Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe für den Dummen Fromm

    Hätte ja fast Geld versenkt, da wohl leider zu dumm für Suchfunktion.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015156846571
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015156846571
    +Scarlett etc.
    Habe nach Lea gesucht aber da springt nichts an. Erst durch Zufall diese Treffer und daraus resultierende.
    Seid so nett, vielleicht mal ein Link von den Fachleuten für mich wo zu diesem Problem etwas steht.

    Helft einem armen Dummen der's halt nicht so mit den "Netten Indern" hat, aber so gerne zu vollbusigen und möglichst auch n e t t e n D a m en schleicht.

    Vielen Dank vom Frommen

    Die Madame wäre aber sowas von... für mich gewesen.
    Zuletzt geändert von fromm; 08.04.2013, 13:16.

    #2
    Bei dem kurzen Namen ( 3 Buschstaben ) bringt die Suche nix.
    Du mußt einen Punkt hinter den Namen setzen, da gehts.

    Also: Lea.

    Nur wenn sie ihren Namen wechselt, hilft dir das auch nicht weiter.
    Zuletzt geändert von scholli; 08.04.2013, 14:08.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Bei dem kurzen Namen ( 3 Buschstaben )
      wer im Busch lebt, hat ne SuFu zur Hand?

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Bei dem kurzen Namen ( 3 Buschstaben ) bringt die Suche nix.
        Du mußt einen Punkt hinter den Namen setzen, da gehts.

        Also: Lea.

        Nur wenn sie ihren Namen wechselt, hilft dir das auch nicht weiter.

        Danke für den Tipp Scholli.
        Zu den doch durchwachsenden Berichten, kommt ja auch noch eine Foto-Aufhübschung hinzu.
        Ich glaube es deutlich zu erkennen.

        Kommentar


          #5
          suche per Telefonnummer

          Ich kopiere die Telefonnummer bei Google rein und lasse danach suchen. Das geht aber nur wenn die Dame immer diese Nummer hat. Gut bei Lea hilft Dir das nicht weiter, weil Festnetz. Wenn die Damen die Telefonnummer der jeweiligen Wohnug angeben geht´s auch nicht, es sei denn sie waren schonmal vor Ort und haben eine Bewertung bekommen.
          Kein Supervorschlag von mir aber nen Versuch wert.

          Kommentar


            #6
            Lea in Sonneberg

            Hallo Gleitsportler,

            nach längerer PaySex-Abstinenz hatte ich heute wieder mal Lust auf nen Abstecher. Der Sinn stand mir und "ihm" mal nach richtigen Kurven.
            Beim Stöbern fiel mir die Anzeige von "Lea" auf.
            Aufgrund des Beitrags und der Links hier war ich allerdings recht skeptisch. Da ich aber eh nach Sonneberg musste und die Auswahl sonst nicht so groß war entschloss ich mich zumindest mal nachzufragen.
            Telefonisch auf Festnetz hat sie sich sofort gemeldet, war freundlich und wir vereinbarten das ich kurz vorher nochmal anrufe.
            Auf der Handynummer (aus Erotikum) hatte ich sie wiederum sofort am Apparat.

            Die Location ist ein Altbau. Eingang vom Hofraum her, in der Nachbarschaft ne Spielothek. Wenig Leute dort unterwegs, Parken entweder im Hof oder auf der Straße davor kein Problem. Treppenhaus ist wenig gepflegt, aber da wollte ich auch nicht bleiben.

            Sie öffnete mir in BH und String mit einem Netzbody drüber und stand auf Heels.
            Von den Fotos her war sie sofort wieder zu erkennen, auch wenn sie wohl an Bauch und Hüfte etwas zugelegt hat. Insgesamt ist sie auch ohne Heels schon recht groß (ich schätze mindestens 170 - 175 cm). Das in Relation zu den Rundungen ergibt schon richtig viel Frau.
            (da hast was in der Hand )

            Sie bat mich rein und erklärte mir ihren Service. Das Angebot und Preise wurden ja schon beschrieben, drum erspar ich mir die Wiederholung. Ergänzend fällt mir nur ein, dass sie für Anal einen Aufschlag von 50,-- € möchte.
            Aufgrund der bisherigen Berichte hier fiel die "Auftragserteilung" etwas ausfühlicher aus. Ich habe auf jeden Fall meine Wünsche sehr detailliert geäußert und sie hat es so bestätigt.
            Drum wagte ich den Versuch.

