Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Kendra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Kendra

    Ich war gestern mal wieder in Geras Paysex-Adresse Nr.1 (Georg-Büchner-Strasse 54) unterwegs und dachte mir ich geh mal zu dieser von den Bildern her gutaussehenden Dame.

    Mir wurde aufgemacht und sie stand auch schon vor mir und was soll ich sagen... WOW.
    Die Bilder versprechen nicht zu viel. Wunderbare Figur da ist jedes Gramm da wo es hingehört.
    Ich wurde ins Arbeitszimmer geführt. Diese kennt man ja schon sind spartanisch eingerichtet aber vollkommen ausreichend. Zur Preisspirale: 50€ der Quicki, 80€ die Halbe, und 120€ die Stunde. Ich wählte die goldene Mitte. Mir wurde das Duschen angeboten. Was ich auch dankend annahm da ich von Arbeit kam. Bad ist Sauber und Handtücher auch ausreichend. Seit einer letzten schlechten Erfahrung lege ich auch Wert darauf wie diese Handtücher riechen. Hatte mal eins das mit Sicherheit länger nicht gewaschen wurde und immer wieder nur getrocknet wurde... Hier jedenfalls war auch da alles ok.
    Zurück im Zimmer ging sie Duschen und ich durfte mir die Einrichtung genauer ansehen.

    Als sie dann ins Zimmer kam wurde ich sofort leidenschaftlich mit Zungenküssen begrüßt.
    Das kann sie auch richtig gut. Dabei ertastete ich ihre sicherlich nicht ganz günstigen Brüste die sind echt schön gemacht und einfach der Hammer.

    Mein Kleiner Mann wurde mit vorher eingeölten Händen verwöhnt. Dann Gummi drüber und sie frug ob ich was gegen beidseitig Französisch hätte. Natürlich hatte ich nichts dagegen. Sie blässt wie eine Göttig ohne Handeinsatz diese sind nur an den Eiern zu Gange. Mein Leckspiel schien ihr auch zu gefallen. Als ich sie dann Bremsen musste legte sie sich neben mich und wir knutschten noch ein wenig... Echt GF6...
    Dann kam sie auf mich und ritt mich das ging auch gut... dann schmiss ich sie runter und verschwand nochmal mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen. Sie schmeckt sooo herrlich und geht auch gut mit. Ich weiß nicht wie "Echt" dieser Orgasmus war aber sie hat ihn wenn dann echt gut gespielt. Dann nahm ich sie im Doggy. Dieser anblick allein hat schon fast gereicht. Es dauerte auch nicht sooo lange bis ich das Kondom füllte. Sie nahm mir den Gummi ab und reinigte mich. Anziehen und Weg.

    Fazit: Liebe nette vollbusige Ungarin die weiß wie es geht!!! GF6 halt. Ich war knapp 45 min bei ihr. Und zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf. Wiederholungsgefahr 100 % gegeben.
    Zuletzt geändert von schnuffel; 02.04.2013, 19:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (04.04.2013), olif (04.04.2013), MMikee (03.04.2013), scholli (03.04.2013), SledgeHammer (03.04.2013), Der Alte (03.04.2013), Joaquin (03.04.2013), Sic Transit (02.04.2013), Liontamer65 (02.04.2013)

    #2
    Sieht eigentlich eher nach Naturmöpsen aus, aber du warst ja näher dran, Schnuffel

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen guten Bericht über dieses hübsche Mädel.

      Zitat von schnuffel Beitrag anzeigen
      Fazit: Liebe nette vollbusige Ungarin die weiß wie es geht!!! GF6 halt.
      Das klingt ganz nach meinem Geschmack.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Also aller höchsens Biololisch hergestelltes Silikon... Aber natur ist das nicht...

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnuffel Beitrag anzeigen
          Aber natur ist das nicht...
          War bestimmt ein Top Doktor am werk
          aber richtig geil sehen sie schon aus
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
          Engel

          Kommentar

          Lädt...
          X