Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - JENNY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - JENNY

    Hallo ihr da draussen.

    Heute hab ich mir mal die Jenny "gegönnt". Ich kannte sie nicht und vom Profil her passt sie in mein Jagtschema.

    Ich bin einfach so ohne Termin hin und hatte Glück. Die Fotos versprechen nicht zu viel, eine schöne schlanke Blondine. Bei der Altersangabe hat sie sicherlich bisschen geflunkert aber ok welche macht das nicht? Sie hat einen Niederländischen Akzent was mich ja total an macht. Hab ich heute erst bemerkt.
    Nach einer kurzen Begrüßung mit Hand geben und Vorstellen ging es ins Arbeitszimmer welches sehr zweckmäßig eingerichtet ist. Aber das kennt Man(n) ja unter dieser Adresse. Nicht falsch verstehen ist schon alles Sauber usw.
    Dort eröffnete Sie mir die Preisliste 50,- Euro - 20 min GV + Franz., 70 Euro - 30 min GV, FO und ZK (worauf ich ja auch stehe...) und dann gabs noch den Hinweis mit Aufnahme kostet 40,- Euro Extra. Ich nahm die 30 min für 70,- Euro und wurde dann zum entkleiden aufgefordert. Danach durfte ich mich etwas Frisch machen. War eigendlich nicht nötig ich war frisch geduscht. Jedoch halte ich das für ein Qualitätsmerkmal wenn die Damen das fordern. Also brav wie ich bin ging ich ins Bad. Welches auch Sauber und Zweckmäßig eingerichtet war. Als ich im Zimmer zurück war ging sie ins Bad mit der bitte das ich es mir schon mal bequem machen sollte. Das bekomm ich hin dachte ich mir. Nach kurzer Zeit kam sie ins Zimmer und los ging es. Sie hat ihn sofort in den Mund gesteckt obwohl er nicht ganz in Hochform war (Was ich nicht unangenehm entfand). Und ihr Französisch ist wirklich Spitzenklasse fast ohne Handeinsatz. Ich musste sie dann schon etwas bremsen. Sie legte sich neben mich und wir tautschen leidenschaftliche Zungenküsse aus. Ich liebkoste ihre Brüste und wanderte weiter hinunter. Am komplett rassiertem Mittelpunkt der Lust angekommen lies sie sich gut lecken und schmeckte herrlich. Sie ging auch gut mit. Ob sie einen Höhepunkt hatte vermag ich nicht zu sagen. Sie zog meinen Kopf zwischen ihren Beinen hervor und sagte mir mit holländischem Aktent das ich mich hin legen solle. Dann zog sie gekonnt mit dem Mund den Gummi drüber und es ging in die Missionarsstellung. So habe ich mich besser im Griff dachte ich mir. Jedoch hat das im Griff haben nicht all zu lange angehalten. Sie hatte die ganze Zeit ihre Hand an meinem Hoden. Fand ich etwas seltsam, jedoch nicht unangenehm. Nach dem Abschuß zog sie Vorsichtig des Kondom herunter und reinigte mich. Dann durfte ich nochmal ins Bad, mich anziehen Verabschiedungskuss und weg (zufrieden).

    Fazit: Sehr professionelle (nicht negativ gemeint) superhübsche Dame die weiß was Man(n) gern hat. Werde sie sicherlich nochmal besuchen. Sie ist bis Samstag in Gera zu Gast.

    Bis zum nächten mal...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (25.03.2013), Lex (25.03.2013)

    #2
    es gab doch schon ein Thema zu ihr!?

    Sie kommt aus Polen und ist wirklich absolut empfehlenswert! :-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von johndoe87 Beitrag anzeigen
      es gab doch schon ein Thema zu ihr!?
      Hier ist der Link dorthin.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        hört sich ja nicht schlecht an

        Hatte schonmal mit Ihr telefoniert, laut Preissigment am Telefon war Aufnahme 20€ extra.

        Zk wurde in beiden einträgen nicht wirklich erwähnt, bietet sie zwar an aber keine wirkliche Aussage dazu?!
        Sie ist momentan mit Lisa https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID= unterwegs. Hat Sie schon jemand gesehn bzw getestet, mich würd ja ma der 3er interessieren

        Kommentar

        Lädt...
        X