Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaja (PL) in Gera (Anzeige bei erotikum) - ST: gut

    Da es in dem Thema, welches zwar ihren Namen im Titel trägt, im ersten Beitrag (in den folgenden eigtl. auch nicht) nicht um **blockierter Link** von maxs, der den einzigen themenbezogenen hilfreichen Anteil da darstellt.

    Mich hat es also nach (zu? ) Gera verschlagen, da mir das Mädel, naja, die Bilder erstmal, ausgesprochen angenehm ins Auge fielen... Eigentlich wollte ich keine unbekannten, allzu jungen Damen mehr besuchen - aber wie das so ist mit den Vorsätzen...

    Nach dem grauen Tag, der Baustelle im Haus (ich war da schon mal vor geraumer Zeit, die Erinnerung setzte vor Ort wieder ein - brks) war der Anblick hinter der Tür ein wahrer Lichtblick. Vergessen der Winter, die Kälte und das Graue(n) - ein herzliches Lachen begrüßte mich.
    (Ich strahle ja auch immer wie Honigkuchenpferd, wer da Ernst bleibt hat ein Problem und ich den Weg umsonst gemacht )
    Nachdem ich die hilflosen Versuche ihre wenigen deutschen Phrasen (u.a. die 50/30) an den Mann (also in dem Fall an mich) zu bringen mit einem freundlich in englisch angebrachten Scherz unterbrach (danke maxs ) gab's 'nen kleinen Sympathiebonus. Nice!

    Ich war jedenfalls erfreut, die Fotos passen, das Lächeln kommt warm und echt rüber (und es war kein Problem es die ganze Zeit zu erhalten und zu verstärken). Das Bad durfte ich zuerst benutzen und Kaja roch ausnehmend gut. An dem Mädel ist alles echt. Französisch kam gut (schien mir zaghaft) bei mir an und streicheln dabei kommt bei ihr an, ihre Lippen sind weich (die Zunge beurteile ich beim nächsten Mal - hihi) und die Augen wirken groß und dunkel - tolle Optik.

    Es gab einige Momente in denen Kaja unerfahren wirkt - das ist absolut okay, kann aber auch falsch aufgefasst werden. Ich fand es völlig in Ordnung, letztendlich waren wir beide zärtlich und relaxt und ich hatte ein gutes Gefühl - und böse sah Kaja auch nicht eben aus

    Sie machte auch keinen Stress zum Ende hin, lies sich gern in den Arm nehmen und wir streichelten erst noch ein wenig... top (die "Entsorgung" konnte also warten ).

    Ein natürliches, sympatisches Mädchen, bei dem meine letzten Worte zum Abschied absolut ernst gemeint sind: I see you!
    (Wie ich das umsetze... ist sicher eine andere Sache. Zurzeit gehöre ich zur ersten Kategorie der Wandervögel... )
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    olif (05.04.2013), maxs (04.04.2013), Liontamer65 (04.04.2013)
Stichworte:
Lädt...
X