Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Location in Gera - Jesica, Vanessa, Nicol

    Seit dieser Woche gibt es in Gera eine neue Adresse der Lust (ich kannte sie zumindest vorher nicht).
    Dort tummeln sich diese Woche drei ungarische Maiden. Leider ist keine Anzeige auf Ladies geschaltet. Deshalb der Link zu Jesica **blockierter Link** .
    Also frisch gemacht und auf in die Schülerstraße im Stadtzentrum von Gera. Wohnung wie gehabt, typisches Ambiente - Bett, Kommode, Stuhl für die Sachen und ein nerviges Miniradio.
    Ich entschied mich für Vanessa, hatte mich aber auf Grund der Fotos in der Anzeige schon vorher festgelegt. War vielleicht ein Fehler.
    Die Preisnachfrage wurde von Freundin Nicol eindeutig beantwortet. Halbe Stunde, Küssen ja,natürlich, französisch ohne , alles für 70 Euro. Scheine überreicht, Vanessa meinte, ablegen, ich komme gleich.
    Nachdem ich schon im Adamskostüm war, kam sie zurück und meinte, sie hätte sich vertan, französisch ohne kostet 10 € extra. Toller Trick, kannte ich gar nicht. War klar, dass ich nochmal die Brieftasche rausfummelte und den Zehner überreichte. Jetzt durfte ich in das Bad.
    Also, gegen die Figur gibt es nichts zu sagen, die Fotos lügen nicht. Wunderschöne Brüste und einen schönen festen Arsch. Was schade war, dass sie sehr, sehr geschminkt war. Sicher ein hübsches Mädchen, aber vor lauter Tusche und Lidschatten war davon nicht viel zu sehen.
    Vielleicht lag es ja an mir, weil ich wegen der zehn Euros noch sauer war. Es kam jedenfalls keine richtige Stimmung auf.
    Küsse gab es auch nicht, nicht mal ansatzweise. Das Französisch war jedoch gut, ohne Handbetrieb.
    Kommunikation und Emotionen leider null, Lachen ist anscheinend in Ungarn auch verboten. Trotz des Alters alles nur profimäßig abgespult.
    Ich hab es dann nur zu Ende gebracht. Schade, die Erwartungshaltung war nach den Fotos wohl doch zu hoch.
    Die neue Adresse trägt m.E. noch nicht zur Bereicherung der Szene bei. Aber nächste Woche ist ja sicher Personalwechsel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (04.04.2013), olif (04.04.2013), Liontamer65 (03.04.2013)

    #2
    Ja ja das Alter.....

    Lieber Alter, ich hätte Dich vorwarnen können, wenn ich wüßte wie ich die Erotikums hier rein kriege.
    Ich war nämlich gestern im selben Haus zum 1. Mal bei auch bei Vanessa. Nicol gesellte sich dazu und ich durfte wählen.
    Vanessa ist paar Zentimeter größer, deshalb und auch wegen der Netzbekleidung entschied ich mich für sie. Am Tage hatte ich mich telefonisch über die Bedingungen erkundigt, auch so wie Du schreibst, alles was Spass macht ist dabei und 30 die Halbe.
    Wunderhübsch alle beide, die Dritte war am Arbeiten.
    Noch vorm ablegen der Jacke wurden schon die Scheine verlangt, erste kleine Warnlampe im Hinterkopf flackerte, vollends leuchtete sie, als sie raus ging um die Lage auf Flur und im Bad zu prüfen.Die ersten 5 Minuten vergingen so
    Ich unter die Dusche, da passierte noch was positives - V. brachte mir ein akzeptables Handtuch.
    Zurück ins Gemach - ich wasch mich jetzt, komme gleich... das gleich dauerte so 5-7 Minuten, sie kam und mußte nochmal raus, weil sie die Gläser vergessen hatte... wieder 3 Minuten weg - gefühlte 10 Minuten.
    Rantasten ok, Fingern - Null Problem, Kopf immer schön weg - Warnlampe glühte stärker, sie oral verwöhnen auch ok. umgekehrt ? Nix mit FO, Pariser angezogen - blasen wirklich gut, dabei Blickkontakt - Null.
    Missio - leichtes angenehmes Geräusch von ihr, Doggy auch gut gegengehalten. Abschluß.
    Gefühlsäußerung ? positives Feeling ?? = Null.
    Ich hab sie dann gefragt, was das soll, so ohne K. bzw. ZK, ond kein FO. Antwort = kostet extra. Ich mittelmäßig verärgert - ja dann sag das doch ! Davon abgesehen, hätte sies vorher gesagt, wäre ich gegangen ! Ich zahle nicht nach.
    Nach Restwaschung erschien sie wieder und ich versuchte ihr klarzumachen, daß sie mit ihrer Jugend und ihrem Aussehen wirklich mehr daraus machen kann - auch mehr zufriedene Kunden gewinnen.
    Obs sies verstanden hat ?? Ich glaubs nicht, denn ihr Deutsch hat sie in diesem Job gelernt den sie seit 3 Jahren ausübt.
    Wirklich sehr hübsch die Vanessa und die Nicol, aber ich lasse mich nicht verarschen, und wenn doch, dann nur einmal !
    Wiederholung ? Keine Gefahr.
    Gruß Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (04.04.2013), olif (04.04.2013)

