Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbara in Erfurt

    Ich war heute wieder in Erfurt unterwegs und da gerade keine andere meiner ins Auge gefassten Perlen Zeit hatte, stattete ich dieser jungen Dame einen Besuch ab: **blockierter Link**
    Nach eigenen Angaben ist sie 22, sieht aber aus wie Ende 20 und ihr Gesicht ist voller Narben.

    Sie empfing mich nackt an der Tür und knöpfte mir für die halbe Stunde 50 Euro ab.
    Danach wurde es so wie erwartet: lustlos.
    Sie muckte rum, wenn man sie in die Nähe des Gesichtes fassen wollte und blasen wollte sie auf einmal auch nicht mehr, obwohl vorher französisch ohne vereinbart wurde.
    Sie drückte mich immer runter; ich solle sie doch lecken. Da ich so etwas jedoch nicht bei Prostituierten mache um mir nichts einzufangen, wollte ich dann irgendwie nur noch fertig werden und gehen.
    Also Gummi drüber, kurz in der Missio.
    Dann Stellungswechsel in den Doggy, unter der Auflage, dass ich in dieser Stellung doch bitte kommen solle.
    Kaum war ich fertig, fragte sie mich, ob mein Schwanz lieber kleine oder große Muschis mag...
    Ahja....
    Das sollte dann das einzige kurze Gespräch zwischen uns gewesen sein und ich verließ (mal wieder enttäuscht von der Qualität der Ladies in Erfurt) nach insgesamt 15 Minuten das Objekt wieder.

    Fazit: Um einen Schuss zu setzen reicht sie.
    Wer GF6 mit einem jungen Ding will, muss woanders hin gehen. Viele Möglichkeiten dazu gibt es allerdings in Erfurt nicht.

    #2
    Fazit: Um einen Schuss zu setzen reicht sie.
    Wer GF6 mit einem jungen Ding will, muss woanders hin gehen. Viele Möglichkeiten dazu gibt es allerdings in Erfurt nicht.
    hey fnn13
    tja immer dasselbe hier, letzte Woche wren 2 Schnitten **blockierter Link** da sind jetzt in Eisenach, sonst könnte ich Dir nur das Paradies empfehlen ;)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X