Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen - Nordhausen

    Hallo,

    als gelegentlicher Leser von diesen Forum möchte ich mich nun auch daran beteiligen.

    Dieses Bild von Carmen ging mir nicht mehr aus den Kopf, ebenso der Gedanke das sie nicht so schlank (dürr) ist wie die Mehrheit der Damen, welche auf diesen Seiten inserieren. Ich stehe mehr auf solche Frauen mit einen Figur, die der Kollege "Fromm" als „la gitarrra“ bezeichnen würde.

    Endlich als ich Anfang Januar dienstlich unterwegs war nutzte ich die Chance einen Abstecher über Nordhausen zu machen.
    Der Empfang war freundlich / die Fotos stimmen auch in etwa - Figur weiblich - wie gewünscht. Sie ist etwa 34 Jahre und ihre Arbeitsstätte ist sauber.
    Preis ausgemacht: Kuschelsex, Küssen, Franz.mit, GV in verschiedenen Stellungen für 70 oder 80€/30min.
    Erst bin ich duschen, anschließend ist sie ins Bad. Dann ein bisschen Fummeln (erkunden ihres Körpers/ Hintern und der Hüften) im Stehen (so mag ich das gerne).

    Dann auf die Arbeitsfläche ,wurde mit franz.m. und küssen vorbereitet (beides macht sie ganz ordentlich).
    Habe sie dann aufsitzen lassen und konnte dabei ihre Brüste schön betrachten und auch bearbeiten.
    Danach Positionswechsel in Missio, ihre Beine auf meine Schultern, zwischendurch gabs immer wieder ZK und ich konnte mich um ihre beiden Brüste kümmern. Hab das dann leider nicht mehr lange ausgehalten... und durfte noch eine Weile in ihr ausklingen.

    Dann haben wir uns noch etwas unterhalten und bin nochmal ins Bad.
    Also alles in allem war es ein richtig geiles Erlebnis für mich und ich war mind. 45 min bei ihr.

    Abschließend verabschiedet mit Küsschen und habe ihr gesagt, das ich sie, wenn uns nicht 150 Km trennen würden, bestimmt viel öfter sehen würden.
Lädt...
X