Hallo, war vor einer Woche bei ihr in Eisenach. Hatte mal Lust auf eine größere Frau also angerufen und gefragt ob Sie frei wäre und nichts wie Los. Angekommen geklingelt und Sie hatte gerufen von innen Sie käme gleich und da stand ich erstmal 5 min. im Flur umher. Als ich endlich in der Wohnung war sagte Sie die Preise 50/80/120. Ich nahm dann die 50variante mit zk und franz beidseitig. Nachdem Sie das Geld hatte zog sie sich schon sofort aus also nix mit frisch machen.... Hab mich dann aufs bett gelegt und in dem moment wo ich lag holte sie auch schon das Gummi und zog es über den schlaffen Krieger und begann lustlos zu blasen. Wollte Sie dann lecken und da kam nur die Antwort lecken macht Sie nicht, was sie aber vor der geldübergabe noch gesagt hatte dass frz beidseitig dabei ist und küssen wollte Sie auch nicht. Sie gab auch an dass Sie rasiert sei aber da war bestimmt schon eine Woche kein rasierer mehr in der Gegend. Hab mich dann nur noch beeilt fertig zu werden uns nix wie raus. Die Bilder stimmen ungefähr Sie könnte aber 10kg mehr haben als auf den Bildern.
Wiederhungsfaktor ist gleich null. Von mir eine glatte 6- Gruß eastside
Wiederhungsfaktor ist gleich null. Von mir eine glatte 6- Gruß eastside
Kommentar