Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xena in Schmalkalden

Hallo,

Xena ist sicherlich ein ein hübschen Mädel, aber nachdem ich sie gefragt habe was sie für 30min dominanten Service nimmt, ist mir jegdliche Lust vergangen. 30min 150€ und 60min 250€. Wir sind hier im tiefsten Wald und nicht in einer Großstadt.

Gruß

Devoter_sm
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...90395-1-A.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.03.2013, 22:59. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (11.03.2013)

Wäre schön gewesen, wenn du die Anzeigeneinbindung genutzt hättest,
    dann wüssten wir auf Dauer, wo es viel zu teuer ist

Vielleicht kann es ein netter Mod. noch für dich tun
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Xena-Preisdiskussion?

Habe die Beiträge über Xena verfolgt, Preise hatten mich etwas skeptisch gemacht. Nichtsdestotrotz, da mir Cleo empfohlen hatte, auch Xena mal zu besuchen, habe ich mich dann doch entschlossen... Vorweg Preis für eine halbe Stunde 80 € (Stunde 130), alles mit Schutz und ohne ZK, sondern "nur" normales Küssen. Dafür aber eine Figur vom feinsten, gazellenartig und Verbalerotik, dass einem ohne sexuelle Verrichtung schon heiß wird.

Okay, ich also angekommen, Preisverhandlungen, wie gesagt, hatte ich die halbe Stunde für 80 gewählt, obwohl ich sonst beim ersten Mal immer die 50 nehme. Sie war noch nackig vom Vorgänger, der sich 80-jährig und senil, schon um 09.30 Uhr bei ihr häuslich eingerichtet hatte. Ich hatte telefonisch 10 Uhr ausgemacht. Wie ich sie da vor mir sah in ihrem Evakostüm, wäre ich auch gern länger geblieben, den Bericht des Devoten hatte ich aber immer noch im Hinterkopf...

Nachdem ich ihr nach dem Frischmachen sagte, ich sei auf Empfehlung von ... gekommen, war das Eis schon gebrochen. Aufs Lotterbett und gegenseitiges Streicheln, dann Versuche ihrerseits meinen kleinen Charlie groß zu machen, was ihr "oh Wunder" schnell und erfolgreich gelang. Das Ergebnis alledings entlockte ihr jedoch "Oh, das sieht ja gefährlich aus". "Wieso?" - "Na ja, ein sehr großes und dickes Spielzeug, was Du da hast". Nach kurzem Anblasen (kleine Kritik, war zu Beginn schmerzhaft, da sie die Vorhaut zu derb zurück zog), äußerte sie "So und jetzt darfst Du Dich mit Deiner Zunge mit meinem Spielzeug beschäftigen". Wau, und was für ein "Spielzeug". Die wahrscheinlich größten Schamlippen des Universums wölbten sich mir fordernd entgegen, um liebkost zu werden, was ich nun ausgiebig tat. Ein besseres Frühstück kann man sich nicht denken. Gut, dass sie mir den "Brotkorb" nach einiger Zeit entzog, sonst hätte ich die Tüte noch oral bei ihr gefüllt. Der nächste Anblick war wiederum göttlich. Sie geht in den gehockten Reiter (rückwärtig), so dass ich ihren Prachtarsch (optimal, nicht zu überdimensiniert) dabei betrachten kann, wie sie zuerst ganz langsam und nur ein wenig mit ihrer heißen Muschi meine Eichel umschließt. Mit jeder Bewegung umschließt sie mit ihrer Liebesgrotte den kleinen Charlie mehr und mehr, bis dass er vollkommen in ihr verschwunden ist. Als ich mich schon fast nicht mehr beherrschen kann, sagt Xena "So Schatzi, jetzt zeig mir mal wie Du Dich bewegen kannst und legt sich als Liebesdienerin auf den Rücken, auf dass ich sie missioniere. Das mache ich natürlich ausgiebig, wobei sie mir wiederholt "schlimme" Sachen ins Ohr flüstert. Leider (da sagt sie, hat sie ihre Prinzipien) ist aber ZK nicht drin, obwohl ich das gern hätte. Gut, aber Mouth to Mouth geht ja auch noch. FO ist auch nicht drin zur Info, deshalb auch nicht das allerbeste Preis/Leistungsverhältnis. Insgesamt aber ein schönes Erlebnis, da nach dem Erguss und der durch sie erfolgte Säuberung noch eine ausgiebige Massage anstand. Talk war auch total in Ordnung.

Fazit: Wer auf Billigfick steht, ist bei Xena an der falschen Adresse. Optikfick mit einer angenehmen Zeitgenossin kommt dem da schon näher. Dass ZK und FO bei ihr nicht angeboten werden, muss man halt respektieren oder halt nicht. Der Service, den sie bot, war, würde ich sagen 1-, für ne glatte 1 fehlte mir das letzte "Quäntchen"
      Zuletzt geändert von Chaplin; 10.07.2013, 08:36. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Die Gute werkelt diese Woche in Heilbronn, und hat ihre Mobilnummer geändert in 0179-3808588

BRANDHEISS für Dich in HEILBRONN

XENA

Xena ist 28J. junges, naturgeiles Teeny-Girl, die es wissen will... !!!

Mit ihrem verführerischen Mund kannst du leidenschaftliche Küsse erleben.
        Sie verwöhnt Dich mit einem Topservice unter einer immer feuchten Mu***i.

Dieser echte Männertraum ist das, was sich jeder Mann für eine Nacht wünscht. Ihre Ausstrahlung lässt selbst den hellsten Stern am Nachthimmel erblassen. Sie hat eine absolute Traumfigur, Augen in die man sich verlieben könnte und von denen man nie genug bekommen kann. Das was sie mit einem anstellt kann man nicht beschreiben, dass muss man erlebt haben.

Sie bietet Dir verschiedenste erot. Spielchen (z.Bsp. heiße Po-Spiel) bei denen du deinen Alltag vergessen wirst. Tel.: 0179-3808588
        ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Hallo Mr. Chaplin

Deinen Bericht hab ich erst heute gelesen. Aber was ich dazu meine, ist ewig gültig.
          Ich beziehe mich auf Absatz 2 :.... der sich 80-jährig und senil, schon um 9:30 Uhr bei ihr häuslich eingerichtet hatte.

Meine Erbtante pflegte zu jungen Springinsfeldlingen, die ihr wegen ihrer Klapprigkeit etwas ungebührlich beim Busfahren, Einkaufen, Treppensteigen,bei Bankgeschäften, beim Tierarzt usw. kamen zu sagen :

"Junger Mann, wenn sie mal nicht alt werden wollen, so hängen sie sich beizeiten auf ! "

Also bissel Respekt vorm Alter !
          Ich lass mich doch auch nicht über die jungen und schnellen Spritzer aus...
          Maxs
          Zuletzt geändert von maxs; 05.05.2014, 16:13. Grund: Tippfehler

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X