Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Sandy - wirklich eine Empfehlung

Inspiriert von diesem Thread habe ich mir für diese Woche einen Termin bei Sandy geben lassen.

Vor der Tür mußte ich noch etwas warten bis sie sich aufgehübscht hat und dann machte mir genau diese junge und sexy Frau wie auf den Bilder die Tür auf.
    Ihre Ausstrahlung zog mich in die Wohnung und ihr Lächeln in ihr Zimmer.
    Dort angekommen einigten wir uns auf ein 100€ Date, bekommen sollte ich eine unvergeßliche Nummer.

Also gut, ab ins Bad und frisch machen. Sandy machte dies ebenfalls und betrat nach mir das Zimmer.
    Wow, was für ein geiler Anblick, für Optiker eine Augenweide. Ihr Busen ist sicherlich größer als das angegeben B-Körbchen und perfekt in Form und Größe.
    Sie zog mich zu sich und steckte mir ihre Zunge soweit in den Hals, das mein Zäpfchen das Halleluja bimmelte.
    Darauf drückte ich sie gegen den Schrank und erwiderte die wilde Knutscherei.

Unsere Hände suchten halt am Körper des anderen und verliefen sich immer wieder im erogenen Bereich des anderen.
    Ihre Brüste faszinierten mich und meine Hände.
    Mein wildes massieren und drücken quittierte sie mit einem Seufzer der Lust und umschlang mich noch fester.
    Sie setzte sich aufs Bett, stülpte das Kondom über und saugte meinen Schwanz tief in sich auf.
    Da wo eben noch meine Zunge anklopfte drückte nun mein Schwengel dagegen.
    Aufhören dachte ich sonst sinke ich jetzt schon befriedigt zu Boden, doch sie hörte nicht.
    Also stieß ich sie von mir ab um mich aber gleichzeitig auf sie zu legen um ihre Küsse zu genießen.

"Ficken, ja das will ich auch noch. Doch zuerst möchte ich dich lecken" waren meine Worte auf Sandy's gieriges Verlangen in sie ein zu dringen und so bohrte sich meine Zunge in ihre Muschi.
    Es war ihr anscheinend nicht tief genug und sie forderte mich auf weiter in sie rein zu stoßen.
    Dabei drückte sie meinen Kopf fest in ihren Schoß, so das mir fast du Luft weg blieb und ich nur noch den Duft ihrer heißen Spalte einatmete.

Ich befreite mich aus diesem verlangendem Griff und richtete mich auf.
    Sie streckte mir ihr Hinterteil entgegen und ich drang in sie ein.
    Da sie sich ebenfalls aufrichtete umschlangen sich wieder unsere Zungen und meine Hände hielten ihren Busen unter heftigen Stößen so fest es nur ging.
    Einen leichten Klapps auf den Po tauschte sie gerne gegen etwas derbe Hiebe auf ihren runden Arsch ein.
    Getrieben durch meine Gier und ihre Lust dauerte es nicht lange und ich befreite mich von meinem angestauten Druck und schoß meinen Saft in das Kondom.

Befriedigt und zufrieden lagen wir im Bett, unterhielten uns, streichelten uns und genoßen die Zweisamkeit.
    Zum Abschluß ging ich mich noch schnell duschen und verließ sehr zufrieden die Wohnung.
    Da ich weder beim Eintritt noch beim verlassen der Wohnung auf die Uhr schaute, kann ich nicht sagen wie lange unser Treffen ging.
    Für mich war es viel zu kurz und so hoffe ich das sie bald mal wieder nach Erfurt kommt.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (06.07.2014), Beast (03.04.2013), NachbarLumpi (02.04.2013), Auskenner (30.03.2013), Stefan321 (29.03.2013), fromm (28.03.2013), Hankmoody (28.03.2013), Chromstange (27.03.2013), Asterix (27.03.2013), diezmann (27.03.2013), SNOWBALL (26.03.2013), MMikee (26.03.2013), Chief Geronimo (26.03.2013), hjo (26.03.2013), Liontamer65 (26.03.2013), Schnäppchenjäger (26.03.2013), Lex (26.03.2013), Stier73 (26.03.2013), der6er (26.03.2013), Joaquin (26.03.2013), boarderboy (26.03.2013), Steinbock (26.03.2013)

Osterfick

Da hat der scholli aber wieder anständig zugeschlagen was.. Schön vor Ostern sich nochmal die Eier polieren lassen..So gefällt mir das

Irgendwie juckt es mich auch gerade irgendwo..weiss aber nicht wo..muss erstmal nachschauen..
    Na ja, ist ja bald Ostern und da muss man"n" ja nochmal los..stimmt, wusste doch das ich was vergessen hatte..

Immer eine steife Briese um die Löffel wünscht der Osterhase

Kommentar

SNOWBALL (26.03.2013)

Sandy und Scholli

Mein lieber Scholli

Das war aber ganz schön heftig
      Habe dein schönes Erlebnis mit Sandy, beim Lesen mit genossen, und freue mich für dich
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Grandios

Hätte ich dabei gestanden, hätte es nicht plastischer rüber kommen könnnen.

Scholli !!!!! Großes Kino - Klasse Bericht

Danke und Gruß vom 6er
        PS: Saarbrücken wäre auch schön
        Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Inspiriert von diesem Thread habe ich mir für diese Woche einen Termin bei Sandy geben lassen.
          Dann bin ich schon froh, vor den Feiertagen noch ne gut e Tat
          vollbracht zu haben......

