Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die Lady wäre was für mich. Von ihrem Aufenthalt in Magdeburg, wo sie als Gina unterwegs war, habe ich einen Thread gefunden, der allerdings nur einen negativen Bericht beinhaltet (http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Gina). Sonst hat meine Recherche zu keinem Ergebnis geführt. Kann jemand mit zusätzlichen Infos dienen?
zwar etwas spät die Antwort aber vieleicht hilft sie Dir noch, den Amanda ist momentan in Erfurt anzutreffen.
Also gestern habe ich sie besucht, vorher telefonischer Kontakt mit Rückruf Ihrerseits. Soweit ok.
Hingefahren rauf zu Ihr aufs Zimmer / Wohnung, alles sehr dunkel. Dachte noch so bei mir wie auf den Bildern sieht die Gute ja nicht aus aber Ihre Reizwäsche hat das gekonnt überspielt. Preisverhandlung 80euro die 1/2h
mit allem drum und drann außer AV. Zum Waschen schickte Sie mich ins Bad,hab ich auch schon anders erlebt.
Aber als Sie dann nackt zu mir ins Zimmer kam traute ich meinen Augen kaum. Kein Ähnlichkeit mehr mit den Bildern im Netz, ausser die Größe Ihrer Brüste.
Sehr stabiel gebaut und die Schokoladenhaut war auch nicht wie erwartet aber leider hatte Sie meine Euronen schon in der Tasche ansonsten wäre ich am liebsten abgehauen.
Hatte ehrlich gesagt mühe in Fahrt zu kommen aber habe dann doch mit Ihr losgelegt. Oralverkehr war ein bischen lustlos mit vielen Küchenrolleblättern mit der Sie zwischendurch meinen Guten immer wieder abgerubbelt hat, und so zog sich auch der ganze Verkehr hin. Ich glaube ich war eher froh als Sie als vorbei war. Ansonsten läst Sie alles mit sich "ergehen" ( Brüste k...en, Muschi l...en, Stellungswechsel so oft man will ) nur beim küssen muss Sie auf Ihren Lippenstift aufpassen.
Fazit für mich kein 2.mal und auch im halbdunkel genau hinschauen mit wem mann es zu tun hat.
Gruß Klaus-Dieter
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Chief Geronimo (05.07.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar