Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu dt. Julia in Sonneberg

    Hallo zusammen.

    Kann jemand was zu Julia berichten? Preise, Leistung,...

    Über die SuFu habe ich nur einen älteren Bericht gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es die selbe Julia ist.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Julia.

    Vielleicht kann ja jemand was zu dem Bericht sagen, ob es die selbe Frau ist.

    Danke und guten Wochenstart

    #2
    Hallo,

    wenn ich die Bilder so betrachte müsste sie denk ich vor gut 2 oder 3 Jahren mal im Hambacher Weg in Coburg-Creidlitz gewesen sein wenn ich mich nicht täusche. Müsste damals aber denk ich den Namen Nicky gehabt haben und hat zusammen mit einer Lena gearbeitet. Vom Service her weiß ich es nicht mehr genau. Sie war damals jedoch mein erstes mal Pay-6. Hatte damals die 20min Variante mit normal ov und verkehr. Beim Verkehr hat sie dann aber auf den Schluss zu gemeint das ich schneller machen soll und abspritzen soll. Wahrscheinlich weil die 20 min dem Ende entgegen gingen.

    Wenn du sie besuchst kannst ja einen Bericht schreiben. Überlege ob ich sie vll auch mal besuche.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      hatte auch schon überlegt, ob es die Nicky vom (ehemals) Hambacher Weg ist. Denke aber eher nein, die Nicky war schon ein wenig älter, es sei denn, die Altersangabe hier von Julia passt nicht.

      Von der Figur her schon meine Kragenweite

      LG Popperle
      Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X