Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina
Thomas-Müntzer-Str. 38
99974 Mühlhausen
bei Schatz
0176-39762829
NEU in MÜHLHAUSEN!

BUSENSTAR CAROLINA!

Extrem scharfe Kurven & vielseitiger Genuss!

Leidenschaftliche 34jährige mit praller
NATUR-OW von 85DD
verwöhnt Dich mit einem sexy Spitzenservice
von zärtlich - dominant!

Erlebe eine heiße 34 jährige voller prickelnder Erotik und
einem Spitzenservice, mit dem sie Dich verwöhnen möchte.

Lass Dich in eine neue Welt der Erotik entführen und
genieße ein sinnliches & vielseitiges Angebot,
dass Dich garantiert süchtig machen wird !!
Franz., KB, GB, leichter und
härtere Erz., Schmusen, Küssen, AV,RS,
Schmusen und Küssen, erot. Massagen uvm.

Sie ist absolut heiß und braucht unbedingt SEX!!
Meld Dich am besten gleich unter:

Tel.: 0176-39762829
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Carolina

    Bin heute mal nach MHL. Da hatte man als Busenfreund ja relativ die Qual der Wahl.
    Ab in die Th.-Müntzer. Im Nebeneingang wollte ich mir Jenny für den Fall der Fälle,daß mir eine andere Lady nicht so zusagt, als Option waren.
    Geklingelt aber beim Haupteingang,erst oben dann unten.
    Unten öffnete mir eine kurvenreiche Spanierin. Carolina, nicht unwesentlich draller als auf den Bildern,und ne Oberweite...m.M. üppiger als die im Inserat angegebenen 85 DD
    Auf jeden Fall meine Geschmacksrichtung, also 60,€ rübergegeben für intensives Fummeln,küssen,Kneten,evtl span auf ihre Dinger oder Handbesamung. GV mußte nicht unbedingt sein....

    Kurzum, dann hat Carolina ihre leicht dominante Ader und eine ordentliche Portion Sexbessessenheit rausgelassen. Die Frau zieht einen derb zu sich ran,preßt Deinen Kopf zwischen ihre Titten, faßt Dir energisch an die Eier, will Deine Zunge haben und züngelt mit ihrer, schmeißt Dich auf`s Bett, schlenkert Dir diese Titten immer wieder um die Ohren und spielt mit Deinen Brustwarzen.
    Eigentlich wollte ich mehr rumkneten, da hat sie ihre dominante Phase und meint,nein,sie bestimmt jetzt,wollte gar nicht aufhören,mein Gesicht in ihre OW zu pressen.
    Was relativ geil anfing,entwickelte sich mit der Zeit zu einer zu dominanten Angelegenheit.
    Ich meine wer`s mag.....Muß ich sicher nicht unbedingt nochmal haben.
    Es war so ein Wechselspiel zwischen Geilheit und irgendwie doch Unbefriedigkeit meinerseite,weil ich eigentlich mehr bestimmen möchte,wo ich jetz lecke oder knete,und nicht umgekehrt.
    Ich durfte ( oder mußte ) ihre Arschspalte lecken,und sie wollte es mir mit Handbetrieb machen,in dem ich fest an ihrer Brust saugte.
    Und da bin ich ihr zu schnell gekommen
    Wurde sie fast böse. Sie wollte auch was davon haben. Ich sog an ihrer Brust während sie unten heftigst meinen Schwanz rauf und runter rubbelte. Und da ärgerte sie sich,daß sie die Fontäne nicht richtig genießen konnte. War mir egal,vl hat sie grad woanders hingeschaut. Ich hätte länger aushalten müssen, ihr Fait.

    Ich mein,es sind die Geister die ich rief. Ich wollte ein bissl rumknutschen mit einer drallen Lady.
    Diese doch zu starke dominante Ader hat das Erlebnis im Endeffekt doch etwas getrübt.
    Auf jeden Fall eine Empfehlung für denjenigen,der von einer Dame so richtig hart rangenommen werdn will.
    Wer weiß,was sie beim GV alles macht. Vielleicht den Rücken zerkratzen ?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (28.02.2013)
Lädt...
X