Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra - Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra - Gera

    Hallo da ich schon länger mitlese möchte ich nun auch mal meine Erfahrungen zum besten geben.

    Ich hab am Montag (4.3.13) Sandra in der Schülerstrasse 20 besucht. Ich bin auf gut Glück hin und hatte selbiges. **blockierter Link**

    Ich wurde nett empfangen und gleich ins Arbeitszimmer geführt. Preislich war es in Ordnung die Stunde für 100 € inkl. FO. Nach dem ich im Bad war ging Sie ins Bad und dann ging es auch schon los... An ihr passt einfach alles. Die Proportionen stimmen und sie kann küssen wie eine Göttin. Ihr Französisch ist auch aller erste Sahne ganz ohne Handeinsatz. Dann fix Gummi drüber und sie sattelte auf da war es schon um mich geschehen... Sie kuschelte sich an mich und streichelte mich. Sie bot mir eine Masage an wozu ich nicht nein sagte. WOW das kann sie auch richtig gut!!! Mit festem jedoch nicht unangenehmen Griffen entspannte sie meinen Rücken. Dann ging es schon in die 2. Runde und sie hat ihn wieder geblasen wie ich es noch nicht erlebte... Dann ging es in den Doggystyle. Was für ein anblick. Und auch dann war der Akt vollbracht. Nach einem ganz ungezwungenem Gespräch, welches nicht so einfach war da sie Polin ist und nicht gut deutsch spricht und ich kein Wort polnisch, zog ich mich an und bin sehr zufrieden gegangen.

    Ich kann zu Ihr eine Ganz klare Empfehlung abgeben!!! Und wenn sie wieder in der Stadt ist bin ich bei ihr... :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (10.03.2013), Joaquin (09.03.2013)

    #2
    Ja nicht schlecht die kleine.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...1-Zeitz-Sandra

    VG olif

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X