Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Son, Thaimassage Erfurt

Nach dem ich Lust auf eine Thaimassage verspürte und mich diese Anzeige von **blockierter Link** ins Auge fiel, griff ich zum Telefon und fragte nach den Konditionen und der Adresse.
    Die Location liegt etwas ungünstig direkt an einer gutbefahrenen Straße neben den Erfurter Verkehrsbetrieben.
    Zum Glück war die Tür offen und ich konnte gleich eintreten.

Meine Auserwählte Masseurin empfing mich auch gleich und geleitete mich ins Zimmer.
    Dort wurden noch einmal kurz die Preise besprochen.
    Die Stunde Massage mit HE sollte 50€ kosten, Superpreis dachte ich.
    Son erwähnte noch für insgesamt 100€ gäbe es auch franz. oder GV dazu.
    Die Bilder von ihr sind total aktuell.

Ich wählte nur die Massage und bekam ein Handtuch und die Dusche gezeigt.
    Die Wohnung ist recht sauber und eben typisch für ein Thaimassagestudio.
    Man denkt, das man bei Ihnen in der Wohnung ist.

Also frisch gereinigt zurück ins Zimmer und ab aufs Bett.
    Son blieb komplett angezogen und änderte dies auch nicht.
    Ihre Massage begann auf den Rücken und ging zu den Beinen über.
    Sie war sehr entspannend und wirklich gut. Kurz vor dem umdrehen griff sie auch sehr zärtlich zwischen die Beine und graulte das Gehänge.
    Auf den Rücken liegend noch kurz die Oberschenkel massiert, bevor sie sich graulend über meine Eier sowie massierend über meinen Schnuller hermachte.
    Ihre Technik ist hervorragend und verfehlte als bald auch nicht seine Wirkung.

Sie reinigte alles sehr ordentlich und bat mich auf die Bettkante zu setzen.
    Nun folgte noch eine wohltuende Schultermassage.
    Anschließend ging ich mich noch duschen.

Als reine Thaimassage kann ich Son nur empfehlen.
    Für 50€ bekommt man Entspannung pur.
    Leider ist die Lage des Studios nur etwas unglücklich und wenig anonym.

Aus ihrer Anzeige:
    Son

verwöhnt den wahren Geniesser mit außergewöhnlichen Ganzkörpermassagen, Spannungsmassagen, Kräutermassagen und Ölmassagen.

Du kommst in den Genuss einer Original-Thai-Massage mit Zertifikat.
    Sie entführt Dich auf eine unvergessliche Reise in eine Welt der Sinnlichkeit und absoluten Entspannung für Körper, Geist und Seele im exklusiven und diskreten Ambiente. Entspannung Pur für den gestressten Gentleman bei sinnlicher Musik und bezaubernden Düften.

Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (08.04.2013), Gast1740 (08.04.2013), der6er (08.04.2013)

100 %

Ne 100 % - Massage mit einer gekonnten HE für 50 Euro.

Da sage ich mal es ist wohl ein SCHNÄPPCHEN

Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

scholli (08.04.2013)

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Da sage ich mal es ist wohl ein SCHNÄPPCHEN
      So sehe ich das auch.
      Scholli-Grüße

Kommentar

der6er (25.04.2013)

ich war auch schon bei der guten, ist allerdings schon wieder über ein Jahr her. Sie ist die Nichte der Chefin und spricht akzentfrei deutsch. Ich habe damals eine normale Massage (die Kleine greift echt richtig gut durch!) für 35 € die Stunde genossen. Wenn Entspannung, gehört für mich ordentlicher Sex dazu, aber das ist eben meine persönliche Auffassung. Ich weiß, das sehen viele anders.

Kommentar

Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
          Sie ist die Nichte der Chefin
          Meinst du wirklich?
          Ich würde die Son auf Ende 30 schätzen.
          Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            .... griff sie auch sehr zärtlich zwischen die Beine und graulte das Gehänge.
            Auf den Rücken liegend noch kurz die Oberschenkel massiert, bevor sie sich graulend über meine Eier sowie massierend über meinen Schnuller hermachte.
            .............
            Mein lieber Scholli ...

ich mußte schon ein wenig Schmunzeln.

War es wirklich ihr Ziel dein Gehänge samt Eier zu vergraulen?

Oder ist da der thüringer Akzent durchgekommen

Ich, für mein Teil, mag da eher das Kraulen

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

hanskasper (10.04.2013), der6er (08.04.2013)

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              Oder ist da der thüringer Akzent durchgekommen
              dorsch aus

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              Ich, für mein Teil, mag da eher das Kraulen
              der Gentleman
              Wobei kraulen mit g eigentlich zärtlicher klingt und somit angebrachter wäre, wenn es da nicht den andere Sinn hätte.
              Scholli-Grüße

Kommentar

der6er (08.04.2013)

Meinst du wirklich?
                Ich würde die Son auf Ende 30 schätzen.
                Ich habe mir die Bilder von Son noch einmal genau angeschaut. Für uns Europäer sehen sich diese Thailänderinnen oft sehr ähnlich. Ich muß mich korrigieren. Bei meinem Anruf letzte Woche dachte ich, die Nichte (um die 20) wieder erkannt zu haben. Nun habe ich noch einmal angerufen. Es gibt in dieser Einrichtung 2 Damen, die Son heißen und ich war bei der etwa 20 jährigen Son, die nur Massage (ohne Entspannung) anbietet und die auch perfekt deutsch spricht. Die andere **blockierter Link** bietet Massage mit Handentspannung an. Damit dürften wohl alle Missverständnisse ausgeräumt sein.

