Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky in Mühlhausen - Super

    Hallo,

    will mich auch mal wieder beteiligen. Ich war heute Mittag bei Vicky in Mühlhausen (Bahnhofstr. 40, direkt am Bahnhof), zu finden ist sie hier: **blockierter Link** die Bilder sahen klasse aus, also nicht lange überlegt und angerufen. Am anderen Ende der Leitung eine sehr nette Stimme, gutes deutsch. Sie kommt aus Ungarn, hat aber wohl einige Jahre in Deutschland gelebt. Sie sagte das sie Zeit hat, Termin gemacht und los.
    Dort angekommen öffnete mir eine lächelnde Dame die Tür und war von Anfang an sehr nett. Direkt in ihr Zimmer, kein Luxus aber OK und vor allem sauber. Das geschäftliche geklärt (20/30/60 Min. kosten 50/70/120€). Habe mich für die 50er-Variante entschieden.
    Zur Optik: Leicht gebräunte, samtweiche Haut, blonde halblange Haare, B-Cup (fast C), alles schön fest, knapp 1,60m groß und laut ihrer Aussage 28 Jahre alt (kommt etwa hin). Der Poppes ist etwas größer als auf den Bildern, aber auch hier alles schön fest, also genau mein Geschmack.
    Zur "Verrichtung": Hier sei vorab gesagt, das ich mehr im Soft-Bereich unterwegs bin, d.h. mehr küssen, anfassen, fingern und vor allem lecken. Das alles war auch kein Problem, Zungenküsse etwas zaghaft aber in Ordnung. Allmählich mit dem Mund nach unten gearbeitet, herrlichen Brüsten mit schönen Warzen begegnet, einfach nur Klasse. Ihre Hände wanderten über meine Kopf und Rücken. Danach in die waagerechte. Um den Poppes gekümmert, fast sich Super an, weil schön fest, wie schon erwähnt. Nun sie in Rückenlage und ich mit dem Kopf zwischen ihre traumhaften Beine. Alles Super-Sauber und gepflegt (kurzgestutztes Dreieck). Sie schmeckt einfach nur geil und hat es genossen, was ich ihrem ungekünstelten stöhnen entnehmen konnte. Sie presste mir ihre M.... richtig schön entgegen, damit es richtig "wirkt" .Ein geiles Gefühl. Fingern war kein Problem, allerdings nicht zu tief, damit kann ich leben. Wir haben beide nicht gemerkt wie die Zeit verflog, nach fast 30 Minuten war dann Ende, ich war hochzufrieden. Wir haben noch ein paar Minuten über Gott und die welt geredet und weg war ich. Fazit: Traumhaftes Treffen und die bestangelegtesten 50 € bisher. Echte Empfehlung an euch, sie ist noch bis zum 6.4. in Mühlhausen.

    Ich hoffe das ihr mit dem Bericht etwas anfangen könnt und wünsche noch schöne Restostern.

    Schöne Grüße, Zunge 39
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chaplin (04.04.2013), Liontamer65 (03.04.2013), MMikee (01.04.2013), der6er (01.04.2013)

    #2
    Daumen hoch

    Na so kann es weiter gehen . Jetzt quasselt er nicht nur
    Sondern schreibt auch noch gute berichte


    Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Sie kommt aus Ungarn, hat aber wohl einige Jahre in Deutschland gelebt.
      Den Bildern nach zu urteilen, war sie schon mal als Andrea in der Bodenseestr. 271 in München aktiv, mit einem positiven Kommentar vom 11.12.2012, was auch immer man von Gästebucheinträgen auf Betreiberseiten halten mag.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar


        #4
        Danke für das Lob...

        ...werde mich bemühen so weiter zu machen. Ich hoffe mal das es auch in nächster Zeit wieder so hübsche Damen wie Vicky in Mühlhausen geben wird, die auch noch ganz gut deutsch sprechen können. Dann steht Folgeberichten nichts im Wege.

        Schöne Grüße an alle im Forum.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X