Wohnungen tätig sind. Teilweise (od vielleicht alle?) müssen die Wohnungen noch per Ofen beheizt werden. Hab mal erlebt wie eine Dame die ganze Bude unter Qualm gesetzt hat.
      Bäder sind in jeder Wohnung vorhanden, wenngleich nur mit Wanne zum duschen. Bei meinen letzten Besuchen in diesem Haus gabs an der Sauberkeit der Wohnungen kaum was auszusetzen. Liegt vielleicht auch an den Damen die da jeweils zu Gast waren.
      Positiv, das Haus befindet sich in einer Nebenstrasse, also relativ wenig Verkehr. Parkmöglichkeiten gibts direkt vorm Haus oder noch diskreter auf den beiden naheliegenden Supermärkten in der Nähe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liontamer65 (21.04.2013), MMikee (21.04.2013)
      Stichworte:
      Lädt...
      X