Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela- die Perle der tschechischen Nation -Jetzt 10++

    Wenn die in Tschechen wüssten, was sie so anrichten, wenn sie Ihre Mädels so schlechte Gehälter zahlen, dann wüssten sie halt auch, was Ihnen so entgeht. Nun ja Ihr Schaden unser Vorteil.
    Nach den Tipps von Olif, der übrigens "überall und nirgends" aktiv zu sein scheint und bestens Bescheid weiß, hab ich Sie gestern nochmal in Gera besucht und es war eine supergeile Stunde.
    Bisher hab ich erst zweimal mehr als ne halbe Stunde gebucht.
    Letzte Woche bei Natalie (130/60) und gestern bei Daniela. Leider ist sie nen fuffie teurer als Natalie beim selben Service.
    Hab erst lange überlegt, aber da ich Urlaub hab, gönnt man sich ja sonst nichts.
    Es war einfach nur Spitze. Toller bereits unten beschriebener Sex, alles wie gewünscht. FO mit...A. vom feinsten. Probiert es einfach aus.
    Und anschließend noch gaaaaaanz lange gequatscht. Hat wahrscheinlich uns beiden gefehlt.
    Streiche meine unten gegebene 9+ und führe sie jetzt als absolute TOP-SDL mit 10 ++ ( 3x +++ hätte es gegeben für 130/60) auf meiner persönlichen Liste.
    D.H. wenn sie da ist, gehe ich auf keinen Fall fremd.
    Solange sie diesen Job noch macht muss man Sie auf jeden Fall mitnehmen.
    "Denn alles hat zwei Enden ... nur der Schwanz hat eins..." Insider sollten zwischen den Zeilen lesen.
    Nächste Woche ist sie in Hof. Ich versuch es auf jeden Fall auch dort. Und anschließend die Woche drauf wohl noch ein paar wenige Tage in Erfurt.
    Olif, wetten, dass sie deine Kira/Vivien um Längen toppt???
    Grüßt euch Jungs
    Baltik


    Ich krieg diesen blöden Link zum Forum in Sachsen nicht eingefügt, Jungs.
    Entweder mir lernt das mal jemand oder schaut einfach mal ins Forum -Sachsen. Die Sachsen können ohnehin noch was von euch Thüringern lernen, was die Aktivität im Forum betrifft.!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.02.2013, 19:39. Grund: Tastaturklemmer im Thementitel korrigiert.

    #2
    Klugscheissmodus an

    Einen Thüringenthread zu Daniela gabs schon

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Daniela

    Klugscheissmodus aus

    VG olif

    Kommentar


      #3
      Anmerkung

      Guten Abend,

      Zitat von olif Beitrag anzeigen
      Klugscheissmodus an...Einen Thüringenthread zu Daniela gabs schon...Klugscheissmodus aus VG olif
      ja feste alt der Thread und ohne eingebundenes Inserat, daher lasse ich es separat. Den Tastaturklemmer im Thementitel, lieber Baltik-Fan, habe ich korrigiert.

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Nachtrag: das Crossposting habe ich entfernt!

        Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          ja feste alt der Thread und ohne eingebundenes Inserat
          Nächste Woche ist sie in Erfurt, da darfst du die Anzeige dann mal einbinden.

          VG olif

          Kommentar

          Lädt...
          X