Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadja in Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja in Gera

    Gleich vorneweg noch **blockierter Link** auf **blockierter Link** - die Anzeige dort hat einen anderen Text und eine sehr umfangreiche Serviceliste.

    Diese Woche hatte ich mal ein bißchen Lust auf etwas Neues. Eine Asiamaus hatte ich bisher noch nicht, hauptsächlich, weil manche asiatische Frauentypen optisch eher so gar nicht meinem Beuteschema entsprechen. Es gibt durchaus Asiatinnen, die ich sehr attraktiv finde, aber bei den Thaigirls, die sonst mal in meiner Gegend (Raum Jena) tätig sind, war bisher keine solche dabei. Beim Durchstöbern der Anzeigen für diese Woche blieb ich bei Nadjas Bildern hängen. Durchaus nicht unattraktiv! War sie schonmal hier in der Gegend? Jedenfalls habe ich noch keinen Bericht gefunden. Normalerweise fahre ich nicht extra in andere Städte, aber diese Woche habe ich in Jena kein FM gefunden, das mich interessiert, zudem hatte ich etwas Zeit und, wie gesagt, Lust auf Neues. Also habe ich mich entschlossen, nach Gera zu fahren und Nadja zu besuchen.

    Vorher natürlich angerufen, um die Preise zu erfragen. Am Telefon gab sie freundlich Auskunft - ihr Deutsch ist ok, man kann sich verständigen. Preise gehen bei 50 EUR für einen Quickie los und gehen bis 150 EUR für eine Stunde mit allen Extras (also z.B. AV, NS). Für die halbe Stunde mit Extras habe ich 100 EUR bezahlt. Preise ohne Extras habe ich nicht erfragt, dürften aber jeweils so 20-30 EUR niedriger sein.

    Nadja öffnete - die Bilder geben die Realität sehr gut wieder. Das Alter kann ich sehr schwer schätzen, das geht mir bei Asiatinnen genau wie bei Latinas. Irgendwo zwischen Mitte 20 und Anfang 30 vielleicht. Sie bat mich herein, kleines bißchen Smalltalk, dann den Service besprochen, Geld übergeben, das übliche. Ich bekam ein Getränk angeboten und durfte mich schonmal ausziehen. Nadja ging sich noch schnell frischmachen; mich fragte sie vorher, ob ich schon gewaschen bin, was ich bejahte - ich hatte unmittelbar vor Fahrtantritt geduscht.

    Als sie wiederkam, kam Nadja direkt ohne Umschweife zur Sache. Ich stand vorm Bett, ein bißchen Lecken, die Titten an meinem Körper reiben, dann ging sie auf die Knie und begann zu blasen, wirklich gut, ohne Handeinsatz, mit EL und Blickkontakt. Ihre Titten sind ein Traum, genau mein Geschmack, eine schöne weiche Handvoll C-Cup mit dicken, harten Nippeln zum spielen - was sie auch gerne zulässt. Dann ging es aufs Bett, damit ich sie lecken kann. Nun war ich allerdings einigermaßen irritiert, denn Nadja hat die schöne Welt der Intimrasur noch nicht für sich entdeckt. Ich weiß nun nicht, wie das bei den Asiatinnen allgemein üblich ist, aber irgendwie erwarte ich, sofern nichts anderes im Anzeigentext steht, zumindest eine Teilrasur. Nun gut, Augen zu und durch, jedenfalls schmeckt sie schön sauber, auch wenn ich mich für den rustikalen Charme eines naturbehaarten weiblichen Intimbereichs ganz und gar nicht erwärmen kann. Lecken, Fingern, Blasen, alles schön soweit. Dann streifte sie mir ein Kondom über und ich durfte sie in der Missio ficken. Leider drehte sie den Kopf immer routiniert zur Seite, wenn ich mit meinem Gesicht in die Nähe ihres kam - schade, wo sie doch alle Arten von Küssen in ihrer langen Angebotsliste bei Erotikum stehen hat... Dann wollte sie, daß ich auf ihr komme, wobei sie mich, immernoch liegend, ich über ihr, per Hand zum Abschuss brachte. Offenbar hatte sie der Druck meiner Entladung überrascht; ein paar Spritzer landeten in ihrem Gesicht, die sie sofort, noch während ich am auszucken bin, erschrocken und mit offenkundiger Abscheu abwischte. Hmm, hatte ich da nicht was von GB in der Liste gelesen? FT? Mit schlucken? Tabulos? Wohl kaum, wenn sie schon ein paar verspritzte Querschläger so aus der Fassung bringen.

    Wir gingen dann beide ins Bad, ich duschen, sie sich wieder herrichten. Ein großes Handtuch gab es zum Abtrocknen, allerdings keine richtige Dusche, sondern nur eine Brause in der Badewanne und keine Duschabtrennung. Ich habe mich dann angezogen, einen abschließenden Smalltalk gab es kaum, aber eine sehr höfliche Verabschiedung mit Wai samt leichter Verbeugung und dem Hinweis, daß sie in zwei Wochen wieder in Gera sei, ich möge sie doch gerne wieder besuchen.

    Ich werde es nicht tun. Es war kein schlechter Service, aber weit entfernt von GF6 und schon recht klar "ergebnisorientiert". Außerdem stört mich erstens die Intimbehaarung und zweitens die offenkundigen Differenzen zwischen dem beworbenen Angebot und der Realität. Weiß der Geier, warum sie auf **blockierter Link** auf diese Tour auf Kundenfang geht, hier auf ladies.de macht sie gar keine Angaben zum Service, was im Endeffekt ehrlicher ist. Keine Versprechungen sind allemal besser als falsche Versprechungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nhsp (08.02.2013), SledgeHammer (08.02.2013), olif (08.02.2013), diezmann (08.02.2013), Liontamer65 (07.02.2013)

    #2
    Weiß der Geier, warum sie auf **blockierter Link** auf diese Tour auf Kundenfang geht, hier auf ladies.de macht sie gar keine Angaben zum Service, was im Endeffekt ehrlicher ist. Keine Versprechungen sind allemal besser als falsche Versprechungen.
    Ist mir bei Erotikum auch schon aufgefallen, das bei manchen die gesamte Servicepalette angegeben ist, was ja eigentlich niemand anbietet.
    Man könnte denken das wird so vorgegeben und muss bei der Anzeigenerstellung abgewählt werden.
    Das muss man aber auch können und wollen.
    Bei so einer Anzeige sollte man lieber nichts darauf geben.

    VG olif

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (08.02.2013)

      #3
      Zitat von olif Beitrag anzeigen
      Ist mir bei Erotikum auch schon aufgefallen, das bei manchen die gesamte Servicepalette angegeben ist, was ja eigentlich niemand anbietet.
      Man könnte denken das wird so vorgegeben und muss bei der Anzeigenerstellung abgewählt werden.
      Das ist ja das eigenartige: Die gesamte Palette ist es ja nichtmal. Die kompletten Rubriken "Begleitung" und "SM" hat sie ja rausgenommen, bei den Massagen fehlt die Tantra- und die Original Thai-Massage, bei "Spezielles" die römische Dusche und auch bei "Erotik" ein paar, z.B. Franz. safer oder Foto-/Videoaufnahmen. Sie hat also schon verschiedenes rausgelassen, vielleicht soll der Rest des Angebotes so glaubwürdiger erscheinen.

      Kommentar

      Lädt...
      X