Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja aus Erfurt

    Hi war jemand von euch schon bei dieser Lady
    **blockierter Link**
    wenn ja würde ich mich freuen kurz zu berichten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    8angels (29.03.2013)

    #2
    Die Adresse in der sie immer zu Gange ist, war bisher immer für Überraschungen gut, im positiven wie im negativen Sinne. Ich hatte mit Sonja mal einen Termin ausgemacht, leider habe ich es zeitlich nicht ganz geschafft und daher war dann nur ihre Kollegin frei, mit der es nicht so toll war. Fakt ist, dass sie am Telefon einen echt netten Eindruck macht und dann aus meiner Erfahrung zu mindestens 80% das Treffen auch gut war. Aber das mag jeder anders sehen. Versuch sie doch einfach zu 50€ und berichte dann bitte hier.

    Kommentar


      #3
      Ich war jetzt schon 2 mal bei Sonja und ich finde sie klasse...
      Nach eigenen Angaben ist sie erst 20 Jahre und das kaufe ich ihr auch ab. Ein echt junges und knackiges Ding.
      Das letzte Bild auf der Erotikum-Seite entspricht am ehesten der Wirklichkeit.
      Man sollte vorher anrufen und fragen, ob sie anwesend ist, weil ihre angegebenen Zeiten nicht immer stimmen.
      So wollte ich heute zu ihr fahren, aber sie hat wohl schon 15 Uhr Feierabend gemacht...

      Somit hatte ich dann ein enttäuschendes Erlebnis in der Schinkelstraße.

      Jedenfalls ist Sonja für mich eine Empfehlung.
      Da sie nicht so gut deutsch kann, geht immer ihre Kollegin ans Telefon und macht für sie Termine aus.
      Die halbe Stunde kostet bei Sonja 70 Euro.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X