Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - INGA Flop

    War heute bei Inga in Sonneberg. Eher die zweite Notlösung. Svetlana war in Suhl telefonisch noch nicht erreichbar und die teenyhafte Alissa, welche laut Anzeige am selben Ort wie Inga ist, war angeblich nicht da sondern in Würzburg. So versuchte ich mich mal bei Inga und blieb leider, wie sich später herausstellte . Inga selbst ist eher groß und schlank gebaut. Brüste sahen lecker aus. Im Zimmer dann nur den Quickie für 50 genommen.
    Der Akt war der Langweiler schlechthin. Sehr lustlos, kaum Deutschkenntnisse und ständige Versuche ihrerseits irgendwie erotisch zu sein turnten mich derbe ab. Aber ich konzentrierte mich beim Akt, damit ich auch Kommen konnte. Bevor ich in der Doggy kam rutschte mein Penis raus und ich machte schnell mit der Hand bis zum Kommen weiter.

    Waschung wurde angeboten. Ihre Brüste sind aus Silikon und total fest . Alter schätze ich so auf 33J. Ihre Sätze konnte ich jedes mal kaum verstehen und sagte irgendwann nur noch "ja". Sonderwünsche lehnt sie strikt ab und argumentiert damit, dass dies im Preis nicht enthalten ist.

    Inga wird mich nicht wieder sehen, da gibts bessere Mädls
Lädt...
X