Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Sonja

    Hallo!

    Dies ist mein erster Bericht, ich bitte daher um Nachsicht für eventuelle Ausdrucksfehler.

    Bisher war ich eifriger Mitleser aber das gestern erlebte muß ich Euch aufscheiben.

    Telefoniert hatte ich mit der “Sekretärin“, so nannte sie sich, um den Termin zu machen. An der Türe in der Friedensstraße angekommen war ich erst einmal erstaunt als mir ein Herr die Türe öffnete. Er führte mich in Sonjas Verrichtungszimmer wo ich sie erst einmal in Augenschein nehmen konnte und wir uns über den Preis einigten, 80,- für die halbe Stunde. (FO, ZK)

    Die Bilder sind sicher schon ein wenig älter, denke mal angegebene 21 + 5 kommt dem näher, aber trotzdem sehr attraktiv.

    Dann gings ins Bad, alles sauber aber leider keine Dusche, nur Wanne mit Brauseschlauch. Zurück im Zimmer verabschiedete sich Sonja kurz ins Bad.

    Wieder zurück fragte sie mich was ich für Vorlieben habe, sie bot A““l an aber da steh ich nicht drauf, kostet wohl auch extra. Mit geilen ZK haben wir begonnen, auf dem Bett angekommen zeigte sie gleich ihre Schnecke, lutschte an meinem Zeigefinger und ich durfte sie erstmal fingern.

    Ich weiß nicht bei wievielen Nu““en ich schon war, aber eins steht fest, so geil wie die kleine war noch keine.
    Ihr französich war sehr gut, tief, mal langsam, mal schneller, fast ohne Handeinsatz. Ihr Ding war sauber und sie genoß es sichtlich geleckt zu werden.

    In allen Stellungen hat sie eifrig gef“““t, hat immer den Blickkontakt gesucht und ich glaube wirklich das es ihr Spaß macht. Ein paar mal war es fast soweit, wer kann sich bei dem Anblick und den geilen ZK lange zurückhalten, aber eine kurze Bemerkung von mir und sie hat inne gehalten. Das hab ich schon anders erlebt.
    Als es nun soweit war, leider geht die Zeit immer so schnell um, habe ich meinen Druck auf ihren Titten abgelassen. Im Eifer ist auch was bei ihr im Gesicht gelandet, hat sie aber nicht gestört.

    Beim kurzen smalltalk danach (in englisch) hab ich erfahren, das sie Spaß am Sex hat: „its my Holyday, i do it for fun, not only for money“. Ich glaub es Ihr.

    Leider ist sie nicht mehr lange in Eisenach, geht nach Erfurt.
    Sonja kommt aus Tschechien.

    Gruß, rhoener.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (24.02.2013)

    #2
    Sonja oh ja

    Ich kann nein ich muss mich meinen vorredner anschließen im bezug auf sonja in der friedensstrße.
    Ich war auch bei ihr, mit einen nicht gerade guten gefühl ( war unter dieser adresse schon mal gut aufgelaufen )
    aber ich sollte des besseren belehrt werden.
    Ich klingelte bei der genannten dame und ein blondes wesen öffnete die tür, ich sprach gleich an das ich nicht zu ihr wolle sondern zu einer mit schwarzen haaren ( name ist mir in dem moment voll entfallen ).
    Ich wurde auf das zimmer geleitet und dann betrat sonja das zimmer.
    Der erste gedanke war " scheiße aber auch was für ein ge....les gerät".
    denken war nicht mehr drin, die komplette steuerung wurde auf ander körperteile verlegt.
    80 die halbe habe ich ohne verhandlungen und vorstellungen gelöhnt.
    Wir knieten uns auf Bett und schwupps nahm sie eine hand von mir und führte sie dahin wo ihr lustzentrum ist, sie selber graulte streichelte meine zwei eingepacken sehr zärtlich.
    Mit einen mal, wie ein blitz warf sie mich um stürzte sich auf mich und wilde zk kamen, ich mag so eine animalische ader aber das war einfach irre geil.
    Ihr Fo ein traum, exterm wenig mit der hand , langsam mit blickkontakt und tief.
    bei ihr merkt man richtig das sie spaß dabei hat.
    es gab mehrere unterbrechungen beim FO wo sie gefingert und geleckt werden wollte, mal langsam mal schnell, auch wo sie mein kopf in die hände nahm und ihn da fixierte wo sie es am dreieck wollte gab mir ein gutes gefühl das sie es auch genoss. auch der eigendliche akt war nicht zu topen sowas habe ich noch nicht erlebt.
    Als ich zum schluss ansetzte nahm sie ihn wieder in den Mund FT zum abschluss ( war zwar nicht abgemacht aber ein geiles erlebnis aus dem nichts heraus) , sie saugte bis zum letzten topfen.

    fazit ich geh noch mal hin und das nicht nur einmal.
    wenn ihr auch hingeht nicht kaputt machen sie ist eine richtige bereicherung und ein tolles mädel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Auskenner (24.02.2013)

      #3
      Die letzten beiden Bilder scheinen mit neuer.
      Bei der Armbehaarung weiß ich nicht so recht was man von der Blonden halten soll. "Bild2" LINK

      Kommentar


        #4
        Zitat von ESA Beitrag anzeigen
        Die letzten beiden Bilder scheinen mit neuer.
        Ob der Typ wohl weiß, dass er jetzt im Web ist..?

        Kommentar


          #5
          das war die blonde

          genau das war die blonde dame die mir die türe öffnete, wo ich gleich sprach nee nicht wir zwei ich will zu der mit den schwarzen haaren ( zur Sonja )

          Kommentar


            #6
            Hat die Blonde auch so einen strammen Body wie die Schwarzhaarige? Die Bilder von ihr sind so verpixelt.

            Kommentar

            Lädt...
            X