Ich mach es heute mal kurz, da ich das abhaken will. **blockierter Link** war am Telefon schon supernett und das hat mich dann wohl überzeugt hinzufahren. Die Adresse in der Steigerstr. ist mittlerweile bekannt. Ihr Körper ist eine 1+. Jung, knackig und eine enge Pussy (wie sie AV anstellen will, würde mich allerdings interessieren - angeboten hat sie dies). Habe den Quickie gewählt für 50€. Gegen ihre liebe und nette Art kann man nichts sagen, aber sie ist Profi durch und durch. Hätte sie nicht so gedrängelt, wäre das vermutlich sogar eine gute Nummer geworden. Ich war innerhalb von 15 Minuten wieder draußen. Der Akt selber ging knapp 10 Minuten. Dafür ein Fuffi. Naja.
Fühle mich nach langem mal wieder richtig abgefertigt.
Was auch gar nicht ging, dass ihr Zimmer offen ist, also ohne Tür, nur mit Vorhang. Nebenan werkelte eine ältere Dame gerade mit einem anderen Gast. Das war auch äußerst Gewöhnungsbedürftig.
Fühle mich nach langem mal wieder richtig abgefertigt.
Was auch gar nicht ging, dass ihr Zimmer offen ist, also ohne Tür, nur mit Vorhang. Nebenan werkelte eine ältere Dame gerade mit einem anderen Gast. Das war auch äußerst Gewöhnungsbedürftig.
Kommentar