Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila
Thümmelstr. 46
04600 Altenburg
EG bei Sonne
03447-8966016
NEU IN ALTENBURG!

Zärtliche sehr vielseitige MILA

0162-5373543 oder 03447-8966016

Mein Spitzenservice wird Dir fast alle Deine wünsche
erfüllen und meine himmlische Tantramassagen lassen
Dich entspannen! Auch verwöhne ich Dich mit
spanisch, ZK, griechisch, Erot.massagen, Fußerotik,
leichte Erziehung, küssen, schmusen und vieles mehr!
Auch sehr gerne DS, AV und Pr*stat*massagen!

Die Stimulation der Pr*stata ist in mehreren Kontexten und Ausführungsvarianten verbreitet: Die direkte Stimulation erfolgt durch Einführung eines Fingers oder eines zur Stimulation geeigneten Gegenstandes. Die Prost*ta gilt als männlicher G-Punkt. Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn sie gereizt wird. Meist wird das aber nur als „Zusatzreizung“ zur herkömmlichen Mast*rb*tion genutzt, bei intensiver Stimulation kann ein Org*smus ausgelöst werden, ohne dass der Penis selbst stimuliert wird. Im Rahmen verschiedener BDSM- Praktiken wird das so genannte „Prost*tamelk*n“ angewandt.
Bei dieser Massage handelt es sich um eine liebevolle und zärtliche An*lmassage. Es erfolgt eine Lockerung der Gesäßmuskeln durch eine intensive Behandlung und der Stimulation der Lustpunkte im Anus.

Für die verbliebene Restzeit nach unserem Vergnügen
bekommst du eine schöne professionelle Massage!

Ich bin 1,65m groß, habe eine feste und knackige 80C Oberweite und
eine kurvenreiche 38er sexy Figur
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Mila....Geld verbrannt

    Gestern war ich bei Mila,ehemals Katharina.Einen Bericht hier im Forum zufolge klang das Ganze nach einem zufriedenstellenden Erlebniss.
    Mila ist geschätzte 45-50 Jahre alt,Bilder sind einige Jahre her.Die halbe Stunde für 50 Euro meinte Sie ,ich fragte nach FO,nach kurzen Überlegen meinte Sie ok....Waschung nahm Sie selber vor dann ging es auf die Spielwiese. nach kurzen streicheln sollte ich mich hinknien .Danach gab es 2 min Küsse auf das beste Stück,Sie dachte wohl FO ginge so.Ich wollte zwischen Ihre Beine da gab es heftige Gegenwehr.Nach 3 min hatte ich plötzlich den Conti drauf, den hatte Sie im Mund die ganze Zeit.Nun gab es doch noch französisch ungefähr eine halbe Minute dann warf Sie sich auf die Matte und meinte "ficken".Mir war nun schon klar das das Geld verbrannt sei.Es ging in die Missio,beim Versuch zu küssen wurde gekonnt der Kopf zur Seite gedreht.Nach kurzer Zeit wollte ich noch von hinten,das scheint ihr zu gefallen,Sie meinte sehr gerne und ich gab Vollgas ...
    Zum Schluss gab es eine Massage-das wiederum scheint ihr Ding zu sein.Plötzlich ging das Telefon,Mila sprang auf meinte fertig und war im Nachbarraum verschwunden.

    Fazit:0% Wiederholung
Lädt...
X