Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy in Eisenach

Heute hatte ich mal Zeit für ein kleinen Abstecher und begab mich mal auf Suche was es feines so gibt.
    Ich hatte gleich mal 2 Damen in enge Auswahl genommen und auch angesteuert.
    Wie es der Teufel wollte Dame eins nicht vor morgen im Hause
    Ok, eine Etage tiefer zu Nummer zwei.
    Wie sollte es auch anders sein bei meinen Glück, die Tür öffnete sich ich fragte nach der Dame und die Antwort war nee die ist hier nicht mehr!!!
    Hmm ok ich fragte wer noch so da sei und mir wurde Sandy gezeigt, die zwar telefonierte aber eine keine Ahnung positive Energie an sich hatte. Ich wartete den Moment bis sie zu mir kam und naja, ich blieb.
    Die zwei Mäuschen sind erst heute angekommen und ich war durch Zufall der erste
    Da ich mich nicht vorbereiten konnte was geht mit wem und was fragte ich was preislich so geht.
    50 / 70 und dann kam das womit ich nicht gerechnet habe sie bot mir auch gleich mal sich und ihre Freundin für 100 an und sprach das es wirklich schön werden würde. Ok das habe ich schon mal gehört aber das positive das nett witzige freundliche frische an Sandy , ich sagte ok bin dabei.
    **blockierter Link**
    Wes übertraf meine Erwartungen um Längen, da beide alles machten was sie so anbieten an Service und das ohne hinweise, sie kümmerten sie abwechselnd und den kurzen oder mal zusammen, eine mochte auch verwöhnt werden und gleichzeitig bekam der kurze ein Spanischkurs, göttlich . Wo ich lecker lecken konnte gab es einen Ritt und immer das nette freundliche von beiden, ich muss da nochmal hin.
    Man kann sich gut mit denen auch so unterhalten, sie haben eine freundliche Art die unbeschreiblich ist.
    Ach ja wo ich so wieder im Auto war musste ich auch gleich mal nach den Bildern schauen, aber was sah ich da, in Natur sehen sie wirklich besser aus. Da steht auch das sie 30 sein soll, ok ich hätte sie von Optik und auftreten auf 24-25 getippt, war bestimmt nicht der beste hinter der Kamera. Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall und ihr könnt glauben Wiederholung bei mir zu 100% Freitag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (18.04.2013), Zunge39 (17.04.2013), marc08 (17.04.2013)

Hallo Leichtsinn.

Klasse, mal wieder etwas aus Eisenach zu hören Hört sich ja nach einem schönen Date an. Ich werde mir die Dame auf jeden Fall mal vormerken. Deshalb danke für deinen Bericht.
    Noch eine Frage, wer war die zweite Dame bei dem Dreier? Könnte es Anja sein? Beide haben die gleiche Adresse in ihrer Anzeige.

PS: Hier noch die aktuelle Anzeige von Sandy auf Ladies.de. Vielleicht kann ein netter Mod diese einfügen.

Gruß Diezmann

Kommentar

Steinbock (18.04.2013)

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
      PS: Hier noch die aktuelle Anzeige von Sandy auf Ladies.de. Vielleicht kann ein netter Mod diese einfügen.
      Das wäre wirklich gut, denn oft haben wir in Thüringen "nur" die Erotikum Links,
      die nach kurzer Zeit nicht mehr funzen.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ja, ich durfte heute auch den Service von **blockierter Link** in Anspruch nehmen. Anja kannte ich bereits aus einem früheren Date, somit wusste ich was mich erwartet . Aber Sandy steht in der hinsicht der Anja in nichts nach. Alles was im Profil steht wird auch angeboten und noch etwas mehr.

Wer den saugünstigen EISENACH-SPECIAL der beiden noch genießen möchte sollte sich sputen. Die beiden sagten mir das sie bis Samstag um 24.00 Uhr da sind.

Kommentar

Da die beiden zur Zeit wieder in Eisenach residieren durfte ich gestern wieder das EISENACH-SPECIAL in Anspruch nehmen . Wie erwartet gab es eine Steigerung zu meinem letzten Date .

Super Service zu Super Preisen. Ich hoffe ich schaffe diese Woche nochmal den Weg nach Eisenach in die Friedenstraße. Nächste Woche sind die beiden dann wohl in Kassel zu finden.

Kommentar

schöner Dreier..

Hallo Mitstecher, Mitschreiber und Mitleser.

war es für mich eine Premiere mit 2 Frauen. Ob ich es wiederhole??? Vielleicht....

Für mich sind es einfach zu viele erotische Reize wenn man von 2 Damen gleichzeitig verwöhnt wird. Dagegen kommt der von mir bevorzugte Gf6 etwas zu kurz.

... so stehts in meinem Bericht über meinen ersten 3er ...

Und ich habs wieder getan, warum
            Eigentlich hatte ich mich im Vorfeld für ein Schäferstündchen mit Sandy entschieden...
            Aber () als Sandy mir ihre Freundin Anja vorstellte, wurde mir klar, ES wird wieder ein Dreier

Die beiden waren so sympathisch, so locker drauf, dass ich mir sicher war: diese Nummer kann nicht schiefgehen. Und dann gab es ja noch die positiven Erfahrungen von Leichtsinn und ESA.

Einfach geil was die beiden bieten....
            Schon im Vorspiel, tolle Zk. Während mich Sandy mit FO (inkl Eier lecken) verwöhnte, leckte ich Anja in der 69er ihre saubere und gepflegte Muschi. Dann der Wechsel. Auch Anja hat ihren Französischkurs mit Bravour gemeistert und Sandys Lustzentrum lud zum tiefen und ausgiebigen Lecken ein.

Während sich meine Zunge noch im Unterleib von Sandy befand, sattelte Anja auf. Ein schöner Reiter, auch in der gehockten Variante folgte!

Anschließend gabs Sex mit beiden in der Missio (mit Beinen über den Schultern) und in der Doggy. Und in dieser Stellung wollte ich mein Ende einläuten und zwar mit Anja. Denn ihr pralles Hinterteil ist in der Missio ein absoluter Hingucker.
            Während sich mein Kommen in Anja anbahnte, verwöhnte sich Sandy selber mit einem Dildo....
            Ein geiler Anblick den man(n) nur schwer in Worte fassen kann...Wer kann sich da noch zurück halten????
            Ehrlich gesagt, schon im Vorspiel musste ich an so manch Negatives denken um den Spass nicht vorzeitig zu beenden.

Zum AST lag ich erschöpft, mit beiden in den Arm und redeten über....

Fazit. Wie Sandy und Anja in ihrer Solotätigkeit arbeiten, kann ich nicht beurteilen. Aber als Duo setzen sie Maßstäbe. Es gab keine Berührungsverbote, kein Rumgezicke oder ähnliches. Die Abstimmung zwischen beiden läuft super und ohne Worte.... und wenn es Gf6 mit zwei Damen gibt, dann hab ich ihn erlebt.
            Bezahlt habe ich für 30 min mit beiden 100€!!! Einfach super!

Allen nen schönen Männertag.

Gruß Diezmann
            Zuletzt geändert von diezmann; 09.05.2013, 00:57.

Kommentar

fromm (10.05.2013), der6er (09.05.2013), A65 (09.05.2013), Hankmoody (09.05.2013), Steinbock (09.05.2013), MMikee (09.05.2013), big blue (09.05.2013)

Allen nen schönen Männertag.

Gruß Diezmann
              Du hast deinen ja schon gehabt

oder besser gesagt Frauentag

Geiler Bericht kann man nicht anders sagen......

DANKE

BB
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X