            Auf Nachfrage zeigte sie mir das Bad mit Wannendusche und ich bekam auch ein Handtuch (normale Handtuchgröße). Sie wartete derweil im Flur.

            Während der Verrichtung bekam ich alles was wir vereinbart hatten. Sie hatte auch nichts dagegen überall (ja überall!) angefasst und gestreichelt zu werden. Fingern wollte sie aber nicht haben - war aber auch nicht ausgemacht.
            Allerdings merkte man ihr doch recht deutlich die Professionalität an. Damit meine ich das sie alles vereinbarte mitmachte, man aber doch etwas den Eindruck hatte das voller Körpereinsatz nicht so in ihrem Sinn war.
            Sie versuchte auch den Ablauf zu steuern, was ihr aber nicht gelang, da ich ja genau wusste was [B]ich[B] wollte.

            Bei Stellungswechsel hat sie immer sofort mit Zewa gewischt und den Gummi neu mit "Flutschi" versehen. Wäre meiner Ansicht nach gar nicht nötig gewesen. Aber hat mich jetzt nicht weiter gestört.

            Nach dem Akt noch etwas AST. Wegen ihrer Sprachkenntnisse allerdings mit Einschränkungen und ne Streicheleinheit mit Öl, die wohl die Massage sein sollte.

            Danach verschwand sie im Bad und dann durfte ich wieder in die Dusche.

            Ergänzen muss ich noch das sie die ganze Zeit über sehr freundlich war.


            Insgesamt denke ich das man mit ihr wirklich das Programm detailliert vereinbaren muss, da sie sonst in einen eingefahrenen Rhytmus kommt und sich der Besuch zu einem Selbstläufer entwickelt.
            Ich zumindest hab bekommen wonach mir der Sinn stand.


            Hoffe geholfen zu haben

            Womens-Lover
            Zuletzt geändert von Womens-Lover; 14.04.2013, 00:05.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (14.04.2013)

              #7
              Danke für den Bericht womens-lover.
              Die ständige Wischerei, wäre für mich extrem abtörnend bis abtötend. Wozu soll das nötig sein. Wenn man von Analverkehr wieder in Normalverkehr wechselt kann ich es ja verstehen.
              Da habe ich ja Glück gehabt. Geld gespart für hoffentlich bessere Erlebnisse.

              Gruß der Fromme

              Kommentar


                #8
                Konnte es nicht lassen. Extra einen Termin verlegt um diese Frau mal zu begutachten, pure Neugier.
                Mag halt die Vollbusigen. Es blieb beim visuellen Begutachten. Es hat mich schon etwas geschockt was ich da zu sehen bekommen habe. Ich hätte sie auf keinen Fall erkannt (die Figur, Gesicht ist ja verpixelt). Auweia auweia, daß sie keine Konfektionsgröße angibt ist kein Wunder. Der Busen ist ja sehr groß, aber der Rest auch und vor allem irgendwie ohne Form. Da stand eine müde und verbrauchte SDL, für mich kam rein gar nichts rüber. Auch, ich sag mal so, nicht so schöne Frauen können ja etwas ausstrahlen was zu gutem Sex führt, Aussehen ist nicht alles.
                Kurz und gut irgendwie die Kurve bekommen und wieder gegangen, dies wäre nichts geworden. Der kleine Fromme hätte den Dienst verweigert.

                Fazit : Bilder und Servicebeschreibung passten für mich überhaupt nicht.
                Das geschönt wird eingerechnet.

                Gruß der Fromme

                Kommentar


                  #9
                  Dasch/Lea etc.-Vorsicht für Unbedarfte

                  Lea, Scarlett, Dascha werkelt wieder in Sonneberg.
                  Ich kann nur warnen, Forum lesen.

                  Gruß der Fromme

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    2 Beiträge welche sich mit der Suchfunktion beschäftigen habe ich aus diesem 8 Jahre altem Thread entfernt. Falls es Fragen/Anregungen diesbezüglich gibt haben wir im Forum eine entsprechende Rubrik.

                    Hier geht es um Lea auch wenn der Thementitel nicht gerade glücklich gewählt ist.

                    Gruß Bastian
                    Administrator

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X