Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja Servicelusche

    Leider keine Ladies Anzeige vorhanden, Sie wird schon wissen warum, nur Festnetznummer!

    **blockierter Link**

    Diese Dame besucht,
    Schöne Frau Bilder identisch,
    Wohnung eine der besten in Gera,
    Sie selbst spricht gut Deutsch und ist auch sehr freundlich,
    was eigentlich auch authentisch und nicht gekünstelt wirkt.
    das war das gute.
    Zum Service lt Anzeige zu erfragen der dan so aussieht, Quickie 50 halbe 70 FM, GV,anfassen erlaubt, das wars.
    Obwohl ich eigentlich schon wieder gehen wollte lies ich mich von Ihrer Freundlichkeit doch zu einem Quickie überreden, Hätte ich das mal lieber gelassen.

    Also kurz ins Bad, dan kam sie kurz befummelt, aufs Bett, kurz gewichst Gummi drauf 30 sek. geblasen, weiter gewichst, aufgesattelt 30 sek geritten immer eine Hand am Gummi,wieder gewichst, eine min Missio, immer noch eine Hand am Gummi, wieder raus weiter gewichst.
    Ich dachte nur das wird nichts, selber weiter gewichst, Gummi runter, ist sie in Deckung gegangen, hat ihr aber nichts genützt, alles schon vollgesaut.
    Ist sie stiften gegangen Richtung Bad, Ich hinterher Bimmel abgewaschen, angezogen und Tschüß.
    Hat mir noch versucht ein Gespräch aufzudrängeln aber ich war bedient.
    Nach 16 min war ich wieder im Auto.

    Eigentlich wollte ich die Woche mal aussetzen, wegen erhöhter Ausgaben in den letzten Wochen, aber!
    Erotikum Gera gecheckt, Jede Mene FM im Angebot, naja schauste mal.
    Erst Kaja und Sarah Reichsstrasse, Abrissbude und Baustelle kein Licht im Treppenhaus bin ich gleich wieder umgedreht, dann Schülerstrasse 20, Katja und Sandra geklingelt keiner da (Besetzt?), Gut fährst du mal in die Zabelstrasse, Gute Wohnung meist auch gute Mädels, denkste.

    Gott sei Dank nur nen Fuffi verbrannt, abgehakt.

    Hatte in letzter Zeit dank dieses Forums so viel sehr gute bis Spitzemäßige Erlebnisse, das man das einfach als Schwund verbuchen kann.

    VG olif
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (07.03.2013), Der Alte (07.03.2013), Lex (07.03.2013), Feinkoster (07.03.2013)

    #2
    50€ gespart - Danke

    Danke für den Bericht. Tut mir leid für dich, aber wenn wir uns mal treffen, gebe ich Einen aus, habe soeben 50€ gespart. Wollte Freitagnachmittag auch in die Zabel.

    Kommentar


      #3
      Arme Sau

      Hallo Olif,
      Das hört sich gar nicht gut an. Ich glaub ich würd zu zum Schwein werden(im Kopf). Wär wegen ihr nicht nach Gera gefahren, hätte dir aber in Plauen was empfehlen können. Will morgen mal ein ähnliches Experiment machen. Schau n wir mal.
      Gruß Baltik

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für den Bericht!
        Sie war/ist desöfteren in Jena und ich war mehrmals davor sie zu besuchen, jetzt weiß ich, dass ich gutes Geld gespart habe...

        Kommentar


          #5
          Anja Gera

          Olif, bei den Fotos fällt mir auf, daß das mit dem grünen Fummel nicht zu den anderen Fotos passt.
          Die "Grüne" kenn ich aus Gera, allerdings nicht mit dem Vornamen. Ein richtiger Reinfall war es damals nicht, eher so normaler Service. Reinfälle rahme ich mir nämlich ein und hänge sie über den PC.....
          Die hier als A. abgebildet ist, kenn ich nicht, bin aber Dank der Warnung nicht hingefahren - Zabel 19 bürgt eigentlich für Qualität.
          Maxs
          Für Interessenten : Ab Samstag ist Miranda für eine Woche hier an der Weißen Elster.

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Olif, bei den Fotos fällt mir auf, daß das mit dem grünen Fummel nicht zu den anderen Fotos passt.
            Die "Grüne" kenn ich aus Gera, allerdings nicht mit dem Vornamen. Ein richtiger Reinfall war es damals nicht, eher so normaler Service. Reinfälle rahme ich mir nämlich ein und hänge sie über den PC.....
            Die hier als A. abgebildet ist, kenn ich nicht, bin aber Dank der Warnung nicht hingefahren - Zabel 19 bürgt eigentlich für Qualität.
            Maxs
            Für Interessenten : Ab Samstag ist Miranda für eine Woche hier an der Weißen Elster.
            Das Bild mit dem grünen Fummel ist vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt aufgenommen.
            Aber sonst passt das schon.
            Irgendwie hat die ganz einfach den Beruf verfehlt.

            VG olif

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X