Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola, Gera Jägerstr. 15

    Hallo liebe Mitstreiter...

    Ich war gestern bei Lola in der Jägerstrasse 15 in Gera.

    Vom erscheinungsbild her ne natürlich süße Maus. Aussehen wie auf den Bildern.

    **blockierter Link**

    Also es wurde mir freundlich die Tür geöffnet und ich würde mit küsschen links küsschen rechts begrüßt.
    Dann ging es direkt ins das Arbeitszimmer. Dort wurde mir die "Speisekarte" vor die Nase gehalten. Ein ca 12 x 12 cm große Pappschild auf dem stande: 20 min - 50€, 30 min - 70€, Anal 50€ extra. Mehr nicht. und als ich nach weiteren Extras Fragte, welche ja ausgedehnt bei Erotikum beworben werden, bekam ich mit das sie kein Wort Deutsch spricht und nur ganz wenig Englisch. Ich dachte mir gut nimmste für 50 um nicht ganz so viel geld zu verbrennen. Was sich im nachhinein auch als Richtig erwiesen hat. Ich musste nach dem obligatorischen Frischmachen fragen. Ich wurde nur wiederwillig ins Bad geführt. Wieder zurück im Zimmer musste ich micht ausziehen und sie fing an meinen Körper zu küssen. Aber das ganze so ausgiebig das es schon unangenehm wurde bzw. albern. dann wurde mir mehr Schlecht als recht der Gummi Ubergezogen und Sie fing an zu Blasen. Ich muss sagen das geht besser!!! Aber gut der Gentleman schweigt und genießt so gut es halt geht. Dann zog ich sie hoch und wollte sie Küssen da war absolut nichts drin. Stattdessen hing sie wieder an meiner Brust... Naja die setzte sich dann auf mich und wie erwartet war "ihr Ritt" auch mehr oder weniger ein reinfall. Sie wusste sich nicht wirklich zu bewegen. Dann war es irgendwann vorbei und ich musste mich selbst vom Gummi befreien. Anziehen und weg.

    Fazit: Das war eine der schlechteren Arten 50 Euro anzulegen.

    P.s.: Ihre Haare rochen wie alte Frittenbude das hat mich sooo abgeturnt...

    Na dann bis zum nachsten mal...
Stichworte:
Lädt...
X