Kommentar

Leider die totale Pleite erlebt ... nicht zu empfehlen

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe heute das schöne Wetter genutzt und mal bei Son um einen Termin für 2 Stunden gebeten.
                  Sie teilte mir mit, dass heute etwas frei wäre und es keine Probleme geben würde.

Also nix wie los und nach Erfurt gefahren. Die Chefin begrüßte mich freudig und fragte gleich, welche Art der Massage ich haben wolle. Da ich mir im vornherein klar war, das ich von allem ein wenig in diesem 2 Stunden zu bekommen möchte, entschied ich mich für eine klassische Erotikmassagen mit ein wenig Blasen & GV für 100 Euronen pro Stunde.

Also habe ich fix die 200 Euronen bezahlt und ich wurde auf ein Zimmer geführt. Eine junge Frau, vielleicht um die 25 kam nach wenigen Minuten herein. Ich teilte Ihr nochmals mit, was ich habe wolle.

Die Massage selbst empfand ich als ziemliches mittelmäßig. Nach ungefähr 40 Minuten musste sie einem natürlichem Bedürfnis nachgehen, so vergingen mal wieder 5 Minuten ... Anschließend kam sie noch mit einem Wasser, welches ich zuvor geordert hatte. Das nachfolgende Blaskonzert, war ja ganz okay war. Doch anschließend meinte sie, sie habe heute Geburtstag und ob ich noch etwas drauf legen könne.

Ich sagte ihr, ich habe doch für 2 Stunden die angebotene Leistung bezahlt hätte. doch Zitat "Aber ich würde doch ein besonderes Programm erhalten." Nach kurzer Überlegung willigte ich ein und gab ihr noch mal 50 Teuronen.

Nun kommst... nach ein wenig Massage meinte sie "Das komplette Programm würde nach 1:40 Stunden vorbei sein... innerlich kam in mir schon die Wut auf und ich sagte ihr, dass ich hier abbrechen möchte.

Sie beschwichtigte mich, ich solle nix sagen, da sie mit dem zusätzlichen Geld große Probleme bekommt.
                  Und sie versicherte mir die vollen 2 Stunden "was nach meinem Verstand" abgemacht wurde.

Sie massierte mich noch ein wenig und wir kamen nach ausgiebigem Lecken zum GV. Auf einmal klopfte es, (das war so ziemlich nach 1:40 Stunde) und die Chefin sagte mit der nächste Gast wäre da. .... Also brach sie hier ab und zog sich schnell an und verschwand. Ich kam mir hier ziemlich verarscht vor ... was soll das keine Spezialmassage und von wegen GV .... nix

Mir blieb keine Wahl und ich zog mich wieder an. Die Chefin meinte es tue ihr Leid und schrieb mir die 20 Minuten auf einen Zettel gut. Im Fazit muss ich nur sagen, ich bin selber Schuld, da ich volle 2 Stunden genommen habe... Ich habe den Eindruck das, das eine Masche ist und werde dieses Studio nie wieder aufsuchen.

Kommentar

Für dein mieses Erlebnis kann aber die Son nix dafür.
                    Deswegen finde ich, gehört es hier nicht rein sondern in einem eigenen Thread.
                    Scholli-Grüße

Kommentar

der6er (25.04.2013)

Guten Morgen,

planet2, soll sich bitte äußern ob es sich um diese **blockierter Link** gehandelt hat, das bitte recht Zeitnah. Wenn es nicht die Dame war, wird es selbstverständlich separat gestellt.

Bastian
                      Moderator

Kommentar

Nein, das sehe ich nicht so!
                        Begründung: Ich hatte direkt bei Son für 2 Stunden gebucht und auch bei Ihr bezahlt ...
                        (sie hatte es ja auch bestätigt)

Sie wußte aber von vornherein, dass ein Gast nach 1:40 Stunde kommen würde.

Nach dem Motto "wenn wir dem Kunden die Restzeit Gutschreiben, dann wird er auch wieder kommen"
                        Das ist ein beschissenes Spiel ... Ich kauf mir auch kein Dinner, wo ich nur die Getränke bekomme und das Essen erst nach 1 Woche später...

Gruß Planet2

Kommentar

Das ist ja mal ein blöder Vergleich.
                          Du hast deine Leistung doch nicht von der Frau bekommen um die es hier geht.

Das du von der Son schlecht beraten oder zeitlich begrenzt wurdest kannst du ja in dem neuen Thread erwähnen.
                          Es hat aber nix mit der Threadübersicht zu tun.
                          Deswegen bin ich der Meinung es aus zu lagern.

Ich schreibe ja auch nicht in einem Thread zum Beispiel über eine Sabine das der Sex mit Ihrer Kollegin Ramona schlecht war, nur weil mir diese Sabine mir mieß gelaunt die Tür öffnete.
                          Sondern eröffne eine neues Thema.
                          Scholli-Grüße

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von planet2 Beitrag anzeigen
                            Nein, das sehe ich nicht so!...
                            ich hatte eine einfache, klar strukturierte Frage gestellt, bitte nochmals und letztmalig um Antwort!

Bastian
                            Moderator

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X