      #3
      Abzocke

      Ich war in der gleichen besagten Location, zuvor noch angerufen und mich sicherheitshalber über den Service informiert. FO, ZK und sogar Lesbenspiele, alles wurde versprochen
      Ich machte den Fehler und nahm beide zu ner halben Stunde. Service zuvor nochmal kurz abgesprochen, und bezahlt, 130 hat mich der Totalreinfall gekostet
      Da ich mich zuvor schon frisch machte, konnte ich auf das Angebot verzichten. Sie würden gleich kommen hieß es, 10min später tauchten sie dann langsam mal auf. Ich fass mich kurz, von Lesbenspiele war rein gar nichts zu sehen. ZK gab es auch nicht, als ich darauf hin nach fragte gab es zur Antwort das sie das nicht anbieten. Da war ich schon kurz vor der 180 und sagte das ich den versprochenen Service verlang oder geh. Klar, einzigst erwartete Antwort darauf "kein Geld zurück". Am liebsten wäre ich aufgestanden, hätte mich angezogen und wäre mit dem TV unterm Arm raus spaziert. Ach ja und die selbe Nummer wie beim Alten mit dem FO hatten sie auch probiert. Wenn Ihr mich fragt, REINSTE ABZOCKE. Die wissen ganz genau wie sie euch verarschen können.
      Zuletzt geändert von didelidö; 04.04.2013, 12:33.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baltik-Fan (04.04.2013), olif (04.04.2013)

        #4
        Ich machte den Fehler und nahm beide zu ner halben Stunde. Service zuvor nochmal kurz abgesprochen, und bezahlt, 130 hat mich der Totalreinfall gekostet
        Also ehrlich so was kann man schon als grob fahrlässig bezeichnen.
        Zwei unbekannte Damen zu einem dreier zu buchen.
        Wenn ich so was mach habe ich zumindest mal eine vorher alleine probiert.
        Wenn so eine Clique aus dem nichts auftaucht, würde ich immer nur die Einstiegsvariante wählen.
        Da kann ich dich noch nicht mal bemitleiden.
        Hätte blos noch gefehlt du wärst deswegen noch 300km gefahren.

        Trotzdem beim nächsten mal mehr Glück.

        VG olif

        Kommentar


          #5
          Danke Alter für den Bericht...

          Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt da hin zu gehen... Nun verschwende ich keinen Gedanken mehr daran!!

          Kommentar


            #6
            Also ganz ehrlich, Sorry wenn ich das jetzt so nenne aber dumme Kommentare brauch ich dazu nicht noch. Ich wollte mich lediglich nur der WARNUNG anschließen. Das man ein Risiko eingeht, bei jeder neuen bzw unbekannten Dame weiß ich selbst. Du nennst es fahrlässig, ich nenne es Betrug! Wenn eine Dame ihren Service schlecht macht ist das was anderes als wie wenn einem etwas versprochen wird, was nicht gehalten wird. Schließlich hab ich dieses zuvor mehrfach hinterfragt.
            Zuletzt geändert von didelidö; 04.04.2013, 14:05.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Liontamer65 (04.04.2013)

              #7
              Danke Freunde, dass ihr meine Erfahrungen leider nur bestätigen konntet. Man kommt schon ins Grübeln, ist man zu hässlich, völlig unsympathisch oder hat nur einen schlechten Tag erwischt.
              Dank dem Forum können jetzt zumindest potentielle Kandidaten, die auf dem gleichen Trip sind, vor dieser schamlosen Abzocke gewarnt werden.
              Ich versteh es trotzdem nicht, die Mädels haben sich diesen Job ausgesucht, um möglichst schnell, viel Kohle zu machen. Wir zahlen ja auch gern, möchten jedoch bei Stundenlöhnen von mehr als 100 € auch etwas geboten bekommen. Wenn den Damen das nicht passt, können sie ja auch in Budapest in einer Konservenfabrik Paprika in Gläser abfüllen, da kann man ruhig ein dummes Gesicht dabei machen.
              Ich hoffe nur, dass sich die "Erlebnisberichte" weit verbreiten.

              Kommentar


                #8
                Na, Hallo - Anzeigen sind seit heute nicht mehr geschaltet.
                Haben bestimmt das Geld für die Miete nicht rein bekommen oder hier im Forum mitgelesen. Auch gut.
                Werden ihr Unwesen leider woanders weitertreiben.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X