Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schmalkalden - Diana

Hallo nach Schmalkalden,
    schaut mal ins Register bei den älteren Berichten nach Diana.ich hab über das "Früchtchen" aus Waschau
    im September berichtet.
    Ich bitt Euch laßt was von ihr übrig und schickt sie dann wieder zu mir nach Gera oder umliegende Dörfer, gut - Erf. geht auch noch !

Gruß hintern Wald ....
    Maxs von der Weißen Elster
    Zuletzt geändert von Basil; 21.08.2013, 14:03. Grund: Anzeigenentfernung - Dame nicht mehr tätig. Ändert sich das, bitte Moderation informieren.

Diana

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Hallo nach Schmalkalden,
    schaut mal ins Register bei den älteren Berichten nach Diana.ich hab über das "Früchtchen" aus Waschau
    im September berichtet.
    Ich bitt Euch laßt was von ihr übrig und schickt sie dann wieder zu mir nach Gera oder umliegende Dörfer, gut - Erf. geht auch noch !
    Hättest doch gleich verlinken können zu deinem Bericht.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Verlinken

Das Problem sitzt vor dem PC.....
      Maxs

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Das Problem sitzt vor dem PC.....
        Maxs
        Das denke ich auch manchmal
        Ist aber ganz einfach und nicht anders wie Du oben gemacht hast, einfach auf Antworten gehen der rest geht von allein

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Diana jetzt in Weimar

Meine Freundin werkelt diese Woche in Weimar - eingelaufne Adresse Trierer 13 3.OG. Parken im Hof kein Problem, Treppenhaus mit totaler Kameraüberwachung ! Was solls ? Mancher Gast dreht da vielleicht wieder um, weil ja keiner weiß was mit den Aufnahmen gemacht wird.
          Dafür ist die Wg. sehr gut eingerichtet, vor allem das Bad mit wirklich kuscheligen Badetüchern. Warum der Vermieter den kleinsten Raum in der Wg. zum Arbeiten einrichtet - weiß der Geier! Ich mit 1,85 Metern kann da schon bissel Platzangst bekommen.
          Zuerst Mitbringsel ( RKM aus Freyburg) ausgepackt, auf die Gesundheit angestoßen, Diana ausgepackt, dabei die sehr ordentliche Kusskunst überprüft - keine Beanstandungen, nach den Duschen auf die Matte und das Programm gestartet. BWs verwöhnt, eine Etage tiefer gezüngelt bis das Becken (egal ob echt od, gespielt) in Bewegung kam, FO und dann den Jungen von der Seine drübergestülpt, weiter FM - beides ohne Handeinsatz.
          Missio als Arbeitslage gewählt, Beine über meine Schultern und immer wieder rein ins Vergnügen - zwischendurch Knutschpausen, Lust auf Stellungswechslel hatte ich nicht, und so vollendet.
          Gefühlvoller Ausklang, keine Hektik (Arbeitstelefon im Nachbarzimmer ! ). AST über die Welt, Polen und das Gewerbe, dabei versucht D. wieder mal für nen Einsatz in Ostthüringen zu begeistern (ob sies tut ??? ).
          Ausgetrunken,Abendessen in der Stadt eingenommen und Diana pünktlich wieder vor der 13 abgesetzt.
          Fazit : Angenehmer Abend mit zuverlässig entspannendem Service.
          Kost : Über Geld redet man nicht, man hat es >> zum Ausgeben ....!
          Guten Morgen liebe Leser.
          Maxs

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            diezmann (21.08.2013), Steinbock (21.08.2013)

Viel Licht, bissel Schatten

Meine Bemühungen, Madame wieder mal zum Arbeiten nach Ostthür. zu bitten sind von Erfolg gekrönt worden. Sie ist diese Woche hier in Gera und mit schönen Fotos - Neu !
            Antrittsbesuch - Madam ist müde..... ok. Versorgungsfahrt (Zigas, Kaffee) gemacht.
            Termin angemeldet mit 3 Std. Voprlauf - 15 Minuten vorher Absage per SMS bekommen. Danke.
            Eben; wo Licht ist, muß es auch Schatten geben.
            Maxs

Moment : Inserat leider nur bei Erotikum.
            Zuletzt geändert von maxs; 26.09.2013, 12:07. Grund: Vergesslichkeit

Kommentar

ist sie diese da

**blockierter Link**

Kommentar

Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                ist sie diese da

**blockierter Link**
                Genau

Vg olif

Kommentar

Lädt...
                X