Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - LISA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - LISA

    Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung, so warnte mich die Mama (lang ists her.. ). Mein geplanter Besuch in Zwicke. fiel wegen Abreise der Freundin in den Schnee, also in heimischen Gera nach Ersatz Ausschau gehalten.
    Meister Dideldidö hat sehr gut über Jenny geschrieben na dachte ich mir, schauste auch mal dort rein, daß da noch die fast identisch aussehende Lisa auch ihre Dienste anbot hatte ich erfasst. Also rin in die Kutzsche und den PS die Sporen gegeben. Tatsächlich Jenny + Lisa werkeln in einer Wohnung. Gebimmelt und es wurde aufgetan- Lisa wars, Jenny schien zu ruhen....
    Lisa gefolgt und im Zimmer Service erzählen lassen. Mein Fehler, ich hab sie nicht wiederholen lassen, was sie so schnell herbat. Ich hatte nämlich nicht richtig verstanden und bei 50 genickt und das Scheinchen überreicht.
    Bad angeboten und genutzt, weil ich laut lachte, kam sie rein und grinste auch als sie sah, wie ich mit den Minitüchern meinen stattlichen Körper abtrocknen wollte. Also die Tüchlein, etwas größer als ein Taschentuch, wozu sollen die gut sein ???
    Lisas schlanke Figur entspricht den Fotos, nur ihr Haar ist rabenschwarz und schön lang, fast bis auf den knackigen Popser. Fein.
    Im Stehen Maße abgenommen, alles schön fest, die Knospen verwöhnt die auch sofort reagierten. Die Lippen verweigerte sie mir zum innigen Knutschen, dafür durften die Finger bis an die Pforte auf Erkundung gehen. Allerdings Eintritt auch nicht möglich. In die Horizontale gewechselt und ich wollte ihr was gutes tun - verweigert ! Lecken nein, meinte sie. Hmm ?
    Na gut, ich mich auf den Rücken gedreht - so -- na dann mach du deinen Job ! Lisa angelte sich den bereit-gelegten Pariser und montierte ihn mit den Händen. Unverzüglich setzte angenehmes Blasen ein. Kaum Hilfsarbeit mit den Händchen, die Zähnchen waren auch nicht zu spüren = also diese Arbeit war in Ordnung !
    Wechsel in die Missio, gute Beinarbeit, so daß der Kleine immer tiefer in die Lusthöhle eindringen konnte.
    Ein bissel Flutschi hatte sie eingesetzt, so das es flott von der Stange ging, leichte Atemgeräusche von unten, Drehzahl erhöht und ohne weiteren Stellungswechsel vollendet.
    Lisa übernahm nach kurzer Pause die Entsorgung, auch o.k.. Da ich etwas warm geworden war und transpirierte, nahm ich die 2. Dusche gern in Anspruch, Lisa folgte mir nach.
    Für sie stand ein größeres Tuch zur Verfügung = akzeptiert - sie muß ja bestimmt mehrfach am Tag in die Wanne...
    So, dann hab ich nachgefragt, warum kein ZK, warum kein Lecken ? Eine Frage des Geldes ? : Ja sagt sie.
    Warum sagst du das nicht vorher ? Na eben Verständigungsproblem...
    Lisa und Westeuropa - Unfug, sie ist Russin und lebt in Estland (Euroland). Ist allerdings erst ein halbes Jahr hier im Einsatz, deshalb noch Sprachprobleme.
    Ich hätte besser hinhören sollen, bzw. nachfragen = mein Problem !
    Ein Besuch ist bei ihr schon zu empfehlen, nur eben genau absprechen was gewünscht wird und schön langsam bitte !
    Zum Schluß wollte ich aufgrund der Ähnlichkeit noch wissen, ob Jenny ihre Schwester ist : Meine beste Freundin ! Wers glaubt wird selig.
    Noch viel Vergnügen beim rumeiern....
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    osterman (21.04.2013), Sic Transit (30.03.2013), Liontamer65 (30.03.2013), Baltik-Fan (30.03.2013), Hankmoody (30.03.2013), diezmann (30.03.2013), olif (29.03.2013), boarderboy (29.03.2013)
Lädt...
X