Danke für den guten Bericht

Gruß vom boarderboy

Kommentar

... so hoffe ich das sie bald mal wieder nach Erfurt kommt.
            Und ich hoffe, daß sie bald wieder nach Kassel kommt
            (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sandy).

Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

Kommentar

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
              Und ich hoffe, daß sie bald wieder nach Kassel kommt
              (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sandy).

Gruß, Chief Geronimo
              Da habe ich frohe Kunde.
              Nächste Woche ist sie nach eigener Aussage in Fulda.
              Scholli-Grüße

Kommentar

Da kann ich nur sagen "mein lieber Scholli" !!! geiler Bericht und nen geiles Erlebnis für dich!!!Schick schick!!!
                Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

Da habe ich frohe Kunde.
                  Nächste Woche ist sie nach eigener Aussage in Fulda.
                  Danke für die Info, Scholli.

Mist, da bin ich mit Teilen meines Stammes bei unseren Brüdern im hohen Norden ...

Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

Kommentar

ooops, geiler Bericht, Scholli, den hatte ich ja glatt übersehen...

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                    Mist, da bin ich mit Teilen meines Stammes bei unseren Brüdern im hohen Norden ...
                    Wenn Du auch immer den Büffelherden folgst...

Kommentar

Na daß nenne ich mal einen Top Bericht

Kommentar

Für mich war es viel zu kurz und so hoffe ich das sie bald mal wieder nach Erfurt kommt.
                        Da Sandy diese Woche wieder in Erfurt ist, ließ ich es mir nicht nehmen sie noch einmal zu besuchen.

Unser Treffen hatte wieder den ähnlich verruchten Ablauf wie beim ersten mal, nur wurde dieses mal auf den Einsatz von Gleitcreme verzichtet.
                        Sehr zufrieden verließ ich auch diesmal ihre Wohnung.
                        In Sachen Service und Zufriedenheit kann ich auch dieses mal nix aussetzen.
                        Scholli-Grüße

Kommentar

Paul_B (23.05.2013), Asterix (22.05.2013)

Hier Scholli stimmen wir wieder völlig überein. Bin ein bischen neidisch, da ich im Moment nicht zu einem Besuch bei Iíhr komme. Sandy ist immer einen Besuch wert .

Gruß der Fromme

Kommentar

Sandy ! Ein Sonnenschein in Gera !

Gestern mal die bekannten Anzeigenseiten durchgestöbert, und siehe da, was haben wir da denn für ein schnuckliges Bienchen.
                            Die Berichte hatte ich natürlich gelesen.
                            Gleich mal angerufen und auch gleich ans Telefon gekriegt.
                            Schon mal eine ganz sympatische Stimme am Telefon.

Da war sie gerade angekommen, sie müsste erst mal auspacken und dann könnte es losgehen.
                            Also Termin ausgemacht und pünktlich dort erschienen.
                            Hatte erst bisschen Probleme die passende Wohnung zu finden, war dort noch nicht, die befindet sich im Hinterhof. Wohnung sehr schön, aber deswegen war ich ja nicht gekommen.

Die Tür ging auf und die Sonne ging auf. Fragt sie mich doch ob ich bleiben will. Was?
                            Natürlich will ich bleiben.
                            Kurz die Modalitäten geklärt. Habe Ihr 100€ in die Hand gedrückt, mit dem Hinweis wenn das alle ist, schauen wir weiter. ( am Ende waren es 50 min)

Sie ist eine superschöne Frau, genau wie auf den Bildern die eine Aura umgibt die dich regelrecht in den Bann zieht. Die willst du einfach nur in den Arm nehmen und nie wieder loslassen.

Also frischmachen (beide nacheinander) und drauf aufs Lotterbettchen.

Sie: verwöhnst du mich? Ich: sicher! Nachdem ich den ganzen wundervollen Körper mit Küssen und streicheln bedeckt hatte und mit dem Kopf zwischen Ihren Beinen angekommen war, stellt sie Ihre Füsse auf meine Schultern und drückt meinen Kopf immer tiefer in Ihr Lustzentrum, musste dann irgendwann aufhalten, sonst wäre ich ertrunken. Mussten dann bei beiden erst mal so verschieden Körperbereiche getrocknet werden.

Wieder geschmust und sehr schöne, tiefe,feuchte Zungenküsse. So sie dann bei mir FM, dann aufgesattelt, Missio und Abschuss in der Doggy.

Wieder gereinigt und weitergeschmusst. Dabei bisschen erzählt über dies und jenes.
                            Sie strahlt eine derartige positive Energie aus, da kann es einem fast Angst werden.

Irgendwann war der Salär dann doch aufgebraucht und es hieß, Aufbruch. Nochmal ins Bad. Angezogen ( Zeitlupe) weiter erzählt und geknutscht und dann doch schweren Herzens gegangen.

Fazit: Wenn der Akt selbst unspektakulär war, war es doch ein absolutes Toperlebniss mit einer wunderschönen Frau die eine Aura umgibt, die seines gleichen sucht.

Einfach nur ein Sonnenschein.

Wiederholung absolut sicher.

VG olif

Kommentar

Ania (18.10.2013), Liontamer65 (25.06.2013), diezmann (25.06.2013), MMikee (24.06.2013), hjo (24.06.2013), Steinbock (24.06.2013), ottonormal (24.06.2013), scholli (24.06.2013), Beast (24.06.2013), michie11 (24.06.2013)

Danke für den Bericht. Die Dame sagt mir so vom Typ gar nicht zu, aber die Brüste, insbesondere die schön großen Brustwarzen auf manchen Bildern, sind ja schon der Hammer.

Kommentar

Lädt...
                              X