Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ashley in Erfurt

    Hallo Kollegen,

    selten frage ich hier dumm in die Runde, aber heute ist es leider mal wieder so weit. Ich habe eben bei der **blockierter Link** angerufen und an sich macht sie einen guten Eindruck und der Preist stimmt auch (wenn denn alles so eingehalten wird). Trotzdem will ich keinen Grünen verbrennen zum Ende des Monats, daher die Frage, ob sie irgend jemand schon kennt oder in einem anderen Forum findet. Habe hier in der Sufu und bei Google nichts finden können. Würde mich über Anhaltspunkte freuen.

    Grüße Joaquin

    #2
    Die Dame kenne ich leider nicht, aber warum verlinkst du nicht **blockierter Link** ,
    dass man nicht nur über Umwege zum Ziel kommt, weil der Verbindung nicht vertraut wird.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 24.03.2013, 21:27.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Die kleine hatte ich auch im Visier, bin sehr gespannt auf den ersten Bericht oder jemanden der sich opfert um einen Bericht zu erstellen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von marc08 Beitrag anzeigen
        Die kleine hatte ich auch im Visier, bin sehr gespannt auf den ersten Bericht oder jemanden der sich opfert um einen Bericht zu erstellen!
        Dann opfere dich doch, dann weiß es auch Joaquin, und alle anderen auch.
        Wir sind sehr gespannt
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X