Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier Deluxe in Erfurt

    Zugegebenermaßen, ich hab auch in vielen Jahren einige schöne Erlebnisse gehabt mit einzelnen Damen,
    die wenigen zwischendurch ausgeführten Dreier waren allerdings nicht der Rede wert.
    Nicht dass sich einige Damen nicht bemüht hätten aber diese Fantasie mit zwei Mädels rumzumachen, die es sich auch gegenseitig so richtig besorgen und nicht nur mir hat sich leider nie erfüllt.
    Der ein oder andere wird wissen was ich meine, 2 Mädels eben, von denen sich die eine schön von hinten nehmen lässt während sie der anderen ausgiebigst die Muschi leckt, eben mittendrin im Geschehen und nicht nur dabei.

    Angelockt worden bin ich von dieser **blockierter Link** Anzeigen und den darin angebotenen richtigen Lesbespielen.
    Die telefonische Nachfrage ergab "ja wir lecken uns auch gegenseitig, Zungenküsse etc", allles mit dabei.

    Ok, hörte sich ja schonmal sehr gut an und ich machte mich auf den Weg nach Erfurt wo beide residieren, die gewisse Skepsis blieb allerdigs, am Telefon wird einem dann schon doch einiges versprochen was nachher nicht gehalten wird

    Pünktlich zur vereinbarten Zeit wurde mir also mir Einlass gewährt, beide Mädels sehr nett und auch sehr ansehnlich, Wohnung passte auch, es konnte losgehen.

    Nach dem Badbesuch machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und was dann folgte hab ich noch nicht erlebt, beide Mädels fielen über mich über sich her, eigentlich war es nur eine Masse aus drei Leibern von der es jeder dem besorgte der gerade in der Nähe war, ich den Mädels, die Mädels mir, die Mädels sich, ach keine Ahnung welche Zunge ,welcher Finger da gerade in welcher Muschi oder in welchem Mund steckte.

    Ich war wohl zu aufgeregt und der Ehrgeiz hatte mich auch gepackt es den beiden Holden richtig zu besorgen, wobei man hier einschränken muss, nur Meggi lässt sich ficken, Maja bietet sonst wohl nur erot. Massagen an.

    Den wahrhaft von totaler Geilheit geprägten Abschuss vollführt ich in die offenen Schabel der beiden süssen Küken, auch so eine Fantasie die ich schon immer mal erfüllt haben wollte.

    Abschliessend bleibt zu sagen dass ich mir das Ganze nochmal eine Stunde reinziehen werde, beide sind in jeder Beziehung top von daher ein Muss, zumindest für mich
    Einziger Wehrmutstropfen, die Jungfräulichkeit so etwas noch nie gehabt zu haben ist jetzt weg.
    Gebucht hatte ich eine 3/4 Stunde, die schlägt mit 150 Tacken zu Buche, die Sunde soll wohl 200 Euro kosten.

    Anzeigen sind hier
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Gelesen hab ich hier schon viel, ich hoffe für den ein oder anderen konnt ich jetzt was zurückgeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (20.03.2013), thomasss1 (08.03.2013), Baltik-Fan (07.03.2013), Der Alte (07.03.2013), Omen (07.03.2013)
Stichworte:
Lädt...
X