Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim in Mühlhausen-Außer Spesen nichts gewesen

    Hallo Ihr alle, die Ihr auf "Freiersfüßen" seid. Ich möchte eine Warnung aussprechen, damit nicht andere meine Dummheit wiederholen!!!
    Kurz und knapp: War gestern "geladen" und wollte die Ladung bei Kim ( **blockierter Link** ) loswerden. Vorab - die Bilder sind gut getroffen, die Optik also echt Klasse, figürlich auch ein Traum. So jetzt aber Schluss mit Lustig. Da die Optik mich ansprach bin ich für nen Fuffi auch dageblieben. Kurz frisch gemacht und auf die Liegewiese begeben. Der Conti wurde recht schnell aufgezogen (sie macht prinzipiell nichts ohne...), das nun beginnende Blaskonzert war noch recht angenehm. Mein kleiner Charlie wird bei guter Pflege denn normal auch nach kurzer Zeit knüppelhart. Hier aber versucht sie sich den Schwanz schon nach ca. einer Minute reinzuschieben, was erst in der gehockten Reiterstellung gelingt. Mein Einwand, dass sie doch erst blasen solle, damit er richtig hart wird, kontert sie: Das ist nun mal nur ein Quickie und da müssen wir schnell fertig werden - oho ???!!! Wobei ihr Eingang und die Ansicht dabei recht angenehm zu betrachten waren. Zog ich ihn denn raus, um ihn von Kim noch mal bearbeiten zu lassen und Stellungswechsel zu machen - ne, sie will sich den Knüppel von Knecht Rupprecht gleich in der Doggy reinstecken "wir müssen fertig werden". Bei der ganzen Drängelei fiel Charlie gar nicht mehr ein, seine volle Steife zurück zu gewinnen. Aber weil sie noch etwas von Pflichterfüllung "durchdrungen" war?, macht sie das Kondom ab und versucht mir einen zu strüffeln "ohne Kondom mach ich sonst nie" - hahaha... Nach ca. drei Minuten hat die Gute erste Anzeichen von Handwurzelbruch und klagt über Schmerzen. Da ich ein guter und rücksichtsvoller Mann bin, verschone ich sie dann bei ihren ohnehin nutzlosen Versuchen, mir zu einem Orgasmus zu verhelfen, den ich bei ihr sowieso hätte vortäuschen müssen
    Quintessenz: 10 Minuten Ärgern für 50 €, länger hielt ich es nicht aus.

    Kurz und gut:
    Optik 1
    Figur 1
    Service (Ich würde ihr Berufsverbot erteilen)
    Zuletzt geändert von Chaplin; 21.03.2013, 13:36. Grund: Zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (22.03.2013), conny (21.03.2013)

    #2
    Zur weiteren Meinungsbildung
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Kim.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Elfe+Luder
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (21.03.2013)

      #3
      Leider nur Abzocke

      Hallo Caplin!
      Mir ging es gestern leider genauso,nur das bei mir nicht ihre Hand weh tat sondern ihr Knie,nach drei mal hin und her wackeln beim Reiter.
      Sie sagte vorher noch,das sie so schnell nicht wieder nach Mühlhausen kommt,da sie im Mühlh.alles nur alte Leutebesuchen wollten,teilw. ohne Zähne.Die sie alle wieder weggeschickt hätte,den über 55 nimmt sie keinen,selbst wenn er nur so ausschaut.
      Wolln wier hoffen,das sie Wort hält und so bald nicht wieder kommt.Leder hab ich auch 50 eus verbrannt

      Gruß conny

      Kommentar


        #4
        zum Dank verpflichtet

        dank euch beiden blieb mir das erspart...
        wollte eigentlich heute zu ihr...

        wünsche euch viel glück beim Nächsten mal!!!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X